Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überrollbügel steht bischen raus ? Warum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überrollbügel steht bischen raus ? Warum

    Hallo,

    bei meinen beiden Original Peugeot Überrollbügel hinten ist mir aufgefallen das diese jeweils auf der Innenseite ca. einen halben cm rausstehen. Habe nun die Bastelanleitung hier mal angesehen und sie ausgebaut und danach wieder rein aber die passen da jeweils nicht ganz rein und stehen bischen raus. hat einer eine Ahnung woran das liegen kann ??? Steh total aufm Schlauch.

    Danke

    peter

    #2
    Kann es sein, dass du Bügel ein bißchen nach aussen verbogen sind, und daher "schief" drin sitzen? Versuch die Bügel mal herauszuziehen und dann innen zuerst reinzudrücken. dann müssten sie ja aussen etwas raus stehen. Wenn das der Fall ist, musst du das Loch mit dem Bohrer ein bißchen nach innen vergrößern. Musste ich damals auch machen, da die Bügel etwa 3mm breiter waren als die Original-Bügel.
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      Es sind doch Originalbügel

      Hallo,

      es handelt sich um die originalbügel ! hatte Chrom drin und will jetzt die originale wieder reinmachen aber die passen nicht mehr ??????

      Kommentar


        #4
        So banal es klingt: Zieh die Schrauben mal richtig fest. Dann sollten die auch richtig reinrutschen.
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar

        Lädt...
        X