Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer 206cc - Hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tagchen Mehmet,

    sieht gar nicht mal so schlecht aus....aber ich habe bis dato noch gar nicht daran gedacht, es hat mich bis jetzt auch nicht gestört....

    ist aber eine Überlegung wert

    Kommentar


      Ihr entfernt Schriftzüge ... ich mach welche drauf
      Angehängte Dateien
      Grüße, Dani

      Mein Kleiner

      Kommentar


        Zitat von NTFMaeuschen Beitrag anzeigen
        Ihr entfernt Schriftzüge ... ich mach welche drauf
        Hi, wo bekommt man denn sowas her? Das sieht ja richtig cool aus, auch haben will Ist das ein Aufkleber der auf die Bremsleuchte geklebt wird?

        GrüCCle
        Markus
        Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
        ----------------------------------------
        Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
        www.sei-mein-freund.de/78731

        Kommentar


          Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
          Hi, wo bekommt man denn sowas her? Das sieht ja richtig cool aus, auch haben will Ist das ein Aufkleber der auf die Bremsleuchte geklebt wird?
          Solche Aufkleber gibts bei ebay und sind eigentlich illegal, da somit die BE der Leuchte erlischt (vorm TÜV evtl entfernen )

          Kommentar


            Zitat von gobo206 Beitrag anzeigen
            Solche Aufkleber gibts bei ebay und sind eigentlich illegal, da somit die BE der Leuchte erlischt (vorm TÜV evtl entfernen )
            Mhhh... also ich glaube dann lass´ ich das doch lieber. Als Fahranfänger in der Probezeit will ich kein Risiko eingehen:o

            GrüCCle
            Markus
            Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
            ----------------------------------------
            Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
            www.sei-mein-freund.de/78731

            Kommentar


              Stimmt, ist nichts weiter als ein Aufkleber.
              Aber mein Schatz erklärte mir, dass die dritte Bremsleuchte bei meinem noch keine Pflicht war ... von daher sollte es kein Problem geben ?!
              Grüße, Dani

              Mein Kleiner

              Kommentar


                Zitat von NTFMaeuschen Beitrag anzeigen
                Stimmt, ist nichts weiter als ein Aufkleber.
                Aber mein Schatz erklärte mir, dass die dritte Bremsleuchte bei meinem noch keine Pflicht war ... von daher sollte es kein Problem geben ?!
                das hat damit nix zu tun. Vor 2 Jahren wollte ich auch so ein ding haben und ne bekannte Polizistin zu dem Thema befragt.
                Die meinte nur, dass es ja ne Veränderung an ner Lampe (oder so) wäre und es die Leute ablenken würde, die hinter dir
                fahren, da sie nicht damit rechnen würden, plötzlich eine Schrift vor sich aufblinken zu sehen. Natürlicher Reflex: ich versuche
                es zu lesen und rausch dir dann hinten drauf, weil ich zu spät bremse.
                Damit hast du dann den Unfall verursacht. So ganz abwegig ist das nicht.
                So ein RX-8 hatte vor mir auch mal so einen Aufkleber drauf... das lenkt schon ab - wenn auch auf eine coole Art *g*.
                Hätte dem RX-8 aber auch recht wenig geholfen, wenn ich doch auf ihm drauf gerauscht wäre...
                kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                Kommentar


                  Zitat von NTFMaeuschen Beitrag anzeigen
                  Aber mein Schatz erklärte mir, dass die dritte Bremsleuchte bei meinem noch keine Pflicht war ... von daher sollte es kein Problem geben ?!
                  Dann sag Deinem Freund mal, daß für Neuzulassungen ab Bj 1998 die 3te BSL Pflicht war.
                  und wenn auch nicht, hat Dein Auto eine und diese ist in der Betriebserlaubnis Deines Fzg hinterlegt, jegliche Änderung führt zum erlöschen der BE des Fzg und im schlimmsten Fall dadurch zum Verlust des Versicherungsschutzes

                  Das nur nebenbei und der Vollständigkeit halber...

                  Und wie oben schon gesagt, wird der Aufkleber spätestens bei Der HU auffallen

                  Kommentar


                    So hat sich nun doch bischen was getan...
                    Hier mal ein neues Bild
                    Angehängte Dateien
                    ..::[CC]::..

                    Kommentar


                      Wirklich sehr schön Deine 4 Rohre!

                      Jetzt würde ich auf jeden Fall noch die Schriftzüge entfernen!!! Dann kommt der A.... noch geiler rüber. Kann man schon fast neidisch werden...

                      Aber bald kann ich zu dem Thema auch mal was neues schreiben...

                      Grüße Mehmet
                      :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                      Kommentar


                        Hallo Mehmet!

                        Ne, dass DU net nur laberst, glaubt man Dir wohl, wenn man Deine sonstigen Umbauten so sieht!?
                        Mal schaun, was DA auf uns zukommt.

                        Ach ja:
                        Wäre es nicht (mittlerweile) sinnvoll, einen eigenen "HINTERN"-Thread im 307-Board zu eröffnen!?
                        Dann bleibt´s hier übersichtlich(er) und man kann besser vergleichen.

                        Kommentar


                          Ja nicht das noch jemand en 307 heck an den 206 bastelt weil er das hier gesehn hat :-)
                          Visit my Garage

                          Kommentar


                            Zitat von MD307 Beitrag anzeigen
                            Wirklich sehr schön Deine 4 Rohre!

                            Jetzt würde ich auf jeden Fall noch die Schriftzüge entfernen!!! Dann kommt der A.... noch geiler rüber. Kann man schon fast neidisch werden...

                            Aber bald kann ich zu dem Thema auch mal was neues schreiben...

                            Grüße Mehmet
                            Danke !

                            Joa mal schauen was sich noch machen lässt...
                            ..::[CC]::..

                            Kommentar


                              Muss Mehmet Recht geben;
                              bin generell absolut kein Freund des Schriftzug-Entfernens, finde das Löwenlogo sehr schön und auch die Schrift bleibt bei meinem in jedem Fall dran (Geschmacksache eben). Doch bei Deinem roten CC mit dem aktuellen Umbau und den LED's würde selbst ich dazu tendieren, die Schrift und den Löwen am Heck zu entfernen! :cool:
                              Am Ende wird alles gut.
                              Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                              Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                              Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                              Kommentar


                                Hey ich habe auch einen neuen Hintern...was haltet ihr davon????



                                Die Rückleuchten habe ich von Rüffer, sind diese Woche im Angebot,also schlagt mal alle zu.



                                Naja dann MFG

                                Peter
                                Wer später bremst, ist länger schnell !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X