Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alpine CDA-9851R und ALPINE CDA-9812RB!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    lohnt sich noch der kauf des ALPINE CDA-9812RB

    hallo,

    ich möchte mir ein neues radio kaufen!
    lohnt sich noch der kauf des CDA-9812RB ALPINE, das ist im mom im media markt bei uns für 270 euronen im angebot!
    habe nach testberichten im internet gesucht un fest gestellt das dieses radios schon über 3 jahre alt ist!
    was haltet ihr davon?
    http://www.carhificenter.com/index.p...fb6f1.15263188


    gruß

    thorsten

    Kommentar


      #92
      Ich hab hier von noch Niemandem gelesen, der damit unzufrieden war ... sagt das genug aus? :cool:

      Aber wie immer gilt: Probehören, Probebedienen und dann entweder Kaufen oder Bleiben lassen.


      KK
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #93
        Hab das ALPINE 9812RB auch drinnen.

        Mittler Weile mit funktionierendem Adapter für die LFB (seit 3 Tagen :-)). Ich bin restlos begeistert. Lohnt auf jeden Fall.

        Natürlich hört jeder anders. Ich hab den Kauf jedenfalls nicht bereut.

        Ich werd mal überlegen evtl. ein paar Euro in neue Boxen zu investieren, denn ich glaube die normalen PUG-Boxen hab ich mittlerWeile schon recht verschließen ;-).
        kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
        aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
        ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

        Kommentar


          #94
          Zitat von ThorstenW8 Beitrag anzeigen
          hallo,
          ich möchte mir ein neues radio kaufen!
          lohnt sich noch der kauf des CDA-9812RB ALPINE, das ist im mom im media markt bei uns für 270 euronen im angebot!
          habe nach testberichten im internet gesucht un fest gestellt das dieses radios schon über 3 jahre alt ist!
          was haltet ihr davon?
          http://www.carhificenter.com/index.p...fb6f1.15263188
          gruß
          thorsten
          Hallo Thorsten,
          vor 3 Jahren habe ich das 9812RB in meinen MR2 einbauen lassen, damals lag der Preis noch bei knapp 400 Euro, habe es leider mit dem Wagen verkauft. Erste Sahne kann ich nur sagen, absolut reine Klänge und volle runde Töne, einfach ein Genuss. Das wird meine nächste Anschaffung für meinen CC werden.
          @all,
          falls jemand bei carhificom bestellen möchte, kann ich vielleicht etwas im Preis für Euch machen. Ich frage nur den Preis an, bestellen müsst Ihr selbst.
          207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

          Kommentar


            #95
            Schau mal hier:
            http://cgi.ebay.de/ALPINE-CDA-9812RB...QQcmdZViewItem

            Vielleicht kannst du es hier noch etwas günstiger bekommen!:cool:


            Gruss cc180
            :cool: :cool: :cool: :cool:

            Kommentar


              #96
              ich hol den alten Thread noch mal nach oben, da ich gesucht und nichts zum Thema gefunden habe:
              hat einer von den Apline Besitzern unter Euch den KCA-420i Adapter verbaut und bereibt sein iPhone erfolgreich mit eben diesem?

              Ich möchte nämlich mein iPhone gerne anschließen und würde gerne wissen, ob sich die ~90-100€ lohnen.

              Lt. Apline sollte das mit dem 9812RB problemlos zumindest mit nem iPod funktionieren, da das 9812 schon den ominösen Ai-Anschluss hat.

              Die LFB sollte dann ja auch noch gehen - auch in Kombination mit dem iPhone (warum auch nicht?!).

              Ist überhaupt hinter dem Radio noch genug Platz für den LFB-Adapter und den KCA-420i ?

              Danke!

              so long
              RZA
              kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
              aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
              ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

              Kommentar


                #97
                auch wenn keiner geantwortet hat berichte ich trotzdem kurz was sich bei mir ergeben hat:
                hab den Adapter bei eBay erstanden und seit 2 Tagen "verbaut".
                War in 5 Min. erledigt und funktioniert tadellos.
                IPod/ IPhone ist halt wie ein CD-Wechsler für das Radio.

                Kann ich nur empfehlen.
                kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                Kommentar

                Lädt...
                X