Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist ja cool, dass wir wieder für 09/10 tippen

    Ich werde hoffentlich wieder erfolgreich die "Abstiegsplätze" vermeiden können und strebe einen Platz im gesicherten Mittelfeld an...

    Wer jetzt Rückschlüsse auf den kommenden Saisonverlauf meines realen Vereins zieht... *lach*
    kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
    aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
    ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

    Kommentar


      Zitat von RZA Beitrag anzeigen
      ist ja cool, dass wir wieder für 09/10 tippen

      Ich werde hoffentlich wieder erfolgreich die "Abstiegsplätze" vermeiden können und strebe einen Platz im gesicherten Mittelfeld an...

      Wer jetzt Rückschlüsse auf den kommenden Saisonverlauf meines realen Vereins zieht... *lach*
      Ach nee is schon klar!!

      Schalke hat ja den "Meistertrainer" und gehört nächste Saison sicher zu den Meisterfavoriten...:confused::confused:

      Nur finde mir den dummen der daran glaubt ausser vielleicht 50000 Schalke-Fans..

      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

        Steph, der sich mal wieder auf Dänemark freut :cool: (Waren grade letztes WE in Randers, hätten wirs es wissen können, hätten wir den Kurzurlaub natürlich um zwei Wochen verschoben )

        Hey Steph kann es sein das der HSV gegen Randers in die Quali zur Euro-Leage muss??

        http://www.sportbild.de/sportbild/ge...326400000.html

        Gruss Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
          Ach nee is schon klar!!

          Schalke hat ja den "Meistertrainer" und gehört nächste Saison sicher zu den Meisterfavoriten...:confused::confused:
          Meisterfavo... was? :keineahnung: Das Wort kommt in meinem Sprachschatz in Zusammenhang mit dem S04 nicht wirklich vor .
          Ich bin vielleicht immer optimistisch aber nicht übermütig *lach*.

          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
          Nur finde mir den dummen der daran glaubt ausser vielleicht 50000 Schalke-Fans..

          Gruss Torte :winken::winken:
          Ich glaub nicht mal die... zumindest 3 kannste von den 61.673 abziehen ... bleiben dann vielleicht noch 61.670 *lach*... na gut... vielleicht noch minus der Gästefans...

          Zumindest hoffe ich mal, dass die nicht in den Regionen rumgammeln, wie ich es bei unserem Tippspiel zu tun pflege.

          so long
          RZA
          kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
          aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
          ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

          Kommentar


            Zitat von RZA Beitrag anzeigen
            Meisterfavo... was? :keineahnung: Das Wort kommt in meinem Sprachschatz in Zusammenhang mit dem S04 nicht wirklich vor .
            Ich bin vielleicht immer optimistisch aber nicht übermütig *lach*.



            Ich glaub nicht mal die... zumindest 3 kannste von den 61.673 abziehen ... bleiben dann vielleicht noch 61.670 *lach*... na gut... vielleicht noch minus der Gästefans...

            Zumindest hoffe ich mal, dass die nicht in den Regionen rumgammeln, wie ich es bei unserem Tippspiel zu tun pflege.

            so long
            RZA
            Endschuldige RZA!!

            War nicht so gemeint...

            Schande über mich...

            Ich gehe immer von so ein paar S04 Fans aus hier bei uns die ich gut kenne...

            Die bekommen seit Magath bei denen Trainer ist einfach die Klappe nicht mehr zu und träumen davon das sie nächstes Jahr Meister werden...

            Du gehörst nicht in diese Kategorie...

            Entschuldige nochmals... Ich wollte dich in keinster Form angreifen...


            Gruss Torte :winken::winken:.
            Zuletzt geändert von torte 10; 26.07.2009, 09:08.
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              Endschuldige RZA!!

              War nicht so gemeint...

              Schande über mich...

              Ich gehe immer von so ein paar S04 Fans aus hier bei uns die ich gut kenne...

              Die bekommen seit Magath bei denen Trainer ist einfach die Klappe nicht mehr zu und träumen davon das sie nächstes Jahr Meister werden...

              Du gehörst nicht in diese Kategorie...

              Entschuldige nochmals... Ich wollte dich in keinster Form angreifen...


              Gruss Torte :winken::winken:.
              Kein Thema .
              Du bist nicht der Erste, der so reagiert, wenn ich sag, dass mein Herz für Schalke 04 schlägt und wirst sicherlich nicht der Letze sein *lach*.

              Ich muss ja einräumen, dass viele S04 Fans oft zu hoffnungsloser Euphorie neigen, wenn die Königsblauen mal zwei Spiele am Stück gewinnen *g*.
              Von den Pappnasen kenn' ich auch mehr als genug.

              Ich kann mir schon vorstellen, dass das für nicht Blauweisse schnell anstrengend wird *lach*.

              Wenigstens sind meine Sitzplatznachbarn im Stadion - vielleicht eine Person mal ausgenommen - eigentlich ganz vernünftig und realistisch.

              Aber ohne die ganzen "Verrückten" wäre es ja auch irgendwie langweilig

              so long
              RZA

              P.S. hab ich schon erwähnt, dass wir nicht nur Meister werden, sondern auch noch Pokalsieger?
              *duckundweg*
              kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
              aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
              ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

              Kommentar


                Zitat von RZA
                P.S. hab ich schon erwähnt, dass wir nicht nur Meister werden, sondern auch noch Pokalsieger?
                *duckundweg*
                Hab ichs doch gewusst??

                Gruss Torte :winken::winken:
                Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 26.07.2009, 15:56.
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Herrje die Schlümpfe

                  Bitte ihr könnt Alles werden, das wisst ihr ja wohl Selbst am Besten

                  Nur müsst ihr wohl erstmal die Kurve kriegen ohne Geld...und das passt dem Magath ganz bestimmt nicht! Der hätte doch am liebsten die komplette Mannschaft neu gekauft wie bei VW-Burg! Dazu fehlt aber wohl das Geld....wegen diverser Fehlplanungen in Herne. Es war immer alles auf CL ausgerichtet, UEFA-Cup hätte ja auch noch milde gestimmt...!? Aber ohne einen Groschen Zusatzeinnahmen..??? Magath ist sozusagen die Reißleine vor dem Kollaps

                  Herne muß international spielen, oder die Mannschaft erneuern. Denn sie haben noch die alten hochbezahlten Spieler da rum laufen....

                  Ich will nich weiter ausholen! Aber ich wünsche euch, dass ihr die Kurve kriegt, natürlich nur solange ihr hinter dem gloreichen BVB 09 bleibt

                  LG Peppi
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    Ohne jetzt einen Streit vom Zaun brechen oder dir - AFP - ans Bein pinkeln zu wollen aber ich hoffe inständig, dass der S04 nicht den gleichen Weg nehmen wird, wie der Club aus Lüdenscheid eine der 1990iger.

                    Die Parallelen sind schon frappierend, wenn man das mal ganz objektiv betrachtet... CL Quali verpasst, miese Saison gespielt, teure Spieler gekauft... und wie das dann endete wissen wir doch noch ganz genau...

                    Herr Magath darf sich eigentlich nicht beschweren. Er wusste schließlich genau worauf der sich da einlassen würde. Als er den Vertrag unterschrieben hat war ja klar, dass das in der ersten Saison nix wird mit internationalen Auftritten.

                    Danke für die Wünsche für die kommende Saison.
                    Ich geb zu: als Ihr durch ein irreguläres Tor in den letzten Minuten durch den HSV am internationalen Geschäft vorbeigeschlittert seit, habe ich sogar für den Bruchteil einer Sekunde Mitleid gehabt. Das war echt bitter.

                    Ich hoffe Ihr spielt auch eine Saison mit der ihr im Rahmen der Möglichkeiten zufrieden seit so lange Ihr hinter dem S04 bleibt.

                    so long
                    RZA
                    kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                    aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                    ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                    Kommentar


                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                      P.S. hab ich schon erwähnt, dass wir nicht nur Meister werden, sondern auch noch Pokalsieger?
                      *duckundweg*

                      Mit welcher Mannschaft?
                      Der heilige Graal hat doch alles verjagt oder verkauft, und Leistungsträger wie Ribery oder Toni vergrätzt.

                      Neee ... nix wird es mit Meisterschaft, Pokalsieg oder CL-Qualifzierung für den FCB! Wenn ihr Glück habt, reicht es für einen Platz vor Schalke oder Dortmund! :cool:
                      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                      *rüttel*

                      Kommentar


                        Ey Lupus,

                        der Satz stammte NICHT von Torte, RZA war der Meinung S04 könne das Wun der schaffen :winken: :winken:

                        Nicht immer auf Torte rumhacken, das ist MEIN Job :cool: :cool:

                        Steph

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                          Die bekommen seit Magath bei denen Trainer ist einfach die Klappe nicht mehr zu und träumen davon das sie nächstes Jahr Meister werden...
                          . . . na ich denke 2010/11 könnte das realistisch werden:

                          eine Saison aussortieren wer zu schwach fürs Training ist und im Winter und Sommer Transfers . . .

                          Hat Herne eigentlich einen Rathausbalkon :keineahnung: ???

                          Steph

                          Kommentar


                            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                            Ey Lupus,

                            der Satz stammte NICHT von Torte, RZA war der Meinung S04 könne das Wun der schaffen :winken: :winken:

                            Nicht immer auf Torte rumhacken, das ist MEIN Job :cool: :cool:

                            Steph
                            Hey Steph!!!

                            Was willst du von einem Bremen-Fan schon grossartig erwarten??

                            Die feiern ja den 10.Platz wie eine Meisterschaft..

                            Und bezahlen für einen Spieler den sie letztes Jahr ablösefrei ziehen gelassen haben diese Saison noch kräftig Ablöse...

                            Da sag ich doch glatt Herzlichen Glückwunsch Herr Allofs für diese stolze Leistung..

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Zuletzt geändert von torte 10; 26.07.2009, 21:09.
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

                              Hat Herne eigentlich einen Rathausbalkon :keineahnung: ???

                              Steph

                              Bestimmt haben die einen Rathausbalkon...:keineahnung:

                              Nur wann brauche sie ihn mal??:keineahnung:

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                                Wenn ihr Glück habt, reicht es für einen Platz vor Schalke oder Dortmund! :cool:
                                Und natürlich noch einen Platz vor Bremen!!

                                Abwarten und Tee trinken wir werden ja sehen wer wann wo steht am Ende der nächsten Saison...Die Karten sind nun mal neu gemischt..:confused::confused:

                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X