Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
    ...
    Hat Herne eigentlich einen Rathausbalkon :keineahnung: ???

    Steph
    GE Buer hat einen kleinen Balkon... aber der würde wohl nicht reichen... zumindest fehlt der Platz unter dem Balkon... bild
    Wenn es denn doch mal einen Grund zu feiern gab, dann gabs immer einen Umzug durch die Stadt und der endete dann im Stadion. Wenn ich mich da recht dran erinnere.

    Wird wohl noch ein wenig Dauern, bis man sich da wieder Gedanken zu machen muss. Dann werd ich aber gerne davon berichten .

    so long
    RZA
    kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
    aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
    ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

      Und bezahlen für einen Spieler den sie letztes Jahr ablösefrei ziehen gelassen haben diese Saison noch kräftig Ablöse...

      Da sag ich doch glatt Herzlichen Glückwunsch Herr Allofs für diese stolze Leistung..

      Gruss Torte :winken::winken:

      Naja 750000 Euro Ablöse für einen Deutschen Nationalspieler (ok aktuell nicht mehr) der auf viel Geld verzichtet (soll viel weniger bekommen als bei Bayern) nur um wieder bei seinem Heimatverein (hat jahrelang dort gespielt) spielen zu dürfen sind keine kräftige Ablöse :-)
      Das ist ein echtes Schnäpchen!!!

      Für Bayern war der Borowski Deal ein Absolutes Minus Geschäft!!! Handgeld+Topgehalt für einen Spieler der nur trainiren durfte. Hätte er öfters spielen dürfen hätte er noch mehr Tore geschossen (4 in der letzten Saison)

      Finde er ist ein sehr starker Spieler und ein TOP Transfer für Bremen!

      Tymostschuk ist natürlich ne Ecke besser kostet aber auch das 16-fache!!!

      Kommentar


        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

        Tymostschuk ist natürlich ne Ecke besser kostet aber auch das 16-fache!!!
        Ja ja Mateng!!

        Qualität war schon immer etwas teurer!!

        Ich hoffe nur das er das auch umsetzt was man von ihm verlangt..

        Gruss Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Davon bin ich überzeugt!!!

          Ich mag ihn unheimlich gerne spielen sehen (waren schon ein paar spiele für zenit und die ukraine)
          Meiner Meinung nach ne Klasse besser als van Bommel aber wenn ich das bis jetzt richtig mit bekommen habe ist tymo nicht 100% gesetzt bzw. muß noch um seinen Platz zittern...

          Kommentar


            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
            Davon bin ich überzeugt!!!

            Ich mag ihn unheimlich gerne spielen sehen (waren schon ein paar spiele für zenit und die ukraine)
            Meiner Meinung nach ne Klasse besser als van Bommel aber wenn ich das bis jetzt richtig mit bekommen habe ist tymo nicht 100% gesetzt bzw. muß noch um seinen Platz zittern...
            So ist es!!

            Ich mag ihn auch gerne spielen sehen..

            Aber ob er dann spielt wird man sehen,da bei Bayern ganz wenige zu 100% gesetzt sind..

            Er muss sich diesem Konkurenzkampf stellen ich gehe aber davon aus das er eine ganz wichtige Stütze der Bayern wird..

            Spieler seiner Qualität gibt es in Europa nicht viele und das hat er ja auch schon wie du gesagt hast bei Zenith und der Ukrainischen Nationalmannschaft schon oft bewiesen..

            Man muss so einem Mann auch etwas Eingewöhnungszeit gewähren aber ich denke schon das dieser Transfer wie man so schön in Bayern sagt passt...

            Was man von Borowski nicht unbedingt sagen konnte..

            Ich denke das der Boro in Bremen seine Leistung wieder bringt und dann noch irgendwie auf den WM-Zug aufspringt..

            Das hat er sich bei Bayern irgenwie nicht zugetraut,aber er zeigt Grösse indem er auf Kohle verzichtet nur um zu spielen..
            Ich wünsche ihm alles Gute bei Werder er muss es ja nicht unbedingt gegen Bayern zeigen..


            Gruss Torte :winken::winken:
            Zuletzt geändert von torte 10; 27.07.2009, 08:01.
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              So ist es!!

              Ich denke das der Boro in Bremen seine Leistung wieder bringt und dann noch irgendwie auf den WM-Zug aufspringt..

              Das hat er sich bei Bayern irgenwie nicht zugetraut,aber er zeigt Grösse indem er auf Kohle verzichtet nur um zu spielen..
              Ich wünsche ihm alles Gute bei Werder er muss es ja nicht unbedingt gegen Bayern zeigen..

              Hmmm ... wenn ich mich recht erinnere, hat Boro beim 2:5 gegen Werder doch die beiden einzigen Bayern-Tore geschossen?

              Aber es ist schon o.k., und ich rechne es ihm hoch an, dass er zurück nach Bremen gekommen ist. Und ja ... hier wird er zur alten Stärke zurückfinden und ein Signal für andere "bayernenttäuschten" Spieler setzen!

              Ja, Torte, warten wir es mal ab, was der FCB in dieser Saison bringt! Hauptsache wieder nix gegen Bremen!
              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
              *rüttel*

              Kommentar


                DejaVu . . .

                OK, der Link funktioniert nicht (Hatte versucht einen Link einzustellen)

                Ging in der Blöd darum, das Guerrero wohl nicht gegen Randers spielen kann wegen einer (wohl kleinen lustlosen) Verletzung

                . . . na das kommt mir ja ein bischen Boularouz-Mäßig vor

                (Viellleicht geht er nach Bremen (Verdienstmöglichkeiten HOOCH) und untergräbt das Team )

                OK, abwarten :cool:

                Steph
                Zuletzt geändert von Stephan HH; 27.07.2009, 21:34.

                Kommentar


                  Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

                  Ja, Torte, warten wir es mal ab, was der FCB in dieser Saison bringt! Hauptsache wieder nix gegen Bremen!
                  Von mir aus können die Bayern die 2 Spiele gegen Bremen vergeigen!!

                  Wenn sie dafür Deutscher Meister werden ist es mir so hoch wie breit..

                  Da juckt es doch am Ende einer Saison nicht gegen wen Bayern verloren hat...

                  Sollen sie an der Waterkant ein Fass aufmachen wen sie gegen Bayern gewinnen sollten..

                  Ausserdem spielen sie wieder früh in der Saison gegeneinander,und das hatten wir vor 2 Jahren schon einmal..

                  Ich glaube das da Bremen zu Hause eine 0:4 Packung bekam..

                  Nichtsdesdotrotz fangt für mich die Bundesliga erst ab Spieltag 6 so richtig an..


                  Gruss Torte :winken::winken:
                  Zuletzt geändert von torte 10; 27.07.2009, 20:59.
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

                    Ging in der Blöd darum, das Guerrero wohl nicht gegen Randers spielen kann wegen einer (wohl kleinen lustlosen) Verletzung




                    Steph

                    Momenteinmal das erinnert mich irgendwie an den kleinen Franzosen der bei Bayern noch unter Vertrag steht,aber mit seinem "Herzen" schon in Madrid ist..:confused::keineahnung:

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                      Nichtsdesdotrotz fangt für mich die Bundesliga erst ab Spieltag 6 so richtig an..


                      Gruss Torte :winken::winken:

                      Dann wird es dich ja nicht stören das Bayern München am 5. Spieltag in Dortmund verliert!!! :-)

                      Mit Doppelpack Barrios träum träum träum

                      Kommentar


                        Und wer sitz da im Stadion....

                        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                        Dann wird es dich ja nicht stören das Bayern München am 5. Spieltag in Dortmund verliert!!! :-)

                        Mit Doppelpack Barrios träum träum träum
                        Ich auf alle Fälle! Seht zu, auch da hinzukommen :winken:
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                          . . . aber mit seinem "Herzen" schon in Madrid ist..:confused::keineahnung:
                          "Rom oder Madrid ! Hauptsache Italien . . . " :cool:

                          Kommentar


                            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                            "Rom oder Madrid ! Hauptsache Italien . . . " :cool:
                            Nee nee Steph...

                            Mailand oder Madrid heissst es aber Hauptsache Italien..:cool::cool::cool::cool:

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                              Dann wird es dich ja nicht stören das Bayern München am 5. Spieltag in Dortmund verliert!!! :-)

                              Mit Doppelpack Barrios träum träum träum
                              Nö Mateng !!

                              Der Signal-Iduna-Park ist eigentlich ein gutes Pflaster für Bayern..

                              Ein Punkt ist da immer drinn..

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Zuletzt geändert von torte 10; 29.07.2009, 09:48.
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Saisonbeginn . . .

                                . . . und keiner kann es sehen

                                Also, MEINE Saison beginnt ja bereits Donnerstag (gegen Randers FC in der 3. Quali-Runde Euro-League)

                                . . . aber es wird ausser auf Eurosport Scandinavia wohl keine Bilder geben . . . und wir haben KEINE Schüssel auf dem Dach

                                Das Leben ist manchmal nicht fair . . .

                                Steph

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X