Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombistecker unterm Sitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kombistecker unterm Sitz

    Hallo und ein Frohes neues Jahr.....

    Ich hab ein kleines Problem mit dem Kombiestecker unterm Fahrersitz...nachdem ich nach langer Suche einen neuen Fahrersitz erstanden habe , da bei mir das Leder an der Seitenwanne gerissen war....kam beim Einbau die Ernüchterung....die Stecker sind anders...Grund wohl dafür, das meiner aus 2004 und der " Neue " aus 2006 ist....

    An meinem Sitz befindet sich ein 5 Poliger Kombiestecker und ein voll geschalteter Airbag-Stecker...am Neuen....ein 4 Poliger Kombiestecker und ein 3 adriger Stecker...Position 2 nicht belegt....
    also Risiko eingegangen und den Airbag-Stecker zusammen gesteckt...Batterie wieder angestöpselt und Motor an....alles gut...Airbags geprüft....keine Fehlermeldung....aber keine Sitzheizung und Gurtwarner mehr...
    weiß hier jemand wie ich die Stecker brücken kann, das alle Funktionen wieder gegeben sind....ich hatte mal etwas darüber gelesen,aber leider weiß ich nicht mehr wo......

    Gruß

    Matthes

    #2
    Zu den Stecker bezügl. Sitzheizung wurde im 207er Forum mal etwas geschrieben ... 207cc/sitzheizung/showpost=143
    Ob dies weiterhilft ?
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Leider nicht....da es sich nur um den 4 -Poligen dreht....mein Sitz hat jetzt aber 5.....

      Kommentar

      Lädt...
      X