Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Admins sagen Goodbye! Generationenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Admins sagen Goodbye! Generationenwechsel

    Nach 7 Jahren verabschieden wir uns als ccfreun.de Administratoren. Es gibt Lebensphasen, wo die Interessen oder auch die Möglichkeiten andere persönliche oder berufliche Dinge anzupacken auf eine höhere Priorität steigen. Wir sind zu dem Schluss gekommen ccfreun.de einem anderen bekannten Webmaster der CC-Szene zu übergeben und sind glücklich darüber, dass diese Aufgabe wahrgenommen wird.

    Wir beide blicken zurück auf eine wirklich interessante Zeit, mit ihren Höhen und Tiefen und möchten diese Erfahrung nicht missen. Viele Treffen, Hochzeiten und Ausfahrten wurden hier "ausgetragen" und viele Freundschaften wurden geschlossen. Aus unserer Sicht sollte das unbedingt so weiter gehen und deshalb rufen wir euch auf, den neuen Webmaster mit seinen Mods tatkräftig zu unterstützen und die Geschichte der CCFreunde weiterzuführen. CCfreunde ist nicht nur ein Server im Netz, sondern eine lebendige Community.

    Es bedanken sich für das entgegengebrachte Vertrauen

    Nekko & RK

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010



    #2
    Schade RK, aber ich kann das nachvollziehen. Sieben Jahre ist eine lange Zeit.
    Ich hoffe, das Forum bleibt wie es ist. Mir gefällt es nämlich sehr gut.
    Viele Grüße nach Darmstadt
    Claude
    Have You Seen The Horizon Lately ?

    Kommentar


      #3
      Alles Gute

      Schade schade, aber irgendwie auch nachvollziehbar. Das Team der CC Freunde Bayern wünscht euch beiden alles Gute!

      Natürlich freuen wir uns auch über eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit dem neuen Team!

      Grücce aus München,
      Pfiffy
      CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

      www.cabrio-ausfahrten.de

      Kommentar


        #4
        Die scheidenden Admins haben einen super Job gemacht - Danke für Euren Einsatz ! Den zukünftigen Admins wünsche ich viel Erfolg !!
        grüßle
        schal statt schott

        Kommentar


          #5
          ich sage auch vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz in den letzten 7 Jahren, einen super Job habt ihr gemacht und weiterhin viel Erfolg.
          grüCCle

          Bianka

          Kommentar


            #6
            Ich denke euch beiden auch für die tolle Arbeit, die ganze Freizeit und die mit Sicherheit gelassenen Nerven die Ihr hier geleistet / gelassen habt!

            Viel Erfolg für die Zukunft!

            ... und gleichzeitig möchte ich den neuen Administratoren viel Erfolg wünschen :-)
            Zuletzt geändert von RZA; 25.11.2007, 21:46.
            kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
            aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
            ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

            Kommentar


              #7
              @Nekko und RK

              Danke und weiterhin alles Gute!
              Energiewende ins NICHTS
              Greenpace Gründer lobt CO2

              Kommentar


                #8
                Ich möchte mich auch bei euch bedanken, Ihr könnt echt stolz auf euch sein was Ihr da auf die Beine gestellt habt!!
                Und ich hoffe für uns alle dass das Forum die nächsten 7 Jahre noch genauso klasse geführt wird und vor allem erhalten bleibt.

                GrüCCle und alles Gute

                Markus
                Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                ----------------------------------------
                Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                www.sei-mein-freund.de/78731

                Kommentar


                  #9
                  Ich Bedanke mich auch bei Euch.

                  Als ich meinen CC vor fast 4 Jahren kaufte war das hier eine Grosse Hilfestellung für mich.

                  Und auch in der anderen Zeit hab ich über den CC viel dazugelernt.

                  Dem Neuen Team wünsche ich Alles Gute

                  GrüCCe Ingo
                  Bilder vom 6. Allgäutreffen

                  Kommentar


                    #10
                    Auch aus Hamburg ein Riesendankeschön an euch!

                    Das was ihr in den letzten Jahren auf die Beine gestellt und überhaupt bewirkt habt, würde man erst merken, wenn es dieses Portal nicht mehr gäbe!

                    Doch da wollen wir alle ja gar nicht dran denken!!

                    Auch wenn wir nicht zu den "Starpostern" gehören, so lesen wir doch fast täglich mit und halten uns auf dem Laufenden.
                    Ohne die vielen guten Tipps und Hilfen sowie die Bekanntmachung der grandiosen Touren und Treffen, an denen wir schon im Laufe der letzten Jahre teilnehmen konnten, haben unser CC-Leben wesentlich bereichert.

                    Was war die Welt noch ohne Internet...

                    Nun wünschen wir den Nachfolgern ein ebenso glückliches Händchen mit der Führung dieses Forums und nie vergessen:

                    YOU´LL NEVER WALK ALONE!!

                    BeCCte GrüCCe aus dem Norden senden euch CCfreunden

                    SantaFu un sien Fru FrauFu.
                    06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                    Kommentar


                      #11
                      Danke RK + Nekko,

                      bin zwar noch nicht all so lange im Forum mit dabei, aber ich wünsche Euch auch alles Gute und dem neuen "Cheffe-Team" ebenso einen gute Hand wie ihr sie hattet.
                      GrüCCe v. CCarin
                      GrüCCle von CCarin
                      Wo
                      der206cc auch zu Hause ist ...

                      Kommentar


                        #12
                        SantaFu, ich kann mich Dir nur anschließen!

                        Auf diesem Wege ein herzliches, riesiges Dankeschön an RK & Nekko, ihr habt in den vergangenen Jahren eine tolle Community auf die Beine gestellt!

                        Gern erinnere ich mich an Touren und Ausfahrten aller Art, nicht zuletzt die Trophy und auch diverse Schnitzel-Treffen. Ohne ccfreun.de wäre das alles (und noch ein bisschen mehr ) nicht zustande gekommen!
                        Nicht zu vergessen die vielen hilfreichen Tipps und Kniffe hier im Forum, die einem als CC-Fahrer das Leben erleichtern.

                        DANKE!

                        Dem neuen Admin-Team an dieser Stelle einen guten Start, viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß!!!

                        Viele Grüße
                        Iris & Peter
                        Am Ende wird alles gut.
                        Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                        Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                        Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                        Kommentar


                          #13
                          Noch eine Frage: Wer ist denn der neue Webmaster?

                          GrüCCle
                          Markus
                          Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                          ----------------------------------------
                          Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                          www.sei-mein-freund.de/78731

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
                            Noch eine Frage: Wer ist denn der neue Webmaster?

                            GrüCCle
                            Markus
                            Seiner einer:

                            http://www.dietenberger.de/person.shtml

                            http://www.ccfreunde.de/forum/member...lastposter&f=3
                            Gruß Werner

                            "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                            Mein neuer

                            Kommentar


                              #15
                              @RK

                              Ich denke, ich sprech jetzt für einige hier, wenn ich sage: "big brother is watching you!" Wenn du also versuchst hier die Mücke zu machen, dann werden sich genügend Leute finden, die dich (mit vereienten Kräften) in deinen cc zerren und auf Touren bzw. Treffen schleifen werden.

                              Du entkommst uns nicht - wir wissen wo du wohnst!

                              Auch von mir noch mal "Danke für den geilen Job", auch wenn wohl fast niemand von uns so recht beurteilen kann wie viel Arbeit du wirklich hattest ... und Stutti jetzt haben wird.


                              Ein Freund
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X