Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote & Rabatte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von LeFrancais Beitrag anzeigen
    26 TEURO mit allem, einschliesslich Anmeldungsgebühren, Warndreieck und Verbandskasten, extra Fussmatten, verpackte Sommerreifen.

    Ja das deckt sich mit den Angeboten die Peugeot Saartal vor kurzem noch hatte...

    Die haben alle Fahrzeuge mit knapp 1000-2000 Km für 24900€ angeboten..
    Platinum mit (Fast)-Vollausstattung..

    Da hast du aber ein gutes Geschäft gemacht..

    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
      Die haben alle Fahrzeuge mit knapp 1000-2000 Km für 24900€ angeboten..
      Ich habe meinen über Internet gefunden, aber ich habe nur nach Neuwagen und Tageszulassungen gesucht. Meiner galt als "Tageszulassung", hatte 10 km.

      War wirklich ein Schnäppchen (@Cabrio Silke: Du hast Dich nicht verlesen, 26k in Worten sechundzwanzigtausend Euro statt 38 achtunddreissig), eben eine schlechte Zeit für Händler beim Cabrio-Verkauf, und wenn der Wagen beim Rumstehen älter wird, ist das für den Händler auch nicht besser. In solchen Fällen sind sie wohl eher bereit Nachlass zu geben, besonders, wenn man kein Auto in Zahlung geben will und keinen Kredit haben will. Der Händler wird auch nach tatsächlichen Einnahmen bezahlt. Bei mir hatte er mich sogar explizit gebeten, ob wir den Vertrag noch bis 30.11. abschliessen könnten, damit er seinen Bonus noch mit dem Novembergehalt bekommt

      Gruß
      LeFrancais
      Paranoid zu sein heißt nicht,
      dass man NICHT verfolgt wird.

      Kommentar


        #18
        Aber der Händler hat doch auch einen Einkaufspreis und kann da eigentlich nicht druntergehen. Ich glaube eher, daß man bei den Autos inzwischen auch von Seite Peugeot extreme Listenpreise festsetzt, um Rabatte geben zu können. Andererseits haben wir ja in Deutschland schon seit Jahren die Situation, daß wir unsere Autos teuer bezahlen, als EU-Nachbarn.

        Was kosten den 308er in Frankreich?

        Ich finde das mit den horrenden Listenpreisen schlecht. Wer nämlich sein Auto als Geschäftswagen privat versteuern muss, zahlt so 6% auf virtuell überhöhte Werte. Das dürfte viele abschrecken.

        Kommentar


          #19
          Zitat von cabrio_silke Beitrag anzeigen
          Aber der Händler hat doch auch einen Einkaufspreis und kann da eigentlich nicht druntergehen. Ich glaube eher, daß man bei den Autos inzwischen auch von Seite Peugeot extreme Listenpreise festsetzt, um Rabatte geben zu können. Andererseits haben wir ja in Deutschland schon seit Jahren die Situation, daß wir unsere Autos teuer bezahlen, als EU-Nachbarn.
          Das hat aber auch damit zu tun, dass dass im Ausland tw. horrende Steuern + Abgaben auf Neuwagen fällig werden, die mit einem günstigeren Netto-Preis ausgeglichen werden. Wird so ein EU-Fahrzeug nach D importiert, kommt auf den Netto-Auslandspreis nur die 19% Umsatz-Steuer drauf.

          Zitat von cabrio_silke Beitrag anzeigen
          Was kosten den 308er in Frankreich?

          Ich finde das mit den horrenden Listenpreisen schlecht. Wer nämlich sein Auto als Geschäftswagen privat versteuern muss, zahlt so 6% auf virtuell überhöhte Werte. Das dürfte viele abschrecken.
          Deswegen führe ich ja auch Fahrtenbuch. Was nützt dir ein Neupreis von 25k€, wenn du doch die 33k€ Liste jeden Monat mit 1% versteuern musst?
          Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


          Kommentar


            #20
            Bei der Einfuhr von EU-Land zu EU-Land wird keine UST fällig. Hat mein Bruder gerade letzte Woche durchgekaut. Man muss sich als Privatier die UST vom Ausfuhrland rückerstatten lassen. Unternehmer können es sogar sofort ohne USt beziehen, entrichten dafür die De-UST bei der Einfuhr und ziehen sie direkt im nächsten Monat bei der UST-Voranmeldung wieder ab.

            Kommentar


              #21
              prozente

              also ich hab des letztens mal gegoogelt, nen 308cc, in vollausstattung, ausser des reserverad, kostet knapp 39000 liste,
              rabate von 20% sind mehr die regel als die ausnahme, naja werd meinen nächstes jahr bestellen, bin mal gespannt wie viel ich da raus bekomm...
              1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
              2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
              3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
              4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

              Kommentar


                #22
                @schwarzemeersau

                Sollche Aussagen würde ich gerne mal mit Unterschriebenen Kaufvertrag sehen.... Beim RCZ z.B gibt es Aktuell noch gar keinen bis nicht nennenswerten Nachlass.... Auf meinen 207CC155THP Platinum habe ich nun 16,3% bekommen! Das war das beste Angebot! und ich denke, wenns nicht schon das 2te Auto in folge wäre wa ich bei dem gekauft habe wäre es eher was weniger gewesen.... 2 weitere hatten mir nur max.15% geben wollen... und einer sogar nur 9 % *lool*

                Jemand von Pug Rheinland meinte damals mal das 9% so Standard wäre.....
                Es kommt aber eben auch aufs Modell an.

                Nur wenn ich im Internet manchmal lese das jemand bei Pug ein Auto mit von 27000€ auf ca.20000€ oder meinet wegen auch "nur" auf 21000€ runtergehandelt bekommen hat, würde ich zugern auch mal den Kaufvertrag sehn. Sollte ja kein Problem sein =) Und wenn 20% eh kein thema sind und noch mehr Rabatt möglich ist, gibts hier sicher einige die das zeigen könnten =)
                Zuletzt geändert von Stoppi; 26.05.2010, 18:09.

                Kommentar


                  #23
                  ...einfach z.B. auf www.meinauto.de gehen und einen 207 CC 150 THP durchkonfigurieren. Da kommen dann 21% bei drei deutschen Händlern raus...

                  Das sind keine Importe sondern Fahrzeuge für den deutschen Markt von deutschen Peugeot Händlern. Der "Händler" im Saarland ist übrigens ...pikanter Weise ...Peugeot selber *lach-lach* ...die so unerkannt??? Produktionsspitzen wegdrücken...

                  Gruß, Jörn

                  Kommentar


                    #24
                    Also das mit den 21% kann ich nur bestätigen.
                    Habe meinen 308cc bei meinAuto.de bestellt und erhalte ihn verausichtlich nächste Woche.
                    Diebstahlsicherung, Bluetooth, und JBL Perla Nera Schwarz Leder Sw.
                    Kosten inkl.Überführung 26.560€
                    Lieber einen geilen Franzosen, als einen teuren Schwaben.

                    Kommentar


                      #25
                      genau diese seite hatte ich gemeint,
                      listenpreis wäre bei 39200€
                      Angebotspreis 31949€

                      klar das wirklich funktioniert, weiss ich net. aber ich denk mal ich hab da dann ne ganz andere möglichkeit zu meinem händler zu gehen und zu sagen hey gugg mal da, da bekomm ich ca. 20%...
                      gut selbst wenn ich bei dem dann nachher nur 15% bekomm dann ist des auch in ordnung, aber es zeigt einem mal was rein theoretisch möglich ist...
                      anderseits denk ich schon das er da mitgehen wird, hab ja immerhin schon 4 autos bei dem gekauft, und so alt bin ich nun auch wieder net, und ich lass auch alle reperaturen usw bei ihm machen,
                      und da bekomm ich auch immer super preise, da kann kein ATU usw. mithalten, aber wir werden sehen...
                      1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
                      2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
                      3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
                      4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

                      Kommentar


                        #26
                        308CC ab 3.7.2010 23%-24% je Ausstattung

                        Hallo, wir schauen gerade. Bei MeinAuto.de 24%, 22% gerade bei einem
                        Händler bekommen. Leider gibt es in D immer noch nicht einen Diesel mit Automatik
                        207CC mit Popowärmer, Blondinenpieps, Klimaautomatik,
                        Windschott, WIPpiger-MP3Sound

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe mir gerade mal einen


                          P
                          Premium
                          EUR 26.900,00
                          1.6 l 120 VTi |88 kW 5-Gang
                          EUR 480,00
                          Perla Nera Schwarz Metallic
                          Stoff Speed Up Anthrazit
                          EUR 310,00
                          Einparkhilfe hinten akustisch und visuell
                          EUR 210,00
                          Sitzheizung vorn einstellbar in 3 Stufen
                          EUR 290,00
                          Windschott
                          EUR 28.190,00
                          Listenpreis:
                          28.190 €

                          bei www.meinauto.de zusammengestellt

                          23 % Rabatt bekommt man dort für den 308 CC!
                          Inkl. Selbstabholung im Saarland kostet er mich dann

                          22.300 €

                          Ob da die Überführungskosten schon drin sind?
                          Mein 308 CC:

                          HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                          "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                          Kommentar


                            #28
                            Jepp, die Überführungskosten sind mit drin. Der Betrag ist der Endpreis ( Barzahlungspreis) ...

                            Gruß

                            Olli
                            Gruß

                            Olli

                            Kommentar


                              #29
                              Um das Thema mal wieder aufzugreifen:

                              hat Jemand von euch schon mal bei www.meinauto.de
                              einen 308 CC oder auch ein anderes Auto gekauft?
                              Hat alles problemlos geklappt?
                              Mein 308 CC:

                              HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                              "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                              Kommentar


                                #30
                                Hi,
                                jepp ich habe meinen 207CC bei meinauto.de gekauft. War absolut problemlos da du an einen normalen Pug Händler vermittelt wirst. Alles weitere machst du dann mit dem Händler....

                                Gruß
                                Olli
                                Gruß

                                Olli

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X