Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devil Eyes / Dayline-Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In der Artikelbeschreibung steht das man H1 und H7 braucht also sollte das auch stimmen denke ich.

    Kommentar


      Ja, passt!
      H7 Abblend- und H1 Fernlicht.

      Kommentar


        Hab mir wie weiter vorne geschrieben die Scheinwerfer bestellt und die liegen nun in meiner Garage.Dummerweise hatte ich in der Zwischenzeit einen Unfall und bekomme Freitag meinen neuen WEIßEN cc vorher hatte ich einen SCHWARZEN.
        Nun meien Frage meint ihr es sieht gut aus schwarze Scheinwerfer an einem weißen cc zu montieren?
        Hatte auch vor wieder dunkle Rückleuchten zu montieren aber bin nicht sicher ob das auch gut aussieht...

        Hat jemand von euch das schon gesehen,bzw. was noch besser wäre Fotos?
        Finde im Netz leider nichts...
        Kann mir sonst noch jemand ne Seite mit chic gemachten weißen cc´s geben?

        Kommentar


          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
          Nun meien Frage meint ihr es sieht gut aus schwarze Scheinwerfer an einem weißen cc zu montieren?
          Hatte auch vor wieder dunkle Rückleuchten zu montieren aber bin nicht sicher ob das auch gut aussieht...
          zu nem weißen würde eher verchromt passen denk ich.
          Schwarze Augen an ner weißen Kiste sieht doch aus wie PUG (puck) die Stubenfliege.
          Welche schwarzen hast genau gekauft? bei nem guten Preis haste bei mir vielleicht nen abnehmer :cool:
          Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

          Kommentar


            Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
            Welche schwarzen hast genau gekauft? bei nem guten Preis haste bei mir vielleicht nen abnehmer :cool:
            Das sind die die stoppi auf auch drauf hat,guck mal auf der letzten seite nach.
            Falls ich die nicht nehme melde ich mich bei dir ;-)

            Kommentar


              Devil Eyes / Dayline-Scheinwerfer

              Hallo zusammen,

              ich bekomme ja bald meinen 207 cc Platinum (BJ 2010) und wollte gerne folgende Scheinwerfer einbauen, weil die so ne LED-Leiste haben und recht gut aussehen (finde ich).
              http://shop.dayline.de/DAYLINE-SCHEI...-8e6f27055efa/

              Frage: Der Platinum hat ja Kurvenlicht. Wisst Ihr, ob ch diese Scheinwerfer dafür nutzen kann? Und was ist das für ein Kurvenlicht? Ist das nur ein zusätzlicher Scheinwerfer?

              Viele Grüße,

              Frank
              Viele Grüße,

              Banshee


              Mein Verbrauch bei Spritmonitor:

              Kommentar


                Zitat von Banshee Beitrag anzeigen
                Und was ist das für ein Kurvenlicht? Ist das nur ein zusätzlicher Scheinwerfer ?
                Es ist ein statisches Kurvenlicht - sprich in jedem Scheinwerfer eine zusätzlich Birne die beim Einschlagen der Lenkung immer den gleichen seitlichen Winkel ausleuchtet.
                lg
                -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                Kommentar


                  Ah ja - alles klar. Vielen Dank.
                  Viele Grüße,

                  Banshee


                  Mein Verbrauch bei Spritmonitor:

                  Kommentar


                    ich habe immer noch das Problem das der rechte scheinwerfer beschlägt wenn es regnet oder wenn ich den wagen sauber mache
                    wenn ich in der waschbox den scheinwerfer mit dem hochdruckstrahler von außen sauber mache dann beschlägt dieser sofort und nach der wäsche ist er von innen richtig feucht.
                    ist der dann nicht richtig zusammen?nicht richtig verklebt oder hat ein riss?
                    durch die abdeckung kann es ja eigentlich nicht kommen wenn der scheinwerfer wasser von außen bekommt und sofort beschlägt oder?

                    Kommentar


                      Hi,

                      das der Scheinwerfer von innen beschlägt, liegt wohl eher daran, dass sich bereits Feuchtigkeit in dem Scheinwerfer befindet.
                      Die Menge Feuchtigkeit die in dem Scheinwerfer ist, wird normalerweise in der Luft im Scheinwerfer gelöst sein.

                      Beim Waschen oder Regen beschlägt der Scheinwerfer von innen, weil der Temperaturunterschied von innen nach außen so groß ist, dass das Wasser irgendwo kondensieren muss. Naja, und das geschied natürlich an der Temperaturbrück.
                      Wer später bremst ist schneller da!

                      Ciao, yours M8)cs!

                      Kommentar


                        wenn die sonne richtig ballert würde ich mal ne stunde die motorhaube auf und die gummistopfen ab machen....vielleicht relativiert sich das mit dem beschlagen dann..
                        Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                        Kommentar


                          den tipp habe ich schon bekommen und das hab ich schon öfters gemacht aber gebracht hat es nur kurzfristig was...

                          Kommentar


                            bei meinen delights ist noch ne entlüftung dran... da ist zumindest nen ausgleich der luftfeuchtigkeit gegeben...vielleicht musst du dir ne spritzwasser geschützte stelle suchen und da ein kleines loch reinbohren..... habe ich schon öfter gelesen die variante....
                            Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                            Kommentar


                              echt??? kommt dann da nicht auch feuchtigkeit rein???
                              auch wenn das an ner spritzwasser geschützten stelle liegt?

                              hmh irgendwie nervt das gewaltig mit der feuchtigkeit

                              Kommentar


                                ja natürlich kommt auch (luft)feuchtigkeit rein....aber vor allem kommt sie auch wieder raus....die scheibe beschlägt ja, weil kein ausgleich stattfinden konnte.....
                                also entweder einmal wirklich gut abdichten und dann trocken legen (stopfen ab und licht an) oder die moglichkeit schaffen, dass wenn die birne brenntoder es draußen abkühlt auch die luftfeuchtigkeit raus kann...
                                Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X