Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedienfeld (Knöpfe) der Klimaanlage beleuchtet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bedienfeld (Knöpfe) der Klimaanlage beleuchtet?

    Hallo,

    jetzt fahr ich schon jahrelang mit dem Wagen durch die Gegend und weiß nicht ob die Knöpfe der Klimaanlage jemals beleuchtet waren
    Bei mir sind sie es jedenfalls nicht (mehr).
    Falls sie beleuchtet sind, kann mir vielleicht jemand sagen, wo der Fehler liegen könnte weil sie es jetzt nicht mehr sind? Sicherung (wenn ja welche? Nr. 24 mit 15 A?).

    Danke und Gruß
    Es ist nie ganz richtig irgend etwas f?r falsch zu halten!

    #2
    Bedienknöpfe der Klima

    Ich fahre keinen 307,aber die Knöpfe der Klima müssten auch am 307 beleuchtet sein.Es könnten die kleinen Birnchen defekt sein.Also Bedienteil ausbauen und auf der Rückseite müssten 2 oder 3 Birnchen vorhanden sein,so war es an meinem 206CC,warum sollte es am 307 viel anders sein.
    Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

    Kommentar


      #3
      ja, die sind beleuchtet und waren bei mir auch defekt.

      die verkleidung mußte ab, dahinter waren ein paar leuchten, die dann ausgetauscht werden mußten.

      Kommentar


        #4
        ich habe ein 206cc bei mir haben die auch nicht geleuchtet, hab dann mal auf die Heckscheiben Heizung knopf gedrückt und siehe da es hat geleuchtet oder mal etwas kräftiger an die knöpfe ran gehen dann müssten sie auch an gehen =)

        Kommentar


          #5
          Die Knöpfe haben nur eine Birne (T5 Sockel) das Display hat 3Birnen.


          geiPhoned...
          detailing.PERFORMANCE

          Kommentar

          Lädt...
          X