Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neues Baby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    thomas44 Das gleiche (codierte) Steuermodul wie bei der Rechnung von Posting Nr.21 auf Seite 2 und natürlich habe ich nach 3,5 Jahren verständlicher Weise keinen Bock mehr.

    Ich habe ihn heute an Peugeot verkauft. Sie haben mir sogar 2.300 Euro dafür bezahlt - ehrlich gesagt mehr, als ich erwartet habe. Und es tut mir leid um ihn, da ich ihn sehr gerne gefahren bin. Aber nach 3,5 Jahren mit der immer wiederkehrenden, gleichen Fehlermeldung habe ich einfach genug. Der nächste Besitzer tut mir jetzt schon leid.

    Ich habe jetzt einen Freund kontaktiert, der kennt einen Verkäufer bei einem VW/Seat/Skoda Autohaus und ich liebäugle mit einem Seat Arona mit 115 PS, 3 Jahre alt und knapp 40.000 km auf dem Tacho um EUR 17.000,-
    Zuletzt geändert von docLEXfisti; 19.04.2023, 21:37.

    Kommentar


      #62
      Dann wirst Du wohl kaum noch ein reger Forenbesucher bleiben, wenn Du keinen CC mehr haben möchtest?

      Sei es drum.
      Wie wäre es denn mit einem Mazda CX3? ( ein vergleich zw. dem Mazda und Seat).
      Ich bin seit über 25 Jahren überzeugter Mazda-Pilot aus deren 3er Baureihe. Qualitativ wirklich gute Autos, so auch der CX3 mit dem Skyactive G120 oder G121 Motor. Die laufen problemlos, gerade auch der CX3, da hört man kaum etwas von Problemen. Mein Schwager fährt einen 2017er und hat nun über 90000-störungsfreie-KM gefahren. Der 120PS Sauger (2l) geht prima, mit einer sehr guten Elastizität des Motors. Hochpuschen auf 165PS lässt er sich auch noch (Tuning "Darmstädter Luft"), weil es der gleiche Motorentyp ist, wie der große G165 Motor. Vom Preis/Ausstattung her gesehen, sind sie sogar etwas günstiger im Gebrauchtkauf.
      mobile.de/seat-arona-115ps vs. mobile.de/mazda-cx3-120ps ...(Bj. 2019-2020, max 50k)
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar

      Lädt...
      X