Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Sandralie / Lillebi

    Bald dürfen wir uns auch so freuen Bedienungsanleitung lesen - bis man damit durch ist, steht unser vor der Tür

    Kommentar


      Hab auf meinen 206cc damals 14 MONATE gewartet.Den 207cc hab ich vor 2 Wochen bestellt-soll Ende August da sein.
      Hab bei Peugeot nachgefragt.Der Platinum ist mit der längsten Lieferzeit.Versionen mit 120 PS liegen bei 8 Wochen und die mit 150 PS bei 12 Wochen Lieferzeit.Roland Garros nochmal was länger!LG
      Viele Grüsse
      Jacqueline

      Kommentar


        Ich habe am 21.04. einen Platinum mit 150 PS bestellt und meiner sollte Ende Juni kommen...

        Kommentar


          Zitat von Jacqueline Beitrag anzeigen
          Hab auf meinen 206cc damals 14 MONATE gewartet.Den 207cc hab ich vor 2 Wochen bestellt-soll Ende August da sein.
          Hab bei Peugeot nachgefragt.Der Platinum ist mit der längsten Lieferzeit.Versionen mit 120 PS liegen bei 8 Wochen und die mit 150 PS bei 12 Wochen Lieferzeit.Roland Garros nochmal was länger!LG
          hallo jaqueline,
          wie meinst du das mit der lieferzeit für den platinum 120 ps bei 8 wochen? mit oder ohne leder? wenn leder ja, dann schwarzes leder oder oran hellgrau?

          lg monili
          Zuletzt geändert von monili; 27.05.2008, 17:03.

          Kommentar


            Morgen bekomme ich mein Baby!!!
            Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

            Kommentar


              Zitat von Peugeot-Lena Beitrag anzeigen
              Morgen bekomme ich mein Baby!!!
              Na dann viel Spass mit deinem neuen

              Und allzeit gute Fahrt..
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von monili Beitrag anzeigen
                hallo jaqueline,
                wie meinst du das mit der lieferzeit für den platinum 120 ps bei 8 wochen? mit oder ohne leder? wenn leder ja, dann schwarzes leder oder oran hellgrau?

                lg monili
                Die 120 PS Version mit Leder (egal welches) soll 8 Wochen dauern!Länger dauert es wenn Du Roland Carros oder die Hockenheimfelgen dazu bestellt hast.LG Jacqueline
                Viele Grüsse
                Jacqueline

                Kommentar


                  ... also da hat mir aber letzte woche peugeot deutschland was anderes erzählt:
                  schwarzes leder 14-16 wochen!

                  Kommentar


                    Echt?Ich kann nur das sagen was die mir gesagt haben.Denn wenn ich den mit 120 PS bestellt hätte würde der bis MItte Juli da sein hiess es.Die wollen sich da wohl nicht ganz festlegen.
                    Viele Grüsse
                    Jacqueline

                    Kommentar


                      wann hast du dort angerufen?

                      Kommentar


                        Vor 10 Tagen sagten die mir das.War bei meinem Händler und der hat dann direkt in meinem beisein da angerufen.
                        Viele Grüsse
                        Jacqueline

                        Kommentar


                          na erstaunlich.
                          genau um die zeit hab' ich auch angerufen.
                          da bleibt nur hoffen & warten!
                          lg monili

                          Kommentar


                            Ja...Gerade wenn die Sonne raus kommt werd ich unruhig.Es gibt nix besseres als Cabrio fahren.Dann bin ich mal gespannt wanns die Autos gibt.LG Jacqueline
                            Viele Grüsse
                            Jacqueline

                            Kommentar


                              wir können ja ..... wetten?!
                              somit können wir uns die wartezeit verkürzen!
                              auf jeden fall werd' ich gleich morgen nochmal bei peugeot anrufen, und nochmal nachfragen!!!

                              Kommentar


                                So, heute bestellt

                                Habe heute einen längeren Termin bei Peugeot in F-Kleyerstraße hinter mich gebracht. Es wird jetzt definitiv ein 207cc 150 THP Roland Garros in eremitage Grau mit sonst fast allem, geleast auf 36 Monate. Voraussichtlicher Liefertermin 12 Wochen...seufz.

                                MacBaer
                                Ich will knuddeln!
                                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                                Mehr MacBaer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X