Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 15356 Beitrag anzeigen
    Habe heute die Nachricht erhalten das mein Pg da ist. Bestellt am 23.4.2008, 150 PS Platinum, Windschott, Tempomat, Einparkhilfe, Eremitage Grau.
    Der ist schon daaaa? Natürlich freu ich mich für Dich
    Das ging ja meeeega schnell

    Hab am 21.04.2008 auch einen 150 PS Platinum bestellt, meiner ist noch nicht in Sicht

    Kommentar


      16 lange Wochen !

      Hallo,
      ich habe heute endlich auch bestellt. Es wird nun doch ein Platinum werden in parthenonbeige, 150 THP, JBL, Einparkhilfe, Windschott. Der Verkäufer hat mir ein so nettes Angebot gemacht und für meinen CC ein gutes Angebot, da konnte ich nicht wiederstehen :keineahnung:

      Das werden nun lange 16 Wochen werden.
      Auf dem PC des Verkäufers konnte ich sehen, dass bei dem 120 Sport Wartezeiten von ca. 10-12 Wochen, beim 150 THP mit Leder (egal ob Sport oder Platinum) gar 16 Wochen Lieferzeit angegeben werden.
      Bei RC-Line gibt es Lieferproblemne wegen großer Nachfrage, genau so wie bei Roland Garros.
      Zuletzt geändert von Merlinchen; 30.05.2008, 22:14.
      207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

      Kommentar


        Waaaas? Roland Garros knapp?? Ich greif mich gleich mal ans Herz!!! Ich will nicht 16,17,18,19,20 Wochen warten!!!!

        MacBaer
        Ich will knuddeln!
        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

        Mehr MacBaer

        Kommentar


          Juhuu, habe meinen gestern abgeholt. Dazu noch tolles Wetter auf der Heimfahrt von Saarbrücken gehabt. Was soll ich sagen.... ein Traum.
          Bestellt am 12.03.08.
          Geliefert am 30.05.08

          Sport 120 PS. Thorium Grau, Leder Hellgrau Oran, Extras: Hockenheimfelgen, Klimaautomatik, Winschott, JBL.

          Wünsche allen noch eine kurze Wartezeit hier.... es lohnt sich.

          Kommentar


            Ganz ruhig Bärchen :-)

            Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
            Waaaas? Roland Garros knapp?? Ich greif mich gleich mal ans Herz!!! Ich will nicht 16,17,18,19,20 Wochen warten!!!!

            MacBaer
            @ MacBaer,
            vielleicht hast Du ja früh genug bestellt und bekommst ihn früher.. Mach Dich mal nicht verrückt, die Aussage, die ich gestern beim Händler gelesen habe, muss ja nicht für Deine Bestellung gelten

            @caprinha,
            super, hercclichen Glückwunsch. Hoffentlich hast Du für den kompletten Genuss in der nächsten Zeit schönes Wetter.
            207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

            Kommentar


              Zitat von Merlinchen Beitrag anzeigen
              @ MacBaer,
              vielleicht hast Du ja früh genug bestellt und bekommst ihn früher.. Mach Dich
              Seufz...mein Bauchgefühl sagt mir, daß der 28.05.2008 nicht früh genug ist...hätte ja früher bestellt, wenn

              a) der Verkäufer das Anfang Mai gemacht hätte
              b) er nicht 1,5 Wochen mit Grippe im Bett gelegen hätte und seine 2 Kollegen nicht abgetaucht wären.

              Geknickt,
              MacBaer
              Ich will knuddeln!
              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

              Mehr MacBaer

              Kommentar


                Nicht traurig sein!

                Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                Seufz...mein Bauchgefühl sagt mir, daß der 28.05.2008 nicht früh genug ist...hätte ja früher bestellt, Geknickt,
                MacBaer
                Sei nicht traurig MacBaer.
                Vielleicht macht der Händler ja noch einen in der Nähe ausfindig und Du bekommst Dein gutes Stück früher als Du denkst. Also Kopf hoch, das wird schon.
                207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                Kommentar


                  hab meinen am 30.3. bestellt und ankommen soll er vermeindlich nächste woche ich hoffe ja sooooo, dass das klappt und bin schon voll aufgeregt
                  205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
                  ES IST LIEBE

                  Kommentar


                    an alle, die ihren in den nächsten Tagen ausgeliefert bekommen:

                    Mein Händler meinte, dass alle Autos die aus Madrid angeliefert werden erst in ein Zwischenlager in NRW kommen, von wo sie dann weiter zu den einzelnem Niederlassungen gebracht werden. Nun stand meiner angeblich schon Donnerstag Nacht dort, und man weiss nicht ob er was vom Hagel abbekommen hat. Wäre natürlich fatal!

                    Werde wohl bis Montag auf die erlösende Anwort warten müssen.
                    Ich will nicht nochmal 10+ Wochen warten!!

                    Weiss vielleicht einer von euch wo sich dieses Zwischenlager befindet?
                    Hoffen wir mal, dass es nicht in oder um Krefeld/Düsseldorf ist...

                    Kommentar


                      hilfe! bekomme fast denselben cc 2 wochen nach bestellung als sofortkauf angeboten...

                      ... und habe nun die qual der wahl!!!

                      habe am 15.5. meinen traum- bestellt.
                      platinum 120 ps, leder oran grau, mit tempomaten und allem drum und dran.

                      jetzt bekomme ich einen anruf von meinem händler, ich können fast exakt denselben neuwagen, hergestellt märz 2008 haben. in 2, maximal 3 wochen steht er abholbereit am hof. nur hat dieser keinen tempomat!

                      mein bestellter wäre lt. hersteller für die 1.juli-woche vorgesehen. das wären nur 7 wochen lieferzeit, also verdammt kurz, und ich bin dementsprechend skeptisch, ob das hinhaut. vor allem meint mein händler, dass es derzeit große verzögerungen geben kann.

                      lt. händler kann ein tempomat auch nicht mehr nachgerüstet werden.

                      nun habe ich die qual der wahl :
                      auto lieferung in 2-3 wochen, nur ohne tempomat
                      oder
                      auto lieferung in 5 wochen (aber mit groooßem fragezeichen) dafür mit tempomat

                      ich weiß echt nicht wie ich mich entscheiden soll. eigentlich brauch ich den tempomat nicht wirklich aber auf der anderen seite hätt' ich ihn schon ganz gern.

                      wenn die lieferzeitdifferenz tatsächlich nur 2-3 wochen ist, dann auf jedenfall mit tempomat - aber was, wenn nicht? dann kommt das auto schlimmstenfalls ende august, anfang september, und, ach ja, brauch ich den tempomat wirklich:keineahnung: ?!?!?!

                      hat vielleicht jemand von euch ein gänseblümchen für mich, wo ich die blütenblätter einzeln zupfen kann, frei nach dem motto "ich nehm den mit dem tempomat" ... "den mit tempomat nehm ich nicht "...."ich nehm den mit dem tempomat"...

                      lg monili

                      Kommentar


                        @woolforth:
                        selbst wenn der wagen was vom hagel abbekommen hätte denke ich dass das priorität hat und die den vielleicht schon in die warteliste mit reinschieben. stell dir vor der fällt beim transport vom lkw oder der hat nen unfall, können die dem kunden ja schlecht sagen.. hmm in 2-3 monaten können sie wieder kommen.
                        die bauzeit selber ist ja nicht mal ein tag
                        @monili:
                        ich würde ihn lieber mit tempomat nehmen, da der nicht nachrüstbar ist und für mein empfinden sehr angenehm, sowie spritsparend ist.
                        aber das musst du selber entscheiden, ob du viel lange strecken fährst etc. sonst ist der andere ja auch super. nur wenn du den nimmst und dich später ärgerst, hätte ich ihn mal doch mit da zu genommen und gewartet...
                        grüße
                        205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
                        ES IST LIEBE

                        Kommentar


                          @loewenbaby:
                          klar, war ja nur ein scherz
                          wäre aber trotzdem ärgerlich.

                          @monili:
                          ich habe mich gegen den tempomaten entschieden, da ich haupsächlich kürzere strecken fahre und auch gut ohne leben kann. es gibt aber auch bestimmt leute die nie mehr darauf verzichten würden. bist du schon tempomat-gewöhnt? ansonsten würd ich wirklich den in 2-3 wochen nehmen und den sommer geniessen.

                          Kommentar


                            Zitat von woolforth Beitrag anzeigen
                            Nun stand meiner angeblich schon Donnerstag Nacht dort, und man weiss nicht ob er was vom Hagel abbekommen hat. Wäre natürlich fatal!
                            Als ich meinen am Freitag abgeholt habe meinte mein Händler in Saarbrücken zu mir, dass am Donnerstag in deren Zentrallager in Bingen 60 Autos durch Hagel beschädigt wurden. Hatte ich ein Glück, dass meiner am Donnerstag in Saarbrücken angekommen ist.

                            Kommentar


                              Zitat von monili Beitrag anzeigen
                              nun habe ich die qual der wahl :
                              auto lieferung in 2-3 wochen, nur ohne tempomat
                              oder
                              auto lieferung in 5 wochen (aber mit groooßem fragezeichen) dafür mit tempomat
                              Huhu Monili!
                              Wie die anderen schon schrieben, denke auch ich, dass es sehr von Deiner Gewohnheit abhängt und ob Du viel Stadt oder BAB fährst. Bei BAB würde ich grundsätzlich zum Tempomaten raten, bei Stadtverkehr bin ich skeptisch. Mir wäre es schlichtweg zu blöd im Stadtverkehr ständig am Tempomaten rumzuspielen. Ich habe ihn zwar auch mitbestellt, aber wenn ich die Wahl hätte und nur der Tempomat den Unterschied ausmachen würde, würde ich ohne großes Zögern die kürzere Lieferzeit wählen... überlegt mal, ob Du den wirklich brauchen würdest bzw. vermissen würdest. Ich denke, das ist ein nettes Spielzeug, was auch hier und da sinnvoll eingesetzt werden kann, aber benötigt man es wirklich?

                              Gruß,
                              Stephan

                              Kommentar


                                Zitat von monili Beitrag anzeigen
                                ... und habe nun die qual der wahl!!!

                                habe am 15.5. meinen traum- bestellt.
                                platinum 120 ps, leder oran grau, mit tempomaten und allem drum und dran.

                                jetzt bekomme ich einen anruf von meinem händler, ich können fast exakt denselben neuwagen, hergestellt märz 2008 haben. in 2, maximal 3 wochen steht er abholbereit am hof. nur hat dieser keinen tempomat!

                                mein bestellter wäre lt. hersteller für die 1.juli-woche vorgesehen. das wären nur 7 wochen lieferzeit, also verdammt kurz, und ich bin dementsprechend skeptisch, ob das hinhaut. vor allem meint mein händler, dass es derzeit große verzögerungen geben kann.

                                lt. händler kann ein tempomat auch nicht mehr nachgerüstet werden.

                                nun habe ich die qual der wahl :
                                auto lieferung in 2-3 wochen, nur ohne tempomat
                                oder
                                auto lieferung in 5 wochen (aber mit groooßem fragezeichen) dafür mit tempomat

                                ich weiß echt nicht wie ich mich entscheiden soll. eigentlich brauch ich den tempomat nicht wirklich aber auf der anderen seite hätt' ich ihn schon ganz gern.

                                wenn die lieferzeitdifferenz tatsächlich nur 2-3 wochen ist, dann auf jedenfall mit tempomat - aber was, wenn nicht? dann kommt das auto schlimmstenfalls ende august, anfang september, und, ach ja, brauch ich den tempomat wirklich:keineahnung: ?!?!?!

                                hat vielleicht jemand von euch ein gänseblümchen für mich, wo ich die blütenblätter einzeln zupfen kann, frei nach dem motto "ich nehm den mit dem tempomat" ... "den mit tempomat nehm ich nicht "...."ich nehm den mit dem tempomat"...

                                lg monili
                                Hallo Monili,
                                du hast und fährst des Auto lang... ist es dir viel Wert den Tempomat zu haben oder kanns du darauf verzichten. Nur wegen der Wartezeit was abzuwägen was du gern hättest? Wenn du sagts, darauf kann ich verzichten, dann nimm den, der zur Verfügung steht, wenn nicht.... dann wart lieber und später bereust du nix (Nur wegen der Wartezeit). Auch wenn sie sich verschieben sollte, aber du hast dass, was du auch willst

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X