Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    :winken: Dann gratuliere ich Dir zu Deiner Bestellung und drücke Dir die Daumen, dass die Wartezeit schnell vorüber geht 30. KW ist ja Mitten im Sommer

    Kommentar


      So, am vergangenen Freitag haben wir den Wagen in Empfang genommen. (30.05.)
      Bestellung war am 19.02.

      3km offen, dann die ersten Tropfen. (Na, wenn das nicht mal ein schlechtes Omen ist..... ). Dann Starkregen mit Hagel.....

      Am WE wars dafür ganz nett!

      Allen Euch ein schönes Cabriowetter! :cool:

      Kommentar


        So,
        meiner soll dann nächste Woche kommen - ein Traum in nachtschwarz met., Platinum Edition, Tempomat, Leder rot/schwarz, PDC, Bluetooth-FSE - ist ja dann auch lange genug her. Bestellt hatte ich am 28.März....

        Gruß Norbert

        Kommentar


          hat alles geklappt morgen mittag hole ich mein kleines schwarzes ab
          werde dann mal fotos machen und berichten
          @ lillebi:
          hast du schon mal was von deinem gehört oder hast du ihn sogar schon, du hattest doch noch vor mir bestellt?!
          205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
          ES IST LIEBE

          Kommentar


            Zitat von loewenbaby Beitrag anzeigen
            @ lillebi:
            hast du schon mal was von deinem gehört oder hast du ihn sogar schon, du hattest doch noch vor mir bestellt?!
            Hallo Loewenbaby,

            werd heute nochma bei meinem Pug anrufen. Der meinte, der RC Line, also Irmscher (die, die den Umbauen) hätten Probleme nachzukommen wg. hoher Bestellungen:confused:

            Also laut PUG ist er schon gebaut, und steht jetzt irgendwo und wartet auf sein RC LIne:keineahnung:
            Bestellt hatte ich am 26.03., is meine 10. Wartewoche...

            Dir aber sag ich ma: Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Prachtstück" Ich wünsch dir allseits Gute Fahrt und ein wunderschönes WE
            Zuletzt geändert von ; 06.06.2008, 07:59.

            Kommentar


              So, hab grad mit meinem PUG telefoniert-
              (End?)Ergebniss: Wahrscheinlich Mitte July wenn ich Glück hab, sonst ....noch später :confused: :confused:

              Is aber schon produziert worden, wartet jetzt auf seinen Wandel zum RC- Line

              Hat mir erzählt, die jetzt den RC- Line bestellen: Prognose Oktober
              Der RC- Line dauert länger als RG oder Platiunum, da Limitiert und da er in ein andres Werk zur "Umgestaltung" muss und die, wie gesagt, net nachkommen.....
              Dann heißt es für mich: Weiter warten. Aber egal, ich freu mich dann halt später auf meinen "Kleinen" und solang bis ich ihn hab, hab ich ja die Vorfreude
              *Think Positiv*

              Kommentar


                *grins* naja, die werden wie damals der 206cc zu irmscher nach Remshalden gebracht und dort auf RC gestylt.
                http://www.rclinebyirmscher.de/

                Kommentar


                  Zitat von Roland_Fan Beitrag anzeigen
                  Wie ist das jetzt mit den langen Lieferzeiten bei Leder ? :keineahnung: Gibt's da neue Infos ?
                  Einige hier haben ja ihr Fahrzeug trotz Leder in 8-10 Wochen bekommen.
                  Hallo Roland_Fan,

                  also ich warte im Moment ca. seit 8 Wochen auf meinen Kleinen.
                  Lt. meinem Händler gibt es im Moment keine Lieferschwierigkeiten wegen dem Leder. Hab einen RC-Line bestellt mit schwarzem Leder. Meiner sollte in ca. 2 Wochen da sein wurde mir gesagt.

                  Gruß

                  Stefan
                  Baujahr: 2008
                  Farbe: Nacht Schwarz
                  207 CC RC Line 120
                  mit Luxuspaket und Leder

                  Kommentar


                    Zitat von Retzer Beitrag anzeigen
                    Hallo Roland_Fan,

                    also ich warte im Moment ca. seit 8 Wochen auf meinen Kleinen.
                    Lt. meinem Händler gibt es im Moment keine Lieferschwierigkeiten wegen dem Leder. Hab einen RC-Line bestellt mit schwarzem Leder. Meiner sollte in ca. 2 Wochen da sein wurde mir gesagt.

                    Gruß

                    Stefan
                    . . . dann lese mal zwei, drei posts nach oben (RC + Irmscher)

                    Viel Glück !!
                    Steph

                    Kommentar


                      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                      . . . dann lese mal zwei, drei posts nach oben (RC + Irmscher)

                      Viel Glück !!
                      Steph

                      Hi Stephan,

                      ja habs grad mit Erschrecken gelesen.
                      Hoffe dass meiner nicht erst im Oktober kommt :confused:
                      Das Problem ist, dass ich ja im Moment nicht einmal die Info habe, ob das Auto bei Peugeot schon produziert wurde...wenns dann natürlich auch noch ein paar Wochen bei Irmscher rumsteht, dann gute Nacht...

                      Gruß

                      Stefan
                      Baujahr: 2008
                      Farbe: Nacht Schwarz
                      207 CC RC Line 120
                      mit Luxuspaket und Leder

                      Kommentar


                        Also als ich meinen bestellt habe (ohne Leder) wurde mir gesagt, dass es bei Fahrzeugen, die mit Leder bestellt werden, längere Lieferzeiten gibt, als bei Fahrzeugen mit Stoffbezug.
                        Ich habe auch keine genauen Zahlen, aber es hieß, wenn ich mit Leder bestelle, komme ich auf alle Fälle erst nach den Werksferien (August) dran.

                        Bei mir ist erst die 1. Woche rum und ich dreh schon am Rad
                        Peugeot 207 CC Sport 120 VTi Nachtschwarz
                        09.07.2008: a Lion was born :p
                        25.07.2008: a Lion wird abgeholt :p :p :p

                        Kommentar


                          Zitat von Schnellinger09 Beitrag anzeigen
                          ...
                          Ich habe auch keine genauen Zahlen, aber es hieß, wenn ich mit Leder bestelle, komme ich auf alle Fälle erst nach den Werksferien (August) dran.
                          ...
                          Das ist MITTLERWEILE unerheblich, ob mit oder ohne Leder. Wer AKTUELL bestellt, muss schon großes Glück haben, noch vor den Werksferien beliefert zu werden.
                          Es sei denn, das gewünschte Fahrzeug steht so bereits irgendwo verfügbar am Lager oder bei einem Händler.

                          Kommentar


                            Sind die Werksferien nicht schon ab irgendwann im Juli? :keineahnung: hoffentlich gibt's einen schööööönen Sommer

                            Kommentar


                              So, habe meinen vor rund einer Stunde abgeholt Sehr schönes Auto! *freu*
                              Insgesamt hat es dann 7 1/2 Wochen seit der Bestellung gedauert - kein Leder, sonst aber (fast) alles drin, was der 150 THP Sport hergab.
                              Mein Händler hatte mir zwar letzten Montag noch den (letzten) Mittwoch als Termin genannt, allerdings gab es wohl Abstimmungsprobleme mit dem Lieferanten, so dass der Wagen dann erst vergangenen Freitag beim Händler ankam. Ohne, dass ich irgendwas erwähnt habe, hat er mir dafür aber für die Zeit vom Mittwoch bis heute zur Übergabe einen schwarzen 206er cc Platinum 100 zur Verfügung gestellt. Fand ich mal sehr anständig und ich konnte mal auf diese Weise die Unterschiede zwischen dem 206er cc und dem 207er cc "erleben". FAZIT: 206er cc macht Spaß, 207er cc macht noch mehr Spaß :-)

                              Viel Spaß beim Cruisen und Sonnenschein genießen,
                              Steph

                              Kommentar


                                @ Ruppsn:

                                Na dann herCClichen Glückwunsch zu deinem und viel Spaß damit!

                                Oder hast Du ihn schon wieder hergegeben wegen dem "hatte einen 207CC"

                                GrüCCle
                                Markus
                                Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                                ----------------------------------------
                                Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                                www.sei-mein-freund.de/78731

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X