Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Retzer Beitrag anzeigen

    ...wenns dann natürlich auch noch ein paar Wochen bei Irmscher rumsteht, dann gute Nacht...
    in der hinsicht kann ich etwas beruhigen. war heute vor ort und die peugeot-halde bei irmscher ist überschaubar klein. noch nicht mal ein dutzend fahrzeuge, aber viel platz für weitere so sie pug denn liefert.

    gruß christian

    Kommentar


      Hey Ruppsn

      ich schließ mich an: Herzlichen Glückwunch!!! Wünsche dir viel Spaß mit Deinem

      Kommentar


        Zitat von cf Beitrag anzeigen
        in der hinsicht kann ich etwas beruhigen. war heute vor ort und die peugeot-halde bei irmscher ist überschaubar klein. noch nicht mal ein dutzend fahrzeuge, aber viel platz für weitere so sie pug denn liefert.

        gruß christian
        Ok, des gibt ja ein bißchen Hoffnung auf schnelle Bearbeitung

        Kommentar


          @Markus CC, Lillebi:
          Vielen, vielen Dank! Das Auto macht einfach nur Spaaaaaass - und wie schön, dass gerade hier im Nürnberger Raum die Sonne scheint

          Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
          @ Ruppsn:
          Oder hast Du ihn schon wieder hergegeben wegen dem "hatte einen 207CC"
          Nee, hab ihn noch - hab mich dummerweise verklickt ... ist aber schon "gefixt"

          GrüCCe,
          Steph

          Kommentar


            Haben alle Eure Händler Euch ein Datum bzw. eine Kalenderwoche genannt, in der Euer kommen sollte?

            Ich warte seit 7 1/2 Wochen auf meins und habe deshalb beim Händler nachgefragt. Dieser behauptet jedoch, er wisse auch noch nicht wann, könne mir nicht einmal eine Kalenderwoche sagen... Weiss der Händler das erst, wenn es produziert wurde oder müsste er es eigentlich jetzt schon wissen?

            Kommentar


              Zitat von *cc-crazy* Beitrag anzeigen
              ...Dieser behauptet jedoch, er wisse auch noch nicht wann, könne mir nicht einmal eine Kalenderwoche sagen...
              ...was vollkommen der Wahrheit entspricht!
              Dein Händler/Vertragspartner kann Dir erst genaue Auskunft über den Verbleib Deines Fahrzeuges geben, wenn es bei ihm im internen System erfasst ist.

              Bei Vertragsunterzeichnung bekommt man (höchstens) einen absolut unverbindlichen und ungefähren Liefertermin genannt, der sich an der zu diesem Zeitpunkt gültigen durchschnittlichen Lieferzeit orientiert. Eine richtige Aussagekraft hat diese Angabe nicht, weshalb viele Händler von vorneherein hier "schnellstmöglich" eintragen.

              Kommentar


                Zitat von *cc-crazy* Beitrag anzeigen
                Haben alle Eure Händler Euch ein Datum bzw. eine Kalenderwoche genannt, in der Euer kommen sollte?

                Ich warte seit 7 1/2 Wochen auf meins und habe deshalb beim Händler nachgefragt. Dieser behauptet jedoch, er wisse auch noch nicht wann, könne mir nicht einmal eine Kalenderwoche sagen... Weiss der Händler das erst, wenn es produziert wurde oder müsste er es eigentlich jetzt schon wissen?
                Hi,
                also bei wir war es ähnlich wie bei Dir. Ich habe jede Woche angerufen und nachgefragt, ob die schon was wüssten. Mag sein, dass das für den Händler etwas nervig gewesen sein mag - ist mir aber wurscht, da musste er halt durch. Irgendwann bekam ich dann aber (kurz bevor ich wieder zum Hörer greifen wollte ;-) ) einen Anruf, in dem sie mir die KW mitgeteilt haben. Der nächste Anruf am Anfang der KW hatte schließlich zum Inhalt, dass der Wagen "verschifft" würde und in wenigen Tagen da sei ... und so war es dann auch (im Wesentlichen).

                GrüCCe,
                Steph

                Kommentar


                  Och, dann muss ich wohl weiterzappeln... dachte nach 7 1/2 Wochen müsste er es schon wissen... schade aber trotzdem vielen Dank für Eure lieben Antworten!

                  Steph, wie lang ging denn das bei Dir vom Anruf (Mitteilung der KW) bis zum zweiten Anruf?

                  Naja, zapple ich halt weiter...

                  Kommentar


                    Zitat von *cc-crazy* Beitrag anzeigen
                    Steph, wie lang ging denn das bei Dir vom Anruf (Mitteilung der KW) bis zum zweiten Anruf?
                    Huhu! Hm, ich kann es Dir nicht mehr 100%ig sagen, aber aus meiner Erinnerung heraus würde ich ca. 2 Wochen schätzen (plus/minus 1/2 Woche)... Insgesamt hat es bei mir dann exakt die 8 Wochen gedauert, die mir mein Händler aber vorher auch so kommuniziert hatte.
                    Die letzten Tage schaffst Du auch noch *kopfhoch* !

                    Gruß,
                    Steph

                    Kommentar


                      Ach ja, wenn ich nur wüsste, dass es wirklich die letzten Tage sind, dann würde ich das ohne Probleme schaffen

                      Kommentar


                        Zitat von cf Beitrag anzeigen
                        in der hinsicht kann ich etwas beruhigen. war heute vor ort und die peugeot-halde bei irmscher ist überschaubar klein. noch nicht mal ein dutzend fahrzeuge, aber viel platz für weitere so sie pug denn liefert.

                        gruß christian
                        Hallo Christian,

                        hab heute mit meinem Peugeot-Händler telefoniert. Meine Wagen wurde bereits von Peugeot produziert und ist aktuell auf dem Weg zu Irmscher.
                        Er hat allerdings gemeint, dass ich schon noch bis Mitte Juli rechnen könnte.
                        Weil: Wagen geht von Peugeot zu Irmscher, dann ca. 1-2 Wochen bastel bastel und dann geht der Wagen wieder zurück zu Peugeot und wir dann zu meinem Händler geschickt. Der Spediteur hat dann allerdings wieder 2 Wochen zur Verfügung zum Liefern. Also rechnen wir im Moment mit weiteren ca. 4-5 Wochen und das wäre dann Mitte/Ende Juli.
                        Hätte dann insgesamt ca. 12 Wochen drauf gewartet.
                        Zehrt schon sehr an den Nerven bei dem aktuellen Wetter sowas

                        Aber naja ... jetzt hab ich 8 Wochen geschafft, dann werden wohl weitere 4 Wochen auch nicht mehr so schlimm sein

                        Gruß

                        Stefan
                        Baujahr: 2008
                        Farbe: Nacht Schwarz
                        207 CC RC Line 120
                        mit Luxuspaket und Leder

                        Kommentar


                          Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
                          Ok, des gibt ja ein bißchen Hoffnung auf schnelle Bearbeitung
                          Hallo,

                          wann hast du denn deinen RC-Line bestellt?

                          Gruß

                          Stefan
                          Baujahr: 2008
                          Farbe: Nacht Schwarz
                          207 CC RC Line 120
                          mit Luxuspaket und Leder

                          Kommentar


                            Zitat von Retzer Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            wann hast du denn deinen RC-Line bestellt?

                            Gruß

                            Stefan
                            Hallo Stefan,

                            ich bin in der 11. Woche, bestellt hatte ich am 26.03.08 Hast du mit Interieur, Leder etc? Ich hab "nur" des Luxuspaket genommen- also kein Leder...

                            Kommentar


                              Werde meinen morgen holen, zugelassen habe ich ihn heute
                              Gesehen und probegesessen hab ich ihn auch schon....musste nur noch freigeschaltet werden und poliert werden

                              Gruß Norbert

                              Kommentar


                                Liefertermin

                                @Crazy_CC,
                                super, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Neuen.

                                Ich habe vor 1 1/2 Wochen (30.05.) meinen 207CC Platinum 150 THP bestellt. Im PC des Händlers wurden 16 Wochen Lieferzeit angezeigt. Am Samstag bekam ich die Auftragsbestätigung und dort stand:
                                Liefertermin Juli, unverbindlich, das wären bis Ende Juli nur 8-9 Wochen. :keineahnung:
                                Waren die Angaben bei Euch auch so unterschiedlich?
                                207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X