Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,

    hatte heute auch ein Telefonat mit meinem Händler.
    Hab ja einen RC-Line bestellt und zwar am 10.4.
    Ist jetzt endlich bei Irmscher fertig. Jetzt dauert der ganze Transportweg
    ca. noch 2 Wochen bis er bei mir ist.
    D.h. Wartezeit ca. insgesamt 12 Wochen.
    Hoffentlich hält das Wetter durch
    Baujahr: 2008
    Farbe: Nacht Schwarz
    207 CC RC Line 120
    mit Luxuspaket und Leder

    Kommentar


      Mein Händler wurde informiert, dass mein am Montag, 23.06. bei ihm ankommt.... Erhalten hat er bis heute nichts... :keineahnung:

      Kommentar


        Zitat von *cc-crazy* Beitrag anzeigen
        Mein Händler wurde informiert, dass mein am Montag, 23.06. bei ihm ankommt.... Erhalten hat er bis heute nichts... :keineahnung:
        Hat der Händler sich noch nicht ma bei dir gemeldet? Mhmmm. ich drück dir die Daumen

        Kommentar


          Doch er hat sich schon gemeldet und gesagt, dass es eben am 23.06. kommen sollte.... er melde sich aber wieder sobald es da sei.... das ist bis heute aber leider nicht der Fall.... und das bei diesem Wetter :confused:

          Kommentar


            Das is heftig, da wünsch ich Dir, dass er dich am Montag anruft
            Peugeot 207 CC Sport 120 VTi Nachtschwarz
            09.07.2008: a Lion was born :p
            25.07.2008: a Lion wird abgeholt :p :p :p

            Kommentar


              Gestern mim Händler getelt... am kommenden Montag soll mein neues Schätzchen nach einigen Wochen Verspätung nun endlich bei ihm landen .

              Dann nur noch tieferlegen und spätestens Donnerstag abholen (kann leider nicht vorher wegen Arbeit) . Freu mich schon soooooo
              Nimm' mein Haus, mein Pferd oder mein Geld! ABER FASS' MEIN AUTO NICHT AN!!!

              Kommentar


                Wenn ich das Wort "Verspätung" schon höre, dann spüre ich schon die nackte Angst in mir hochsteigen, da wir ja ziemlich knapp vor den Werksferien sind.

                Ich hoffe, dass es bei meiner Bestellung keine Verspätung gibt, ich leide jetzt schon jeden Tag wie ein Hund
                Peugeot 207 CC Sport 120 VTi Nachtschwarz
                09.07.2008: a Lion was born :p
                25.07.2008: a Lion wird abgeholt :p :p :p

                Kommentar


                  Hallo zusammen,

                  morgen Mittag ist es soweit,der kleine Löwe wird auf die Strasse geschickt.Wetter soll ja optimal sein,um direkt das Bergische Land :winken: oben ohne zu geniessen.Werde dann mal berichten.

                  Kommentar


                    Zitat von Schnellinger09 Beitrag anzeigen
                    Wenn ich das Wort "Verspätung" schon höre, dann spüre ich schon die nackte Angst in mir hochsteigen, da wir ja ziemlich knapp vor den Werksferien sind.

                    Ich hoffe, dass es bei meiner Bestellung keine Verspätung gibt, ich leide jetzt schon jeden Tag wie ein Hund

                    oha.... wann beginnen denn die werksferien?!
                    lg monili

                    Kommentar


                      Anfang August und sie dauern bis Ende August....
                      Peugeot 207 CC Sport 120 VTi Nachtschwarz
                      09.07.2008: a Lion was born :p
                      25.07.2008: a Lion wird abgeholt :p :p :p

                      Kommentar


                        ach herrjeh.... das ist wirklich verdammt knapp . bin mittlerweile nämlich auch in der 29. kw!

                        Kommentar


                          Also ich habe letzten Dienstag mit meinem Händler telefoniert und der hat mir gesagt, dass es einen verbindlichen Termin vom Werk (er hat mit denen telefoniert) gibt, die 29. KW, in der der kleine Löwe gebaut werden soll. Von da an noch 2-3 Wochen und dann soll er abholbereit beim Händler stehen.

                          Wie war es denn bei Dir?
                          Peugeot 207 CC Sport 120 VTi Nachtschwarz
                          09.07.2008: a Lion was born :p
                          25.07.2008: a Lion wird abgeholt :p :p :p

                          Kommentar


                            Tag,

                            hab meinen Flitzer am Donnerstag den 26.06.08 bestellt.
                            Lieferzeit laut Händler 8 - 12 Wochen.
                            Ich hoffe mal das alles glatt Läuft und sich daran nix ändert.
                            Gruss Nico

                            Kommentar


                              Hmm wahrscheinlich wirst Du deinen im September bekommen. Unserer wurde am 02.06. bestellt und wird in der 29. KW (also vom 14.-18.07.) gebaut.

                              Danach die erwähnten 2-3 Wochen bis er beim Händler steht.

                              Also ich für meinen Teil drehe langsam am Rad. Jeder Sonnenstrahl tut weh...

                              Das 207 CC Prospekt ist schon mehr als ausgelesen....
                              Peugeot 207 CC Sport 120 VTi Nachtschwarz
                              09.07.2008: a Lion was born :p
                              25.07.2008: a Lion wird abgeholt :p :p :p

                              Kommentar


                                hm, also ich hab in der 29. kw schon den liefertermin.
                                hoffe, es bleibt dabei.
                                bestellt hab' ich am 15. mai.
                                lieber schnellinger, genieß' trotzdem den sommer und jeden einzelnen sonnenstrahl! es wird ganz bestimmt ein goldener herbst folgen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X