Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Neysha_Lion Beitrag anzeigen
    Habe einen 120VTi Sport bestellt... allerdings schon am 14.04. Ursprünglich war mal die 21.KW als Liefertermin geplant, dann wurde daraus KW 24 und nun ist ja bereits die 27.KW.
    Übrigens wollte sich der Händler gestern noch melden, wenn das Auto da ist... hat er bislang nicht getan . Werde mich gleich mal erkundigen. Womöglich ist er doch nicht angekommen???

    KRISE!!!!
    Ja mir geht das auch so. Ich habe am 18.04. bestellt und er sollte letzte Woche kommen.... tja, vielleicht liegt's an der Farbe? :keineahnung:

    Kommentar


      Hallo Neysha Lion,

      was hat du denn genau bestellt?

      Bestelldatum: 14.04.2008 Ist 16. Kalenderwoche

      Vorgegebene Lieferzeiten von Peugeot am 11.04.2008:

      Lieferung 207 CC zwsichen 25. und 28. Kalenderwoche

      Ausnahmen:
      - 207 CC mit 150 PS Motor Lieferung zwischen 25. und 28. Kalenderwoche
      - 207 CC mit Lederausstattung Lieferung zw. 30. und 32. Kalenderwoche

      Wäre nett wenn du mir mitteilen würdest was du bestellt hast. Interessiert mich persönlich.
      Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
      gekauft für 250,00 € bei EBAY

      Kommentar



        Hab grad mit meinem Händler telefoniert.
        Wenn alles klappt, kann ich meinen 207CC RC- Line nächste Woche Freitag abholen....Is wahrscheinlich schon früher beim Händler- bin aber ne Woche am Meer, und Strand
        Kanns gar net abwarten.....Freu mich riesig!!!

        Kommentar


          @ Sepperle

          Wie gesagt einen 207cc VTi Sport... an Extras eigentlich nix besonderes. Nur 17" Felgen statt der üblichen 16" bei 120 PS, Audioanlage, den Lack halt und Tieferlegung (allerdings geht die ja eh nur den Händler an).

          Von vorgegebenen Lieferzeiten weiß ich nix... habe allerdings ein Bestätigungsschreiben von Peugeot erhalten, wo der 20.05. (21. KW) als vorraussichtlicher Liefertermin draufsteht. Mir war schon relativ klar, dass der zu dem Zeitpunkt zu 99% nicht kommt, da der Händler auch meinte wird eher später.
          Während meines Urlaubes erhielt ich dann einen Anruf meines Händlers, dass ihm mitgeteilt wurde, dass das Auto definitiv in der 24. KW ankommen würde
          -> NIX! Letzte Woche hieß es "diesen Montag wird geliefert (27. KW)".

          Ich warte immer noch!
          Nimm' mein Haus, mein Pferd oder mein Geld! ABER FASS' MEIN AUTO NICHT AN!!!

          Kommentar


            Ich glaube die haben kein Problem mit der Produktion sondern mit der Auslieferung

            Kommentar


              Bei mir müsst Ihr euch bald an einen neuen "Hintern" gewöhnen. Ich hab meinen Kacertagelben verkauft und bekomme auf die Schnelle einen Thoriumgrauen. Steht bei einem anderen Händler. Heute gekauft, Samstag geholt und am montag wird zugelassen. Die vier "Fünfen" bleiben natürlich.
              Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
              gekauft für 250,00 € bei EBAY

              Kommentar


                Er ist da !!!

                Heute um 13 Uhr gehe ich mein neues Schätzchen abholen.
                Nimm' mein Haus, mein Pferd oder mein Geld! ABER FASS' MEIN AUTO NICHT AN!!!

                Kommentar


                  Meiner ist auch endlich daaa!!!

                  Am Montag kann ich ihn abholen! :cool:

                  Kommentar


                    Na dann Herzlichen Glückwunsch an Euch Zwei. Bei mir sind es noch ca. 4 Wochen
                    Peugeot 207 CC Sport 120 VTi Nachtschwarz
                    09.07.2008: a Lion was born :p
                    25.07.2008: a Lion wird abgeholt :p :p :p

                    Kommentar


                      Zitat von Schnellinger09 Beitrag anzeigen
                      Na dann Herzlichen Glückwunsch an Euch Zwei. Bei mir sind es noch ca. 4 Wochen
                      Keine Sorge Schnellinger09... die 4 Wochen gehen auch noch rum . Ich habe meine (fast) 12 Wochen ja auch überlebt, dann schaffst du es auch :cool:

                      Die ersten km habe ich nun hinter mir... Hat zwar nur geregnet heute, aber egal. War trotzdem ein super Feeling, auch mit Dach .
                      Nimm' mein Haus, mein Pferd oder mein Geld! ABER FASS' MEIN AUTO NICHT AN!!!

                      Kommentar


                        Auch Herzlichen Glückwunsch von mir!!!
                        Ich bin auch ganz "heiß" auf meinen!!!
                        Genießt die :winken:

                        Kommentar


                          Habe heute ne Mail vom Händler bekommen. Der schreibt, dass die Produktionswoche nun die 28. KW ist.
                          Das wäre eine Woche früher.

                          In der 30. KW haben wir Urlaub ind in der 31. in Berlin, also hoffe ich auf die 30. KW.

                          Habt Ihr Erfahrungen, wie lange es vom produzierten bis zum abholbereiten Löwen dauert?
                          Peugeot 207 CC Sport 120 VTi Nachtschwarz
                          09.07.2008: a Lion was born :p
                          25.07.2008: a Lion wird abgeholt :p :p :p

                          Kommentar


                            Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Löwen,bin seit Montag stolzer Besitzer und werde das Wochenende nutzen ihn reiflich zu prüfen da wegen Beruf die letzten beiden Tage nicht genug Zeit. Hoffe nur auf schönes
                            Gruß von stumia

                            Kommentar


                              Habt Ihr Erfahrungen, wie lange es vom produzierten bis zum abholbereiten Löwen dauert?
                              also meiner wurde am 10.06 (24.KW) produziert und am 24.06 stand er bei meinem Händler auf dem Hof. Also 2 Wochen.

                              Bin heute wieder an einem Transporter vorbei gefahren, der vollgeladen war mit kleinen Löwen Da freuen sich morgen bestimmt wieder einige neue Löwenbesitzer
                              207cc Roland Garros HDI FAP 110 schwarz

                              never change a winning team

                              Kommentar


                                Zitat von genius-sister Beitrag anzeigen
                                also meiner wurde am 10.06 (24.KW) produziert und am 24.06 stand er bei meinem Händler auf dem Hof. Also 2 Wochen.
                                Na dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch nur 2 Wochen werden, dann kommt er gerade rechtzeitig zum Urlaub. Wenn dann auch noch die mitspielt....
                                Peugeot 207 CC Sport 120 VTi Nachtschwarz
                                09.07.2008: a Lion was born :p
                                25.07.2008: a Lion wird abgeholt :p :p :p

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X