Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein kleiner ist endlich da!!!

    Hallo an alle Wartenden!!
    Ich habe am Freitag endlich meinen kleinen 207 CC RC-Line beim Händler abgeholt.
    Bestellt: 10.4.08
    Abgeholt: 4.7.08

    Macht also insgesamt ca. 12 Wochen Lieferzeit.
    Aber die Warterei hat sich echt gelohnt!! Das Auto ist echt der Hammer!!

    Wünsche allen Wartenden, dass die Zeit schnell vergeht und ihr euer Baby schnell unter dem Ar*** habt

    Ich dreh jetzt mal noch ne Runde bei dem schönen Wetter!!

    Gruß

    Retzer
    Baujahr: 2008
    Farbe: Nacht Schwarz
    207 CC RC Line 120
    mit Luxuspaket und Leder

    Kommentar


      @Retzer
      KLASSE!
      Ich hab meinen (auch) gestern beim Händler in Furth im Wald abgeholt.
      Bin jetzt noch ein paar Tage in Cham und Umgebung unterwegs - vielleicht sieht man sich ja mal...!? :winken:

      Kommentar


        Mich hat der liebe Gott auch erhört! Mein Wagen ist am Freitag angeliefert worden und die Leasinggesellschaft ist bereit den neuen gegen den alten vorzeitig auszutauschen, d.h. ich kann ihn morgen schon abholen!!!
        Ich bin schon soooo aufgeregt :-)
        Nur die Wettervorhersage gefällt mir nicht so gut...

        Kommentar


          Wenn ich das ganze hier so lese, glaube ich, dass ich morgen wieder meinen Händler anrufen muss, um ihn zu löchern.
          Ich weiß zwar auch, dass ich den Vorgang nicht beschleunigen kann, aber dann weiß ich wenigstens über jeden kleinen Schritt meines Löwen von seiner Geburt, bis zur ANlieferung bescheid.

          Allen, die Ihren Löwen schon in Empfang nehmen durften, wünsche ich viel Spaß und viel beim
          Peugeot 207 CC Sport 120 VTi Nachtschwarz
          09.07.2008: a Lion was born :p
          25.07.2008: a Lion wird abgeholt :p :p :p

          Kommentar


            @ Mike,
            vielen lieben Dank. War echt schön gestern. Wir fahren sicherlich mal gemeinsam unsere Lieblingsfarbe spazieren.

            @ all: Mike war so nett und hat mir seinen Cc gezeigt, damit ich mir die Farbe vor der Bestellung ansehen konnte und gestern hat er uns begleitet, als wir bei unserem Händler waren. Daher weiss Mike auch so gut Bescheid

            @ Stoppi und alle die den Kleinen schon haben,
            herzlichen Glückwunsch, nutzt das schöne Wetter, ab Freitag mache ich das auch.

            @ paranoid und schnellinger,
            nach Aussage meines Händlers solltet Ihr die Hoffnung nicht aufgeben, ich bin da sehr optimistisch. Also Kopf hoch und Händler nerven.
            207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

            Kommentar


              So, gestern habe ich meinen "Neuen" in der Schwäbischen Alb geholt, heute wird bei meinem Händler die Übergabe gemacht und morgen wird er zugelassen. Am meissten freut sich meine Frau, die Woche mit dem Fahrrad hat ein Ende.
              Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
              gekauft für 250,00 € bei EBAY

              Kommentar


                Habe mein jetzt auch

                Bestellt: 21.04.
                Abgeholt: 07.07.

                Das warten hat sich gelohnt

                Kommentar


                  Wollte nur mal, für alle die´s interessiert (und für alle die es nicht interssiert, da sie es trotzdem lesen werden müssen ), anmerken, dass diese Woche die 28. KW ist und mein kleiner Löwe gebaut werden soll.

                  Am liebsten würd ich ja selbst mal im Werk mal nach dem Rechten sehen und denen mal Dampf machen

                  In diesem Sinne wünsche ich allen Besitzern viel
                  und allen die noch warten müssen Geduld (die ich irgendwie nicht habe)
                  Peugeot 207 CC Sport 120 VTi Nachtschwarz
                  09.07.2008: a Lion was born :p
                  25.07.2008: a Lion wird abgeholt :p :p :p

                  Kommentar


                    @ crazy-cc und sepperle,
                    herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und viel

                    @ Schnellinger,
                    na toll. Meiner war 11 Tage nachdem er gebaut wurde bei meinem Händler, also bekommst Du vielleicht doch noch vor den Werksferien Deinen CC. Ich denke alle leiden hier mit und drücken die Daumen
                    207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                    Kommentar


                      @ Merlinchen: Vor den Werksferien wird er, denke ich, mit Sicherheit gebaut. Haben aber ab dem 21. 2 Wochen Urlaub und sind nur in der 2. Woche unterwegs, da böte es sich ja an, den Wagen am ersten Urlaubstag abzuholen und dann ein paar Touren zu machen in der ersten Urlaubswoche
                      Peugeot 207 CC Sport 120 VTi Nachtschwarz
                      09.07.2008: a Lion was born :p
                      25.07.2008: a Lion wird abgeholt :p :p :p

                      Kommentar


                        Zitat von Schnellinger09 Beitrag anzeigen
                        @ Merlinchen: Vor den Werksferien wird er, denke ich, mit Sicherheit gebaut. Haben aber ab dem 21. 2 Wochen Urlaub und sind nur in der 2. Woche unterwegs, da böte es sich ja an, den Wagen am ersten Urlaubstag abzuholen und dann ein paar Touren zu machen in der ersten Urlaubswoche
                        Naja, wenn es so schnell geht wie bei mir, könnte das noch gerade eben klappen. Rechne ab Bautag ca. 14 Tage dazu, das müsste doch genau mit Deiner ersten Urlaubswoche passen.
                        Am Freitag werde ich berichten, ob sich das Warten lohnt
                        207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                        Kommentar


                          So, habe gestern meine Rückgabeaufforderung zum 02.08.08 für meinen Dicken von der Peugeot Bank erhalten. Da bin ich ja mal gespannt, wie die das hinbekommen. Bin etwas pessimistisch, dass noch vor den Werksferien mein am 28.05.08 (hätte das gerne 2 Wochen früher gemacht ) der von mir bestellte 207 150 THP RG gebaut wird....und ob bei Rückgabe sich der liebe Verkaufsberater noch an seine Zusagen erinnern kann.


                          Viele Grüße
                          MacBaer
                          Ich will knuddeln!
                          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                          Mehr MacBaer

                          Kommentar


                            Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                            So, habe gestern meine Rückgabeaufforderung zum 02.08.08 für meinen Dicken von der Peugeot Bank erhalten. Da bin ich ja mal gespannt, wie die das hinbekommen. Bin etwas pessimistisch, dass noch vor den Werksferien mein am 28.05.08 (hätte das gerne 2 Wochen früher gemacht ) der von mir bestellte 207 150 THP RG gebaut wird....und ob bei Rückgabe sich der liebe Verkaufsberater noch an seine Zusagen erinnern kann.
                            Ich denke das gibt kein Problem, die PUG - Bank lässt den Vertrag weiterlaufen bis den neuer Peugeot kommt und zieht die selben Raten weiterhin ein und reicht diese deinem Händler weiter.
                            Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                            gekauft für 250,00 € bei EBAY

                            Kommentar


                              jetzt ist es entgültig -

                              MEIN IST DA!!!

                              heute hab' ich erfahren, dass er bei meinem händler am hof steht.

                              bestellt am
                              15.5.08
                              abholbereit am
                              9.7.08
                              summa sumarum
                              knapp 8 wochen

                              Kommentar


                                Also der RC von meiner Frau kommt in 14 Tagen, hat ein bisschen länger gedauert da meine Frau doch noch Leder wollte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X