Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlegung von Kabel - Lautsprecher und Batterie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verlegung von Kabel - Lautsprecher und Batterie

    Hallo Forum,
    ich habe heute versucht Lautsprecherkabel in die vorderen Türen zu verlegen und ein Stromkabel von der Batterie nach innen zu befördern.
    Wie bereits geschrieben, versucht......
    Problem 1
    Die Durchführung vorne im Holm mit dem Stecker (?) im Holm und Gummi.
    Wie soll denn da ein Kabel durchkommen ?
    Problem 2
    Der Serienmäßige Anschluß mit so einer blöden Klemme, wo man ja nun überhaupt nicht so einfach abgreifen kann.
    Dann die Durchführung in das Wageninnere. Ich habe beim besten Willen nichts gefunden wo ich das Stromkabel mit durchschieben könnte.

    Hat jemand eine Lösung ?

    #2
    hallo, also zum zugang ins wagen innere vom motorraum, da sind solche gummistöpsel einfach rausziehen und durch das kabel... also von der batterie gesehen ist fast auf 12 uhr gleich ein stöpsel wenn ich mich noch recht erinnere kam ich dann ca bei den pedalen raus... ging echt gut und ich muß sagen ich hab es noch nie so schnell geschafft meine musik komplett ins auto zu bauen ...
    viel erfolg

    gruß jan


    ohh hab grade gemerkt das da ja ein 307 schreibt... ups... hmm naja aber ich denke mal im 307 sind auch solche gummistöpsel...
    Zuletzt geändert von ; 18.06.2005, 00:40.

    Kommentar


      #3
      Schau mal
      HIER

      oder
      HIER

      Kommentar


        #4
        @gobo206

        Nicht böse sein, aber ich glaub unser Auto der 307cc ist a bisserl anders gebaut als der 206cc, deshalb wird ihm das nur sehr bedingt weiterhelfen.....
        Er braucht das ganze für den 307cc, zumindest hat er einen.

        LG TheCure
        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

        Kommentar

        Lädt...
        X