Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waaah! Rollsplit? Oder was klappert hier?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    keine angst. ich war fast ein jahr an einem standort, wo ich viel mit nem hessen zu tun gehabt hab, und daher kann ich das doch schon ziemlich gut .

    und ick glob ma, dat dat nich nötich is, wa, dat wir hia noch ma mit nem neun akzent anfangen, oder seh ick dat falsch?
    am besten is wohl, dat wir wieda normal hochdeustch quatschen und ma wieder uff dat topic zurück kommen, wa?

    in diesem sinne

    mfg

    icke

    Kommentar


      #32
      Na jut, icke, dat seh ick jenauso.
      Aba, dat topic is doch eigentlich schon völlig durch, oda?

      Allet Jute,

      307CC-Fan
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #33
        hm, eijentlich haste recht. na ma guckn, wie lange die admins da noch mit machen... )

        Kommentar


          #34
          Na, oda wa könnt ja den MäkBea ma fragn, wat sein Streudienst jrad so macht. Vielleicht wäa dat ja n zweetet Standbeen füa arbeetslose Combjudafuzzis aus Frankfurt, wa? :laugh:

          Dann sin wa wenigstens son bisjen on-topic, oda?

          Allet Jute

          307CC-Fan
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            #35
            aber merkt ihr auch was? seit der maccie seinen dicken hat, ist er garnicht mehr so oft online :d_gutefrage:

            mfg

            icke

            Kommentar


              #36
              Ja, nu, däs gannst vleischt laud soagn, ne woahr? Wo der sich nu wohl imma rümtroibd med soim Diggn?

              Des gann dea doch nied moachn, ne woahr?

              Also, sowoas... :laugh: :totlach:
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                #37
                I dad song der liagt unter seim Dickn drunt un füllt an neia Kies ind Bodnverkleidung eine, weil a bei dem Sauweda so vui straan muaß!
                Kannt oba a saa, daß er eigschnabbt is...
                307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                Kommentar


                  #38
                  Original von 307CC-Fan:
                  Original von AIR-FRANCE PEPPI:

                  Na MacBaer nicht krumm nehmen :d_zwinker: Ist ja kein großes Problem bei deinem Dicken :-D

                  Wir machen halt ab und an Unsere Späßchen..... :k_biggrin: Das kennst Du doch auch ganz gut....oder!!

                  Grüssle,

                  :j_france: Peppi
                  Das hat er schon verstanden, glaube ich. Außerdem haben Bären ja bekanntlich ein dickes Fell... :lach:

                  Grüße
                  Jaja...so ist das...sich einfach auf s dicke Bärenfell verlassen.....aber wenn euch die Abgas-Anomalie heimsucht oder das Öl aus der Dichtung quillt...dann werdet ihr euch wieder an den Teddybären erinnern....
                  ....wie gut das ich meinen Dicken habe...Tür zu und die Welt ist in Ordnung :biggrin: ....wäre noch mehr in Ordnung, wenn man endlich mal das DACH aufmachen könnte...Mistwetter :boese:

                  Und natürlich, 307CC-Fan, mache ich auch meine Späße..aber doch nur mit Icke.. :totlach:

                  So, genug Krokodilstränen abgeheult...meine Tränenvase ist schon randvoll...:totlach:

                  Grüße
                  Michael
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    #39
                    Original von Icke1981:
                    aber merkt ihr auch was? seit der maccie seinen dicken hat, ist er garnicht mehr so oft online :d_gutefrage:

                    mfg

                    icke
                    Nun, lieber Icke. Mir fehlt tagsüber eigentlich die Zeit. Kann ja sein, daß Du den ganzen Tag nur diverse Gruppen von Rekruten choreographierst, ... und gestern wurde es spät bei mir...und natürlich verbringe ich jetzt mehr Zeit im Dicken...ist doch logo, oder? In einem AUDI würde ich nicht frewillig die direkte Verbindung von Frankfurt-West nach Frankfurt-Höchst über Flughafen-Mainz-Wiesbaden nehmen... :totlach:

                    Grüße
                    Michael
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      #40
                      Original von Nasenbaer:
                      I dad song der liagt unter seim Dickn drunt un füllt an neia Kies ind Bodnverkleidung eine, weil a bei dem Sauweda so vui straan muaß!
                      Kannt oba a saa, daß er eigschnabbt is...

                      Soso, lieber Mitbär!

                      Kaum das die Leutz ihren CC zuschanden gefahren haben, werden sie übermütig...:teufel:...wirft da bei Dir etwa auch ein AUDI seine finsteren Schatten voraus? :biggrin:

                      Und was das einschnappen angeht...ja...das ist meine empfindliche Stelle...weiche Schale mit weichem Kern...:laugh:...da müßt ihr schon ein bißchen drauf achten...wenn man mich zuviel ärgert gehe ich ein wie eine Primel... :d_niemals:

                      Grüße
                      Michael
                      Ich will knuddeln!
                      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                      Mehr MacBaer

                      Kommentar


                        #41
                        a) ich choreographiere hier keine rekruten (obwohl das mal echt wieder ne schöne abwechslung wäre), sondern studiere...hrmpf...

                        b) ich fahre gerne direkte verbindungen...



                        mfg

                        icke

                        Kommentar


                          #42
                          Aber aber, Macbaer!

                          Überlass das Eingehen mal lieber den Pullovern... ein bißchen harmloses Geflachse wird doch hoffentlich nicht Deine Frustrationstoleranz beanspruchen!

                          :d_niemals: Von wegen AUDI... wie gut, daß der Fehdehandschuh grad in der Reinigung ist... mein Schmaler kann doch nix für den kosmetischen Eingriff :d_pfeid: , da gibts doch keinen Grund auf nen Ingelstoda umzusteigen! Da bestraf ich mich ja doppelt...
                          Ausserdem kommt mir schon rein beruflich bedingt (automotive mit Audi als Hauptkunde) kein Erzeugnis einer so unsympathischen, übervorteilenden und unfairen Firma ins Haus, pfui bah! :erschreck:
                          Hab im August beruflich mal nen Tag ein A4-Cabrio fahren dürfen. So lang es nicht der S4 ist, kannste das Ding gegenüber dem 307cc erden!

                          Sersn!
                          Ralph
                          307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                          Kommentar


                            #43

                            Da bestraf ich mich ja doppelt....kein Erzeugnis einer so unsympathischen, übervorteilenden und unfairen Firma ins Haus, pfui bah! :erschreck:
                            ROFL...wenn du wüsstest, wie pug mit kunden, die probleme mit der firma haben, umgeht, würde dir ganz anders werden. ich hab gestern mit einer geschädigten gesprochen...desweiteren seh ich ja, was die bei mir grad immer noch veranstalten. wenn du mit denen sowas durch machst, kaufst du dir mit sicherheit NIE NIEMALS NIE wieder einen pug.


                            Hab im August beruflich mal nen Tag ein A4-Cabrio fahren dürfen. So lang es nicht der S4 ist, kannste das Ding gegenüber dem 307cc erden!
                            ROFL...qualitativ ist der audi wohl wesentlich besser. so ziemlich in allen sachen, die es gibt. motor, das genutzte leder, das navi etc...nur der preis ist natürlich nicht zu vergleichen...der ist natürlich immens


                            Sersn!
                            Ralph
                            mfg

                            icke


                            Kommentar


                              #44
                              Bitte nicht schon wieder ne Audi vs. PUG Diskussion.

                              -Danke-

                              Kommentar


                                #45
                                um gottes willen. hatte ich nicht vor. nur ich finde es immer wieder interessant, mit was für ner rosaroten brille die leute manche sachen sehen.

                                mfg

                                icke

                                @nasenbaer

                                bitte nicht böse sein wegen der äußerung. mit fiel bloß keine andre beschreibung dafür ein.

                                p.p.s. und jetz schluss hier mit audi-pug vergleichen... danke kenneth

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X