Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fussball Bundesliga Saison 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Markus3008
    Ja.... das sehn wir heut abend.

    Aber wie sagt man hätte die Eintracht in der Bundesliga gegen Schalke gewonnen, würde sie nicht absteigen. :cool:

    Gruss Markus

    Wieder diesen unnötigen Kommentare , Tabellenführerfan

    Kommentar


      Tja auch auf der richtigen seite vom Main kann man immer noch Fußball spielen.
      Der OFC hat den KSC mit 2:1 abserviert.

      Was mir hier in diesem Threat wieder ganz besonders aufgefallen ist, die einzigen Fans die durch eine penetrante Überheblichkeit (z.B. riesen groß Schreibens des Vereins oder so) auffallen, sind komischerweise immer diejenigen von der SGE.
      Es ist schon merkwürdig das genau die immer auffallen müssen.

      Leute wer S C H R E I T hat auch nicht immer automatisch gleich recht.

      Aber eher freunde ich mich noch mit einem von den Lilien an als das ich einem SGE Anhänger einen Heben gehe.

      Aber in Bremen bekommt die SGE schon ihre Packung.

      Und mal ehrlich, der Sieg gegen die Kölner war echt nicht schwer, wenn das ein, aus Eintrachtsicht krottenschlechter, Zweitligist zweimal schafft... dann weis ich ja net...

      Da würde ich mir als Erstligist die sechs Tore nicht als Glanzleistung aufschreiben.

      So und nun dürft ihr Zwietrachtler auf mich und die Kickers einhauen. Aber klein kriegt Ihr mich nicht! Ätsch!

      Wer das Feeling Bieberer Berg nicht kennt, der hat etwas verpennt.
      WO ICH BIN IST VORNE! UND WENN ICH HINTEN BIN, DANN IST HINTEN VORNE!

      206cc Platinum 110 Eisbergsilber *17.09.2002 +15.11.2005 nach bums von hinten Rahmen und Dach verzogen. Unheilbar :( R.I.P.

      Kommentar


        Zitat von Es_Monchichi

        Leute wer S C H R E I T hat auch nicht immer automatisch gleich recht.
        @Es_Monchichi

        Du sprichst mir ja sooooo aus der Seele !!
        Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

        Kommentar


          Zitat von Es_Monchichi
          Tja auch auf der richtigen seite vom Main kann man immer noch Fußball spielen.
          Der OFC hat den KSC mit 2:1 abserviert.

          Was mir hier in diesem Threat wieder ganz besonders aufgefallen ist, die einzigen Fans die durch eine penetrante Überheblichkeit (z.B. riesen groß Schreibens des Vereins oder so) auffallen, sind komischerweise immer diejenigen von der SGE.
          Es ist schon merkwürdig das genau die immer auffallen müssen.



          Aber eher freunde ich mich noch mit einem von den Lilien an als das ich einem SGE Anhänger einen Heben gehe.


          Aber in Bremen bekommt die SGE schon ihre Packung.



          So und nun dürft ihr Zwietrachtler auf mich und die Kickers einhauen. Aber klein kriegt Ihr mich nicht! Ätsch!

          Wer das Feeling Bieberer Berg nicht kennt, der hat etwas verpennt.


          Freut euch doch das ihr weiter gekommen seit, habt ja nicht viel zulachen mit diesen Verein
          Ihr könnt schonmal anfangen nie mehr 2.Liga zusingen ihr steigt nämlich ab .

          Gegen Bremen wird es schwer werden aber man weiß ja nie :cool:

          Über Offenbach Fährt die EINTRACHT nach Berlin


          schönen sonnigen Tag noch
          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

          Kommentar


            Leute, die Bayern haben sich doch auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wer das Spiel gestern gesehen hat, weiß doch genau, warum Aue in der 2. Liga spielt und dort auch sicherlich auch nicht um den Aufstieg.
            Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

            Kommentar


              Zitat von XBOX360
              Wieder diesen unnötigen Kommentare , Tabellenführerfan

              War nur die Wahrheit.

              Hoffentlich spielt der OFC zuhause gegen die Eintracht und gewinnt 3:0.

              Gruss Markus

              PS.: ja ein Bayernfan
              Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
              :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

              EMF-Muenchen.de

              Kommentar


                Zitat von Es_Monchichi
                Tja auch auf der richtigen seite vom Main kann man immer noch Fußball spielen.
                Der OFC hat den KSC mit 2:1 abserviert.
                Abserviert, alle Achtung!!!

                Was mir hier in diesem Threat wieder ganz besonders aufgefallen ist, die einzigen Fans die durch eine penetrante Überheblichkeit (z.B. riesen groß Schreibens des Vereins oder so) auffallen, sind komischerweise immer diejenigen von der SGE.
                Es ist schon merkwürdig das genau die immer auffallen müssen.
                Klar, Frankfurter fallen halt auf! Logisch, richtig erkannt!

                Leute wer S C H R E I T hat auch nicht immer automatisch gleich recht.
                100Pro. Sorry tut uns leid, war keine Absicht!

                Aber eher freunde ich mich noch mit einem von den Lilien an als das ich einem SGE Anhänger einen Heben gehe.
                Ob die das umbedingt wollen,grins?!

                Aber in Bremen bekommt die SGE schon ihre Packung.
                Macht doch nichts! Gegen Bremen müssen wir doch keine Punkte holen! Gibt andere Mannschaften wo wir Punkten müssen, also!

                Und mal ehrlich, der Sieg gegen die Kölner war echt nicht schwer, wenn das ein, aus Eintrachtsicht krottenschlechter, Zweitligist zweimal schafft... dann weis ich ja net...
                Da gebe ich dir recht das war nicht schwer, denn die Kölner waren schlecht und wir gut, deshalb 6:3! GEIL!!!


                Da würde ich mir als Erstligist die sechs Tore nicht als Glanzleistung aufschreiben.
                Doch würde ich sagen das es eine Glanzleistung war, denn wann schießt man schonmal 6Tore!? GEIL!!!

                So und nun dürft ihr Zwietrachtler auf mich und die Kickers einhauen. Aber klein kriegt Ihr mich nicht! Ätsch!
                Will dich irgendeiner klein kriegen? Nö, aber süß!

                Wer das Feeling Bieberer Berg nicht kennt, der hat etwas verpennt.
                Aha! Also habt ihr es alle gehört? Bitte geht auf den Bieberer Berg! Sonst habt ihr verpennt!
                Also ich schlafe dann lieber aus!

                Kommentar


                  Zitat von Markus3008

                  War nur die Wahrheit.

                  Hoffentlich spielt der OFC zuhause gegen die Eintracht und gewinnt 3:0.

                  Gruss Markus

                  PS.: ja ein Bayernfan


                  Hey



                  Wie ging den das letzte aufeinander treffen aus???


                  EINTRACHT FRANKFURT DERBYSIEGER
                  http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                  Kommentar


                    Hoffentlich spielt der OFC zuhause gegen die Eintracht und gewinnt 3:0.

                    Wer weiß das schon!

                    Aber schaut mal hier, für das Achtelfinale könnte es diese Begegnungen geben!

                    Offenbach-Frankfurt (möglich)
                    1860 München-Bayern München (möglich)
                    FC ST.Pauli-Hamburg (möglich)
                    Hannover-Bremen (möglich)
                    Unterhaching-Nürnberg (möglich)
                    Rostock-Berlin (möglich)
                    Mainz-Kaiserslautern (möglich)

                    Freiburg-Bielefeld (öde)

                    Aber die Ersten 7 Begegnungen die haben doch was oder?
                    Ist mir grade mal so aufgefallen.

                    Kommentar


                      Und wer zieht so das das klappt? :confused:
                      Hätte aber was.

                      Gruss Markus
                      Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                      :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                      EMF-Muenchen.de

                      Kommentar


                        Eintracht hat verloren

                        @ JayJay: Aber die Frankfurter fallen immer negativ auf.

                        Hmmm die "super SGE" hat von Werder richtig schön den Frack verhauen bekommen (4:1) nix mehr mit Auswährtssieg oder was.

                        Ich finds geil! Freut mich richtig für Werder ?


                        Übrigens der OFC hat mehr Bundesligaspiele gegen die Eintracht gewonnen als umgekehrt!
                        Nachzulesen auf der Seite der Bundesliga.

                        In den 14 Bundesligabegegnungen die der OFC gegen die Eintracht gespielt hat sieht die Bilanz wie folgt aus.


                        Offenbacher FC Kickers : Eintracht Frankfurt


                        Bilanz Spiele Siege Tor Remis
                        Gesamtbilanz 14 ; 7:5 ; 25:23 ; 2
                        Heimbilanz 7 ; 6:1 ; 18:11 ; 0
                        Auswäertsbilanz 7 ; 1:4 ; 7:12 ; 2

                        Die letzten 10 Begegnungen beider Teams gegeneinander in der Bundesliga


                        Datum Uhrzeit Heim Gast Ergebnis
                        25.02.84 15:30 Eintracht Frankfurt : Offenbacher FC Kickers 3:0 (1:0)
                        10.09.83 15:30 Offenbacher FC Kickers : Eintracht Frankfurt 2:1 (1:0)
                        06.03.76 15:30 Eintracht Frankfurt : Offenbacher FC Kickers 1:0 (0:0)
                        06.09.75 15:30 Offenbacher FC Kickers : Eintracht Frankfurt 2:1 (1:0)
                        19.04.75 15:30 Offenbacher FC Kickers : Eintracht Frankfurt 2:1 (0:1)
                        02.11.74 15:30 Eintracht Frankfurt : Offenbacher FC Kickers 0:0
                        02.03.74 15:30 Eintracht Frankfurt : Offenbacher FC Kickers 2:2 (1:0)
                        23.10.73 15:30 Offenbacher FC Kickers : Eintracht Frankfurt 5:2 (3:1)
                        24.02.73 15:30 Eintracht Frankfurt : Offenbacher FC Kickers 0:3 (0:1)
                        07.10.72 15:30 Offenbacher FC Kickers : Eintracht Frankfurt 3:2 (1:1)


                        Somit stehen zumindest in der Bundeliga die Kickers gegen die Eintracht wohl etwas besser da!


                        Hätte der DFB dem OFC nach dem Bundesligaskandal in den 70ern nicht vesucht den Todesstoß zu geben sähe die Bilanz wahrscheinlich noch besser aus

                        Ja ja, bevor die leier wieder los geht, der OFC war auch in den Skandal verwickelt (aber nur zum Schein :cool: ), aber OFC-Präsident Canellas hat damals die größe besessen und den Beschiss aufgedeckt. Als Strafe dafür wurde er und der OFC als Netzbeschmutzer gebrandmarkt und gebannt und zwar so, dass es verdamt lange gedauert hat bis man wieder auf die Beine gekommen ist.
                        Hoyzer's gab es schon immer. Ob als Schiri, Spieler oder Vereinspräsidenten!
                        Heute vermutet man das damals noch viel mehr Vereine und Spieler in den Skandal verwickelt waren als man damals ermittelt hatte. Grund dafür war, der DFB musste die Ermittlungen auf drängen der Presse einstellen und konnte nicht komplett aufklären.

                        Wer die Geschichte des Skandals mal nachlesen möchte hab da einen Interessanten link gefunden: Der Bundesligaskandal 1971


                        Wer das feeling Bieberer Berg nicht kennt der hat etwas verpennt!
                        @JayJay dann schlaf halt aus.
                        Zuletzt geändert von Es_Monchichi; 30.10.2005, 00:27.
                        WO ICH BIN IST VORNE! UND WENN ICH HINTEN BIN, DANN IST HINTEN VORNE!

                        206cc Platinum 110 Eisbergsilber *17.09.2002 +15.11.2005 nach bums von hinten Rahmen und Dach verzogen. Unheilbar :( R.I.P.

                        Kommentar


                          @all

                          Lasst uns doch mal ein wenig über die Dusel-Bayern reden !
                          Ecke, die keine war mit anschließendem Tor und eindeutiger Handelfmeter, der nicht gegeben wurde. Typisch Bayern, oder ?
                          Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                          Kommentar


                            Und das auch noch leider gegen Köln :(

                            OT: Das Forum läuft ja noch auf Sommerzeit :confused:
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              @Es_Monchichi


                              Na wenn du die alten Geschichten Rausholst


                              Ihr werdet nie Deutscher Meister


                              Im Jahre 1959 erringt die Eintracht mit der Deutschen Meisterschaft den bis dato größten Erfolg der Vereinsgeschichte und bezwingt den Lokalrivalen Kickers Offenbach im Finale von Berlin mit 5:3.


                              Bieberer Berg da kann man nur lachen...

                              Kommentar


                                Zitat von anjavista
                                @all

                                Lasst uns doch mal ein wenig über die Dusel-Bayern reden !
                                Ecke, die keine war mit anschließendem Tor und eindeutiger Handelfmeter, der nicht gegeben wurde. Typisch Bayern, oder ?
                                Ich denke, man kann diese nachweislichen und unkorrekten Tatsachenentscheidungen nicht immer nur auf eine Mannschaft reflektieren. Ist es nicht so, dass wir bei jedem Spiel der Bayern einen sehr hohen Augenmerk auf Schiedsrichterentscheidungen haben. Bei anderen Spielen passieren auch Fehler, nur sind wir so sensibilisiert auf das Geschehen der Schiedsrichter in Bayernspielen, dass wir Szenen in anderen Stadien völlig vergessen. Ich finde das nicht gut.

                                Objektiv sehe ich das so, dass Köln einfach nicht die spielerischen Mittel besitzt, um die Bayern in Gefahr zu bringen.

                                Schade, dass die Frankfurter in Bremen so eingegangen sind. Hätte ich anders geglaubt/gedacht.

                                schwarz-weiß-blaue Grüße

                                Lars
                                Peugeot 307 CC Tendance HDI FAP 135
                                Farbe: Chronos Silber Ausstattung: Leder Astrakan schwarz, Xenon, Einparkhilfe, Blaupunkt Rome NAV 55e etc.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X