Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fussball Bundesliga Saison 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Hans

    Das Wort Toleranz hat bei dir aber irgendwie eine andere Bedeutung. Man muss auch mal eingestehen können, dass andere Mannschaften besser waren, obwohl vielleicht die eigene gewonnen hat.
    Vor allem solltest du die anderen Mitglieder im Thread so behandeln, wie auch du behandelt werden möchtest. Also nicht als "Frankfurter Würstchen" betiteln oder jeden Rechtschreibfehler kommentieren.
    Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch heraus.
    Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

    Kommentar


      Hab hier die neuesten Nachrichten aus München:


      Lautern vergibt Morgen die Chance den Bayern den Titel noch strittig zu machen - das Double ist damit geschafft.

      Die Bayern fahren siegestrunken heim, genießen die Feier auf dem Marienplatz, werden heroisch gefeiert und können so am letzten Spieltag endlich mal wieder "frei aufspielen".

      Daher werden an alle anreisenden BVB-Fans vom Fankomitee des FCB bereits bei der Ankunft am Bahnhof und am Stadioneingang Zellstofftaschentücher verteilt werden.


      KK


      Anmerkung der Redaktion: Es reicht halt nicht den Meister zuschlagen um Meister zu werden.
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        @Kellerkind

        Wenn´s so passiert, dann ist es doch schön für euch. Es wurde ja vor der Saison auch nichts anderes erwartet.
        Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

        Kommentar


          Morgen drück ich zugar den Ba...n die daumen :o
          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

          Kommentar


            Zitat von RR9999
            Morgen drück ich zugar den Ba...n die daumen :o
            Ich drück' Stuttgart die Daumen Wenn die WOB wegkloppen, kommt es
            zwischen dem FCK und Wolfsburg zum Endspiel und die SGE bleibt drin

            Spannung auf der einen Seite und Ruhe für uns, perfekt
            Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

            Kommentar


              Zitat von anjavista
              Wenn´s so passiert, dann ist es doch schön für euch. Es wurde ja vor der Saison auch nichts anderes erwartet.
              ich habe Schalke quasi mit der Muttermilch eingesogen.
              Der Trainer der A-Jugend von S04 lebt direkt Tür an Tür mit meinen Eltern.

              Ich bin Schalker durch und durch.

              Neben ner kurzen Verirrung zum Grotifanten (wenn den noch jemand kennt *g*) nach dem furisosen DfB-Pokalfinale Bayer Uerdingen gegen Bayern München... bin ich kurz abtrünnig geworden ... aber da war ich so 6 bis 8 Jare alt *lach*.
              So mit 9-10 Jahren besann ich mih dann wieder auf die Wurzeln.
              Und das ist doch eigentlich das Stichwort: Wurzeln.
              Aber das würde jetzt zu sehr vom Threadthema abschweifen ...

              Bayern München muss man meiner Meinung nach schon den nötigen Respekt zollen, denn was die in 30 Jahren aufgebaut haben verdient jeden Respekt.
              Egal wer versucht in so kurzer Zeit daran zu reichen (2-5 Jahre) macht entweder Schulden ohne Ende oder scheitert (und häuft damit Schulden auf ohne Ende).
              Es ist albern - aber nicht hoffnungslos... man muss nur die Kirche im Dorf lassen (ich spende 5€ ans DSF für Phrasenschwein) und in Ruhe aufbauen (10
              € ?!)... das lassen Geldgeber aber nur selten zu (wie war das ?! 12 Mannschaften haben UEFA-Cup als Ziel ausgegeben ?!) ... soll die ganze Liga international spielen ?!?!?

              Ich habe mir in DIESER Saison Hamburg über weite strecken sehr gerne angesehen... auch Bremen ... teilweise schon geiles Spiel (wenn man sowas auf Fussball übertragen mag) ... S04 und CL ?! sie waren nahe drann - verdient auf Grund 2/3 der Rückrunde: JA gesamt: NEIN.

              *btw* auf meinem Plasma läuft die ganze Zeit die Paradise Lost *evolve* DVD und ich bin in einer recht nostalgischen Stimmung *hah* 1994

              1994 .. das ist 14 Jahre her ... 1994 war ich auf legedären Dynamo-Gig von Paradise Lost.
              Haare sind mittler Weile ab - trauern darf man aber ... und trauern tue ich grade jetzt *g*.

              So ists auch im Fussball verpassten Chancen trauert man lange nach... Frei nach dem Motto: wäre doch damals nicht (ich als Schalker kann das sehr gut nachvollziehen)

              Bayern kann man da nicht wirklich nen Vorwurf machen. Vor allem Uli Hoeness nicht T-Com
              Ohne Witz: BL wäre nix ohne Hoeness.
              Er will ja bald aufhören. Hoffe die Quäker im Forum finden Gefallen daran.

              UM ES MAL SO ZU SAGEN:
              (und glaubt mir, DASS tu mir am MEISTEN in der SEELE weh)
              Hoensess hat aus einen BuLi Verein rausgeholt was geht und steht zu Recht weit oben.
              *EVOLVE* - wandle dich - entwickle dich weiter...


              BTW: Erwartungen zu erfüllen ist manchman schwerer als Überrschungen zu volbringen.

              see true Belief 1994 & ~1999
              kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
              aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
              ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

              Kommentar


                @RZA
                Respekt!

                Allein aus geographischer Sicht müßte ich ja WOB heute die Daumen drücken, aber eine Niederlage heute und noch eine am letzten Spieltag, bei gleichzeitig zwei Siegen für den 1.FC Köln und schon bleiben die Kölner drinne.
                Die sind mir im Moment schon sympathischer als die VW-Städtler.
                Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                Kommentar


                  @Hans

                  Köln ist schon abgestiegen. Da nützen auch 2 Siege nichts.
                  Wolfsburg spielt noch gegen Lautern. Entweder holt Wolfsburg mindestens 1 Punkt oder Lautern 3. Dann hätte einer von beiden auf jeden Fall 34 Punkte. Die kann Köln nicht mehr erreichen.
                  Zuletzt geändert von anjavista; 06.05.2006, 08:39.
                  Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                  Kommentar


                    Zitat von One0One
                    Ich drück' Stuttgart die Daumen Wenn die WOB wegkloppen, kommt es
                    zwischen dem FCK und Wolfsburg zum Endspiel und die SGE bleibt drin

                    Spannung auf der einen Seite und Ruhe für uns, perfekt

                    genau und Stuttgartern natürlich auch. Dann wäre der Klassenerhalt gesichert
                    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                    Kommentar


                      Zitat von anjavista
                      @Hans

                      Köln ist schon abgestiegen. Da nützen auch 2 Siege nichts.
                      Wolfsburg spielt noch gegen Lautern. Entweder holt Wolfsburg mindestens 1 Punkt oder Lautern 3. Dann hätte einer von beiden auf jeden Fall 34 Punkte. Die kann Köln nicht mehr erreichen.
                      Ja stimmt, hab ich jetzt auch gerade gesehen. Mist.
                      Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                      Kommentar


                        68. min (1 : 1)
                        1. FC Kaiserslautern : FC Bayern München
                        Toor Bayern!
                        Andreas Ottl grätscht in eine Kopfballvorlage von Ballack und macht den Ausgleich!



                        72. min (4 : 2)
                        Hertha BSC : Hamburger SV
                        Tor für die Hertha durch Marko Pantelic
                        Was ist denn jetzt mit den Hamburgern los?


                        74 min (1 : 1)
                        Bayern-Fans feiern
                        Momentan sind die Bayern Deutscher Meister!


                        78 min (4 : 2)
                        Noch zehn Minuten zu spielen
                        Hamburg wirkt wie geschockt. Jetzt ist sogar der zweite Platz für die Hanseaten in Gefahr.

                        86 min (4 : 2)
                        Der Schiedsrichter Stark pfeift eine gute Partie heut
                        Die Hamburger wirken wie gelähmt. :(

                        90. min (1 : 1)
                        1. FC Kaiserslautern : FC Bayern München
                        Schluss in Lautern
                        Die Partie ist vorbei! Der alte und neue Meister kommt aus München!
                        Den beliebten Kleinwagen ?Smart? gibt es auch als Cabrio.
                        Wenn man 2 kauft, spart man sich die Inline-Skates.

                        Kommentar


                          @Judy

                          Warum hast du den Anfang nicht auch kommentiert ??? Angst ?
                          Wenn du als Bayern-Fan schon auf den Putz hauen willst, dann doch bitte richtig.
                          Ich hab nichts dagegen, dass Bayern Meister geworden ist. Mich ärgert viel mehr die stümperhafte Leistung des HSV in der 2. Halbzeit gegen 10 Mann.
                          Das Pech nach dem 2:1 mit 2 Lattentreffern vom HSV war heute das Glück der Bayern beim Stand von 1:0 nach dem Lattentreffer von Lautern.
                          Aber Meister wird nun einmal der, der am Ende die Nase vorne hat.

                          GLÜCKWUNSCH !!!
                          Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                          Kommentar


                            So nun die Abrechnung mit den EINTRACHT Kritikern

                            ich sage nur eins

                            NIE MEHR 2.LIGA NIE MEHR
                            NIE MEHR 2.LIGA NIE MEHR
                            NIE MEHR 2.LIGA NIE MEHR




                            und sag bloss net nächste Saison , und blabla
                            http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                            Kommentar


                              @RR9999

                              Glückwunsch !
                              Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                              Kommentar


                                vielen Dank...

                                Was der HSV in der 2.Halbzeit zeige war echt nix, das kann ihnen aber eh egal sein. Hauptsache platz 2 halten
                                http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X