Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich sage nur neuer Angstgegner

    Und warum sollte man mit der Leistung nicht in Londo gewinnen???
    Wenn sie so spielen wie gestern dann gewinnen die 100pro bei Arsenal denn Bayern ist ne Ecke stärker als Arsenal.
    Aber so eine leistung wird schwer zu Wiederholen,denn es war schon ziemlich gut gestern.
    Und Glück würde ich das Tor nicht nennen,entschlossen und abgezockt

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
      Mir klingen immer noch die Worte von Jens Lehmann von gestern in den Ohren als er sagte das Dortmund sich unheimlich schwer tut das Spiel nach vorne zu machen.Da gebe ich ihm mal ausnahmsweise Recht!
      Stimmt - und nach dem glücklichen 0:1 fand Dortmund überhaupt nicht mehr statt. Wo war sie denn die ach so gelobte Offensivtruppe? Ganz genau, sie stand in der eigenen Hälfte und hat gemauert!

      Grücce
      Pfiffy


      CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

      www.cabrio-ausfahrten.de

      Kommentar


        Moin!

        Nur gut, dass der BvB gegen die Bayern gewonnen hat. Das hat die Totalpleite von Werder (jede A-Jugend macht das besser) wenigstens ein klein Wenig wieder gutgemacht!

        By the way ... 2. Tagessieg!
        Zuletzt geändert von Lupus Wolfe; 21.11.2011, 07:26. Grund: Smilies vergessen
        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
        *rüttel*

        Kommentar


          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
          By the way ... 2. Tagessieg!
          Freu dich nicht zu früh Lupus! Den Sieg wirst du noch abgeben müssen, weil ich nicht glaube, dass der FC gegen Mainz 1:1 spielen wird Noch bin ich der einzige mit 2 Spieltagssiegen und 7 Punkten Luft. Grüße von der Tabellenspitze :winken:

          ...

          Ich finde es übrigens erschreckend was man so von Herrn Rafati hört. Alle sollten sich Gedanken machen, warum es zu Themen wie Enke, Rangnick und Rafati kommen musste

          Kommentar


            Zitat von Pfiffy Beitrag anzeigen
            Wo war sie denn die ach so gelobte Offensivtruppe? Ganz genau, sie stand in der eigenen Hälfte und hat gemauert!
            Sie haben eben dazugelernt, die Dortmunder!

            Ich fand es einfach klasse!
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
              Ich sage nur neuer Angstgegner

              Und warum sollte man mit der Leistung nicht in Londo gewinnen???
              Wenn sie so spielen wie gestern dann gewinnen die 100pro bei Arsenal denn Bayern ist ne Ecke stärker als Arsenal.
              Ganz einfach Mateng,ich glaube du weist immer noch nicht wie die Champions-League funktioniert!:cool:(Obwohl von der Play-Station müsstest du es ja wissen)
              Wenn sich Dortmund am Mittwoch so hinten reinstellt wie in München gibt es Saures.Die Garantie hast du.
              Merke Dortmund MUSS gewinnen und nicht Arsenal.Arsenal wird schon wissen wo sie die Hebel ansetzten müssen.Die haben das was Dortmund fehlt und das ist die Erfahrung die man braucht um in der Champions-League zu bestehen.Da ist es müssig darüber zu diskutieren ob Bayern stärker ist als Arsenal.
              Und es hängt auch sehr viel von Marseille ab wie die gegen Piräus spielen.
              Sollte Marseille auch nur einen Punkt gegen Piräus holen müsste Dortmund vorrausgesetzt sie gewinnen in London 4:0 gegen Marseille gewinnen.
              Da stehen die Chancen für ein Dortmunder weiterkommen höchstens bei 10:90...

              Zitat von Pfiffy Beitrag anzeigen
              Stimmt - und nach dem glücklichen 0:1 fand Dortmund überhaupt nicht mehr statt. Wo war sie denn die ach so gelobte Offensivtruppe? Ganz genau, sie stand in der eigenen Hälfte und hat gemauert!
              Grücce
              Pfiffy
              100%ige Zustimmung!!

              Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
              Freu dich nicht zu früh Lupus! Den Sieg wirst du noch abgeben müssen, weil ich nicht glaube, dass der FC gegen Mainz 1:1 spielen wird Noch bin ich der einzige mit 2 Spieltagssiegen und 7 Punkten Luft. Grüße von der Tabellenspitze :winken:
              Du scheinst irgendwie ein Kurzzeitgedächnis zu haben!
              Auch bei Torte stehen 2 Spieltagssiege obwohl einer davon für die Entlassung von Önning war!!:cool:

              Gruss Torte :winken::winken:
              Zuletzt geändert von torte 10; 21.11.2011, 15:40.
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                Du scheinst irgendwie ein Kurzzeitgedächnis zu haben!
                Auch bei Torte stehen 2 Spieltagssiege obwohl einer davon für die Entlassung von Önning war!!:cool:
                du beantwortest ja schon selbst - dein 2ter "Sieg" ist auch nur vorläufig für den "Spieltag" namens "Bonusfragen" das kann sich auch noch ändern :winken:

                Kommentar


                  Zitat von Pfiffy Beitrag anzeigen
                  Stimmt - und nach dem glücklichen 0:1 fand Dortmund überhaupt nicht mehr statt. Wo war sie denn die ach so gelobte Offensivtruppe? Ganz genau, sie stand in der eigenen Hälfte und hat gemauert!

                  Grücce
                  Pfiffy


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                  Ganz einfach Mateng,ich glaube du weist immer noch nicht wie die Champions-League funktioniert!:cool:(Obwohl von der Play-Station müsstest du es ja wissen)
                  Wenn sich Dortmund am Mittwoch so hinten reinstellt wie in München gibt es Saures.Die Garantie hast du.
                  Merke Dortmund MUSS gewinnen und nicht Arsenal.Arsenal wird schon wissen wo sie die Hebel ansetzten müssen.Die haben das was Dortmund fehlt und das ist die Erfahrung die man braucht um in der Champions-League zu bestehen.Da ist es müssig darüber zu diskutieren ob Bayern stärker ist als Arsenal.
                  Und es hängt auch sehr viel von Marseille ab wie die gegen Piräus spielen.
                  Sollte Marseille auch nur einen Punkt gegen Piräus holen müsste Dortmund vorrausgesetzt sie gewinnen in London 4:0 gegen Marseille gewinnen.
                  Da stehen die Chancen für ein Dortmunder weiterkommen höchstens bei 10:90...

                  Wo hab ich geschrieben das Dortmund weiter kommt? sie haben es nicht in der eigenen Hand das ist Fakt.Ich habe lediglich geschrieben das wenn Sie die Leistung wiederholen auch bei arsenal gewinnen


                  Zu dem Mist das Dortmund in München nur hinten drin stand fällt mir nichts zu ein
                  Bis zum ersten Torschuß von Gomez mitte der zweiten Halbzeit hatte Dortmund durch kagawa (allein vor neuer) lewandowski (Kopfball völlig frei aus 7 Metern drüber gesetzt) und Götze (der nachschuß nach der Kagawa Chance) schon 3 Hocjkarätige Chancen die 4. hat dann gesessen

                  Warum man danach mit 8 Spielern angreifen soll um das 2:0 zu machen erschließt sich mir nicht ganz :keineahnung::keineahnung::keineahnung:
                  Dortmund hat gegen Bayern früh gepresst und so das Tor erzwungen,danach hinten dicht gemacht und gekontert.
                  Taktisch geht es nicht besser und das zeichnet ein Spitzenteam aus.

                  Kommentar


                    Der BVB war besser. (Punkt)
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                      Taktisch geht es nicht besser und das zeichnet ein Spitzenteam aus.
                      Wie du meinst!Der Sieg in München ist erst was wert wenn man am Samstag noch gegen Schalke gewinnt!
                      Viel Spass noch die Woche!:winken:
                      Gruss Torte :winken::winken:
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                        Wie du meinst!Der Sieg in München ist erst was wert wenn man am Samstag noch gegen Schalke gewinnt!
                        Viel Spass noch die Woche!:winken:
                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Das stimmt und danach fährt man nach Gladbach
                        Aber der Anfang ist gemacht!

                        Kommentar


                          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                          Der BVB war besser. (Punkt)
                          richtig, ihr habt in München gewonnen und ich hoffe nicht, dass es wieder Meisterschaftsentscheidend sein wird wie letztes Jahr! Dafür schaut die Hinrunde nicht so katastrophal aus wie letzte Saison und wenn der BVB in der Rückrunde genauso einknickt wie alle Bayernjäger das "für gewöhnlich" tun, mach ich mir da aber auch keine Sorgen

                          Kommentar


                            Ich seh das locker dieses Jahr! Ich nehme mit was Spaß macht beim BVB, aber Ansprüche stelle ich nicht an die Mannschaft. Ich hätte jedenfalls nicht gedacht, dass wir einen Nuri Sahin so wegstecken können! Am Anfang der Saison hat man dies nämlich noch eklatant festellen müsssen

                            Die Championsleague kommt wohl einem Nachhilfeunterricht gleich, so wie letzte Saison die EL :keineahnung: Aber mal schauen was die 9 Punkte Tour Morgen so bringt in London, vielleicht werden die Bängels ja gerade da CL reif Und gegen die Blauen machen ich mir eigentlich keine Sorgen, da hab ich ein gutes Gefühl ( 9 Punkte Tour) *hoffentlich
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              hab mir mal so gedacht, dass es zwar schön ist Meister zu werden, aber dieses Ereignis feiert sich doch recht kurzfristig, schöner ist es eigentlich Meister zu werden bzw. in der Saison gut zu spielen und oben zu stehen.

                              Bsp. Vergleich letzte Saison zu dieser: Bayern war zwar Meister, aber die Saison in davor in der sie den Titel holten und nicht Meister waren hat viel mehr Spaß gemacht. Ähnlich zu dieser, diese Saison macht wieder mehr Spaß als letzte wo sie Meister waren, obwohl sie nicht Meister sind - ja kompliziert, aber teilt jemand die Meinung? :winken:

                              Kommentar


                                Habs verstanden ;-) nur das jetzt noch keiner weiß wer Meister wird :winken::winken::winken:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X