Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TUNING 18 zoll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Juchu :lach: ...es hat geklappt :d_pfeid: Man kann wirklich ein Limit an Fotos erreichen :d_zwinker: Bei 40 ist schluß!!!! Dann muß man übers Profil an die Dateiverwaltung/ Bilder-Flashs....muß dann in die Beiträge springen :augenroll: Und über Ändern den Anhang(Foto) löschen :d_pfeid: Das soll einer wissen :lach:

    Vielen Dank an Stutti und Co :-D (Hab ja Alle verrückt gemacht :rotwerd: )

    Grüssle,

    Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #92
      @Peppi

      Was für eine Tieferlegung hast Du drin?

      Viele Grüße

      Dirk

      Kommentar


        #93
        @Digiminox

        KEINE :biggrin: Die schwarze Lackierung lässt in "geduckter"erscheinen...vielleicht!? :lach:

        Grüssle
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #94
          siehste. hat sich doch lelohnt. schaut ziemlich gut aus...und ne tieferlegung brauchste jetz auch nich mehr so dringend

          mfg

          icke

          Kommentar


            #95
            Danke Icke!! Obwohl er optisch Vorne noch 15mm tiefer könnte :d_gutefrage: Aber NEIN :d_neinnein: mein Härter,Breiter-Limit ist erreicht :lach:

            Im Cabrio-CC hör ich jetzt schonmal diese uminösen Styrohporeinsätze hinter den Türverleidungen 8o (Da muß ich noch nachbessern!) Und Schlaglöcher umfahre ich jetzt gewissenhafter!!

            Er liegt aber viiiel besser in Kurven...richtig erwachsen :biggrin:

            Und wenn das Dach zu ist....kaum ein Unterschied zur Serie was den Komfort betrift
            Ausserdem hab ich ja immernoch fast ein halbes jahr die schönen Challenger drauf....im Winter :augenroll:

            Ich würd es immer wieder tuen !!

            Grüssle vom Peppi
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #96
              @ Air-France Peppi

              Wow, du hast mich überzeugt, die Felgen sehen top aus! Auch mit der Schwarzen Farbe super Kontrast.

              Gefällt mir. :d_bravo:

              Halt dich aber jetzt bitte vom Randstein fern.

              Gruss
              Christian

              Kommentar


                #97
                Original von AIR-FRANCE PEPPI:
                @Digiminox

                KEINE :biggrin: Die schwarze Lackierung lässt in "geduckter"erscheinen...vielleicht!? :lach:

                Grüssle

                stimmt, jetzt von zu Hause aus sehe ich, dass Dein Auto nicht tiefer ist. (Auf dem Bildschirm in der Firma konnte ich das nicht erkennen) Ist jetzt mehr der American Style :biggrin: Die machen auch gerne dicke Räder drauf, aber lassen dann meistens die Höhe.
                Für mein Geschmack zu viel Luft dazwischen. Ich hoffe, ich bekomme meine nächste Woche auch montiert. Am Mittwoch waren sie wenigstens schon mal von den USA aus im Hamburger Hafen angekommen. Wenn dann alles klappt, habe ich meine Felgen nächste Woche Freitag drauf (seufz). Ich lasse aber gleich auch eine KW-Tieferlegung montieren und TÜV kommt auch am gleichen Tag und dann bin ich hoffentlich rundum zufrieden. :d_zwinker:
                Pimp my Ride

                Viele Grüße

                Dirk

                Kommentar


                  #98
                  Jetzt war ich mir schon sicher keine 18" draufzumachen....und jetzt sehe ich Peppi´s CC und komme nun wieder ins Grübeln.... :d_gutefrage:

                  Sieht echt Suuuuuuuuuuuper aus. :k_biggrin: :k_biggrin: :i_respekt:

                  Grüße

                  Kommentar


                    #99
                    @ all

                    Freitag wars soweit. War in Homburg bei RGS Concept Design meine Kompletträder abholen. 8,0*19" ET 20 mit 225/35 Conti Sport Contact 2. Adapterplatten nicht nötig da 4Loch. Bin mit dem Fahrkomfort absolut zufrieden, ist kaum merklich härter geworden. Ne Tieferlegung kommt bei mir aber, genau wie bei Peppi, nicht in Frage.

                    mfG reini

                    Kommentar


                      Super Reini...UN- wo wohnst Du da ? Ist ja gar nicht weit von Mir,was

                      Wen es interessiert (mich hat es) mal ein Rechner zum Abrollumfang eines Rades !! http://www.felge.de/tunerprogramm/technik/abroll.php#abroll


                      Grüssle
                      Peppi
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Hi Peppi,

                        wohne in Lünen und bin auch öfters mal in Hamm. Nach Soest verschlägt es mich leider nicht so oft, bin aber schon paarmal durchgefahren.

                        Übrigens kommen auf die 17"Challanger im Herbst dann Winterreifen drauf. Hoffentlich sind die in der Größe 205/50 nicht zu teuer.

                        Gruß
                        reini

                        Kommentar


                          Original von reini:
                          Übrigens kommen auf die 17"Challanger im Herbst dann Winterreifen drauf. Hoffentlich sind die in der Größe 205/50 nicht zu teuer.
                          Wenn s keine "Fabrikneuen" sein müssen so 90-100€ für Markenreifen (Conti, Dunlop...) zzgl. Montage.


                          Kommentar


                            Danke für den Tip Stefan, aber neue Reifen sollten es doch schon sein. Vielleicht gibts ja im Sommer nen guten Rabatt auf Winterpneus.

                            reini

                            Kommentar


                              Hallo !

                              @Reini
                              sieht einfach Weltklasse aus :i_respekt:

                              @all
                              Wie siehts eigentlich mit den Fahrleistungen bei 18" oder 19" aus :d_gutefrage:
                              Mit meinen 215/45 17" merk ich schon ne geringfügige Verschlechterung bei der Beschleunigung. Das sollte mit den 18" und den noch schwereren 19" deutlicher ausfallen.
                              Hat jemand Anhaltswerte, was die Räder für Auswirkungen auf Topspeed, Beschleunigung und Elastizität haben ?

                              Gruss
                              Sascha
                              "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

                              Kommentar


                                als anhalt (nu wirklich sehr grob) verschlechtert sich die anfahrt genauso, als wenn du nen super leichten beifahrer hättest...(ob 18er oder 19er...das macht im endgewicht nicht mehr wirklich viel her...lass es max. 20kg insgesamt sein...)

                                mfg

                                icke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X