Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Bremsleuchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LED-Bremsleuchte

    Hallo,

    habe ich gerade bei Ebay gefunden! Hat die schon einer verbaut?

    http://cgi.ebay.de/Peugeot-207-CC-ch...d=p3286.c0.m14

    Gibt es auch in schwarz.

    Gruß, Olli
    Zuletzt geändert von olli70; 14.09.2009, 20:53.

    #2
    also verbaut habe ich sowas nicht, aber wenn ich mir ansehe wie teuer das ding ist (für die paar LEDs) dann werde ich mir sowas auch nie verbauen... für 100 euro lasse ich lieber meine heckklappe cleanen das schaut dann besser aus als das, finde ich...
    Zuletzt geändert von Stoppi; 04.03.2011, 17:44.

    Kommentar


      #3
      und wo verbaust du dann deine dritte Bremsleuchte, wenn du deine Heckklappe clean läßt?
      Der Preis ist allerdings etwas heftig, da muss ich dir recht geben!

      Gruß, Olli

      Kommentar


        #4
        Na, so langsam kommen ja jetzt doch ein paar Sachen für den CC noch auf den Markt.
        Auf eine (schwarze) LED-Bremsleuche warte ich schon die ganze Zeit.

        Kommentar


          #5
          Zitat von olli70 Beitrag anzeigen
          und wo verbaust du dann deine dritte Bremsleuchte, wenn du deine Heckklappe clean läßt?
          Der Preis ist allerdings etwas heftig, da muss ich dir recht geben!

          Gruß, Olli
          also erstmal muss ich sagen das ich mal gar nix verändern will. die Veränderungsmaßnahme war nur auf die von dir gezeigte Bremsleuchte bezogen und das ganze war so gemeint, dass ich bevor ich mir solch eine Leuchte ins Auto basteln tät lieber die 100 Euro dafür spare und mir für das Geld lieber mein Heck cleanen lassen würde.
          OK zugegeben vielleicht würden die 100 Euro fürs cleanen nicht ganz reichen. Aber ist ja egal, meine Meinung ist einfach das die 100 Euro für das Teil rausgeschmissenes Geld sind.
          Und wenn ich ein Heck cleanen lassen würde, würde die Bremsleuchte ganz raus fliegen. Evtl würde sich ja Ebay noch erbarmen sie zu nehmen ;-)

          Kommentar


            #6
            So, ich habe heute (auch) die 3. Bremsleuchte mit LEDs in der Variante "smoke" eingebaut. War natürlich wieder ein Kampf mit der Original-Leuchte, aber das war´s wert.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              sieht sehr schick aus.

              Das Gesamtbild an sich würde aber meiner Meinung nach mit Deinen "alten" Rückleuchten besser aussehen.
              Tom´s CC Garage

              http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=572

              Kommentar


                #8
                Ehrlich gesagt, hat mir Deine alte Version mit den dunklen Leuchten auch besser gefallen, auch die dunklen Scheinwerfer sahen bombig aus. Warum der Wechsel?

                Was ist das für ein Kampf mit der 3. Bremsleuchte, worauf muss ich mich gefasst machen
                207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Merlinchen Beitrag anzeigen
                  Warum der Wechsel?
                  Ach, ich bin nunmal nicht so der "dunkle Typ". ALLES schwarz bzw. getönt, da hat mir mittlerweile einfach der Kontrast gefehlt.
                  Auf den Fotos kommt´s auch nicht so gut rüber. Insgesamt wirkt das Heck jetzt breiter, da der einzelne "rote Balken" in der Mitte fehlt.

                  Zitat von Merlinchen Beitrag anzeigen
                  Was ist das für ein Kampf mit der 3. Bremsleuchte, worauf muss ich mich gefasst machen
                  Nun, die ist eigentlich nur von hinten mit drei Muttern befestigt. Allerdings ist sie SO in die Karosserie eingepresst, dass man sie nur mit (roher) Gewalt rausbekommt. Da sind beim kräftigen Ziehen schon einige Bremsleuchten gebrochen. Selbst in der Peugeot-Werkstatt hatten sie bei mir beim ersten Ausbau EINE Stunde gezogen und geschlagen.

                  Kommentar


                    #10
                    Dein "Hintern" sieht ja auch toll aus, nur die dunkle Version fand ich harmonischer. Die 3. Bremsleuchte in smoke sieht wesentlich besser aus als in rot. Alles andere ist ja auch Geschmacksache, ich mag`s gerne dunkel

                    Den Tausch der 3. Bremsleuchte überlasse ich wohl besser meiner anderen Hälfte. Er arbeitet nach der Devise: "Nach fest kommt ab". Ich würde mal meinen, für diese Baustelle ist er dann der richtige
                    207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Merlinchen Beitrag anzeigen
                      "Nach fest kommt ab.
                      Genau SO muss man da auch rangehn! Ich hab ja jetzt meine 3. Bremsleuchte. Ist also (für mich) nicht so schlimm, wenn sie beim Ausbau zerstört wird.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                        Ist also (für mich) nicht so schlimm, wenn sie beim Ausbau zerstört wird.
                        O.k., falls doch noch Bedarf besteht......
                        207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo.

                          möchte jetzt auch meine 3. Bremsleuchte wechseln. Habe diese entdeckt
                          http://www.carparts-online.de/shop/T...ARZ::8895.html
                          Jemand Erfahrungen mit diesem Händelr? Hab keine Lust nachher ne Leuchte zu haben die vorne und hinten nicht passt. Wo habt ihr eure gekauft?

                          Gruß

                          Kommentar


                            #14
                            von wann ist dein auto?
                            ich habe die carparts-leuchte in meinen facelift eingebaut und nach einigen tagen in der Sonne hatte sich schon der Kleber der Streuscheibe gelöst....bei der Ersatzlieferung genauso... Ich habe am Montag nun beide zurück geschickt...
                            Das Problem hier ist, dass an der Streuscheibe noch eine Dichtung ist, die auf Blech gepresst wird.... und da der Kleber das nicht aushält (zumindest bei Wärme), löst sich die Scheibe....
                            Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                            Kommentar


                              #15
                              Von 2007. Hast du schon ne Alternative gefunden?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X