Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEFA WarmUp Komfort Innenraumheizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Tip kommt zwar etwas spät, aber ein kleines loch mit Bohrer oder Messer in dem Stopfen wäre bestimmt auch nicht verkehrt gewesen.
    Vielleicht hilft es dem nächsten.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Fritze Beitrag anzeigen
      Der Tip kommt zwar etwas spät, aber ein kleines loch mit Bohrer oder Messer in dem Stopfen wäre bestimmt auch nicht verkehrt gewesen.
      Vielleicht hilft es dem nächsten.
      sehe ich auch so.....nix nervt mehr als irgendein teil, das lose da rumvibriert.....hatte ich im 206 schon......halteclips abgebrochen, im Hohlraum gelandet und seitdem nur am nerven ^^
      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

      Kommentar


        #18
        naja, so schlimm ist es nun auch nicht...
        Das Teil ist recht groß und aus Gummi, und da vibriert und klappert nix...
        .. und so lange, da Ruhe ist, stört´s mich nicht...
        und wenn doch, das schraub ich halt doch noch das HF raus...

        Kommentar


          #19
          wie, Du lässt da das Loch einfach Loch sein ?
          Du machst da aber wieder was drauf, oder ?!?:confused:

          Gruß Mello
          "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

          Dr. Sean McNamara

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mello Beitrag anzeigen
            wie, Du lässt da das Loch einfach Loch sein ?
            Du machst da aber wieder was drauf, oder ?!?:confused:

            Gruß Mello
            Na klar doch... sonst bekommt ja der Beifahrer ne Erkältung am Zehen...

            Nee, mal ohne Spaß. Die gepanzerte Anschlussleitung für den Heizlüfter ist ca. 2cm dick, somit ist das Loch schon ziemlich ausgefüllt.
            Natürlich, dichte ich um die Leitung herum noch mit Silikon ab (bzw. meine Tochter muss das machen, denn mit meinen Pranken, komme ich da ganz schlecht dran... )

            Kommentar


              #21
              Andere Idee :
              Sika-flex, das hält länger.
              Hatten das Thema letzte Tage bei ner undichten Dachantenne !
              "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

              Dr. Sean McNamara

              Kommentar


                #22
                ...nun ist sie drin...

                So, nachdem wir heute ein Superwetter hatten, hab ich mir die DEFA WarmUp Komfort Innenraumheizung nun eingebaut.
                Der Aufwand hielt sich noch in Grenzen, so das ich ca. 2 std. dafür benötigt habe.
                Hab das Stromkabel an eine Zeitschaltuhr gehängt so das ich morgenfrüh in ein warmes Auto sitzen kann... (hoffentlich )


                P.S. die nächste Stufe, ist dann der Motorvorwärmer, der ist aber zzt. im Lieferrückstand...
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #23
                  Seit einem Monat nichts mehr gehört.
                  Dem Kleinen wird doch nichts passiert sein?:keineahnung:

                  Kommentar


                    #24
                    Hi,

                    wenn du das grüne Kabel nun geradlinig befestigst, würde sich das Kabel beim Rückwärtsfahren von selbst ausstecken, falls du es mal vergessen solltest.

                    Das wäre meine größte Befürchtung.


                    http://www.ML-Bogensport.de

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Peugeot308cc Beitrag anzeigen
                      Hi,

                      wenn du das grüne Kabel nun geradlinig befestigst, würde sich das Kabel beim Rückwärtsfahren von selbst ausstecken, falls du es mal vergessen solltest.

                      Das wäre meine größte Befürchtung.
                      Hilfe... ALPTRAUM.....
                      Nee, also das hatte ich die letzten Tage sehr gut im Griff... bis jetzt noch nicht vergessen...
                      Aber, was soll ich sagen. Das Teil ist richtig gut und ich habe den Einbau nicht bereut...

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hol mal diesen Trööt wieder hoch.
                        Ich habe die Woche auch einen DEFA-Ventilator gekauft, nachdem die Wrkstatt sagte, dass im 206cc mit Motor- und Klimaautomatik eine Standheizung keinen Platz mehr hat.
                        Nach einer Stunde Motorklappe wieder zugemacht

                        Ich hab ums Verrecken keinen passablen, erreichbaren Zugang vom Motor- in den Innenraum gefunden.

                        Hat bitte jemand einen Tip oder ein Foto für 206cc (2004)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X