Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Glühbirnen / LEDs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    hab jetzt für mich und nen bekannten die osram silverstar bestellt. kosteten bei ebay nur 14,95 und 2,90 versand. bei conrad electrionic kostet 1 ne einzelne schon 14,95.
    naja hier die ebay nummer, sind aber nur noch 2 paar da : 7986710656

    Kommentar


      #47
      gibt es noch andere blinker ausser den osram diadem die nicht orange sind? mir wären chrmbedampfte oder klarglas am liebsten. weil blau muss auch nicht unbedingt sein find ich. aber diesen billigangeboten von ebay mit chrombedampft trau ich nicht so ganz... :confused:

      achso und ich habe diese led rücklichter von frenchpower, sind das da die selben blinkerbirnen wie vorne (von phillips gibts so nen tool was die bezeichnung anzeigt: PY21W ist das richtig?) oder sind die alle gleich die blinkerbirnen?

      Kommentar


        #48
        @robb

        Blinkerbirnen sind vorne und hinten identisch - auch bei den LED-Rückleuchten! Deine angegebene Bezeichnung passt!

        Bei A.T.U. kannst auch passende chrombedampfte Blinkerbirnen kaufen!

        Kommentar


          #49
          hab von philips welche gefunden: silver vision. kosten so um die 10€ pro paar. was kosten die bei atu? auch nicht viel billiger oder?

          Kommentar


            #50
            @robb

            Bei A.T.U. um die 12,- Euro! Nimm lieber die Philips - die sind wenigstens zugelassen !

            Kommentar


              #51
              okay, werde ich machen. dann auch mit nem bekannten zusammen, dann kann man das porto teilen.
              und von vorne sieht man ja garnichts vom blinker, also brauch ich ja auch nur hinten die birnen, nochmal geld gespart.

              Kommentar


                #52
                so ich hab jetzt die osram silverstar drin. die sind echt top, einbau hat dank anleitung vielleicht 10 min gedauert und das ergebnis ist echt überzeugend. schönes weisses licht, viel weiter (musste gleich mal etwas runterregeln) und das fernlicht ist nen flutscheinwerfer!!

                Kommentar


                  #53
                  Zuletzt geändert von ; 28.12.2005, 03:23.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von engineer68
                    Hallo robb, das ist nun 4 Monate her und wir haben inszwischen "dunkle Jahreszeit"

                    Sind die Lämpchen noch ok ? Ich denke echt darüber nach, das Xenon sein zulassen und doch Birndeln zu nehmen ,,,
                    Nimm Xenon.
                    Ich hab bei mir umgerüstet und Xenon ist wesentlich besser als jede gewöhnliche Birne.
                    Und vor allem ist es beim 307 mit TüV.
                    gruCC

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Darkside
                      Nimm Xenon.
                      Ich hab bei mir umgerüstet und Xenon ist wesentlich besser als jede gewöhnliche Birne.
                      Und vor allem ist es beim 307 mit TüV.
                      Das ist so nicht richtig, da es den 307 mit Xenon erst im Neuen Modell (T6) mit Xenon gibt und auch nur diese SW eine Freigabe (neben der erforderlichen elektrischen LWR, und Waschanlage) für Xenon haben!
                      Diese Scheinwerfer passen bauart bedingt nicht in den 307 T5 und haben auch keine Freigabe von Peugeot!

                      Näheres aus einem Thread im Peugeotforum
                      letztens

                      Kommentar


                        #56
                        Mal ne Frage zu den XENON-Usern hier im Forum die ihren 206 umgerüstet haben.

                        Was macht ihr beim nächsten TÜV-Termin?? Alles wieder umbauen?? Oder fällt das dem TÜV-Prüfer nicht auf??
                        Was kostet sowas bei einer Verkehrskontrolle?? Punkte, Mängelschein??

                        Was kostet sowas überhaupt??

                        Fragen über Fragen.... :confused:

                        Timo
                        Produktionswoche: KW 17..... Juhu
                        Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
                        es ist ein Stier....
                        und dann noch ein gasgetriebener....
                        Aktueller Gasverbrauch

                        Kommentar


                          #57
                          also ich habe die vision plus von philips drinnen und die sind super vom licht. wesentlich besser als die serienlampen, welche auch immer das sind.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von sthoeft
                            also ich habe die vision plus von philips drinnen und die sind super vom licht. wesentlich besser als die serienlampen, welche auch immer das sind.
                            hi, ich hab auch die vision plus von phillips eingebaut. die sind um einiges besser als die serien lampen - dies waren bei meinem übrigens links jeweils 2 osram und rechts 2 phillips die waren wohl am band gerade zur hand
                            --
                            Viele Grüße

                            quiksilver

                            seit 04/2011:
                            RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                            ab Frühling 2014:
                            RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                            Kommentar


                              #59
                              kommt man den ohne weiteres an die Lichtanlage vorne dran :confused:

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von PantherXP
                                kommt man den ohne weiteres an die Lichtanlage vorne dran :confused:
                                haube auf und staune
                                wer hätte das gedacht, da sind ja scheinwerfer verbaut

                                cya
                                Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                                In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X