Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Glühbirnen / LEDs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rapplkatz Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil: "Leuchtmittel 4x H1 liegen kostenlos bei"
    Leider wird aber auch oft im Text von H7 geschrieben. Mit diesem Angebot musste ich mich bei Bekannten schon zweimal auseinandersetzen und hier waren die Lieferungen unterschiedlich, einmal mit H7 und einmal mit H1 Anschluss.
    Für eine genau Auskunft wäre es wohl besser mal ein Bild der Lampenstecker zu sehen. Da hier dann die Zuordnung eindeutig wird.

    GruCC
    GruCC aus Oberfranken
    Blueside


    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

    Kommentar


      Um H1 von H7 unterscheiden zu können, muss man kein Fachmann sein. Und ein Bild vom Sockel ist auch net nötig. Eine kleine, bebilderte Liste findet man in der Wikipedia.
      Kurzum, sofern nur H1 oder H7 zu Auswahl stehen ist es einfach: Bei H7 ist die Spitze des Glaskolbens geschwärzt, bei H1 nicht. Also einfach ans Auto gehen und nachschauen - dann weiß man es genau

      Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

      Kommentar


        So, wollt auch mal meinen Senf dazugeben.

        Hatte Anfang Februar von meinen Billig-Aldi-5€-Abblendlicht-Birnen auf Philips Xtreme Power umgerüstet.

        Nunja...

        Grund meines Posts: Gestern habe ich erneut die Birne Fahrerseite austauschen müssen, weil durchgebrannt. Lebensdauer ca. 9,5 Monate. Nun habe ich Osram Nightbreaker drin. Bin mal gespannt, wie lange die halten...

        Kommentar

        Lädt...
        X