Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein alter Freund geht, ein Neuer kommt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist der erste schwarze nicht noch Modelljahr 2001?

    Hi alle zusammen,

    vielleicht vertue ich mich ja auch aber ist im Zuge des Facelift nicht auch das Wabenmuster in der vorderen Stoßstange gekommen? Dieser hat ja noch die Rippen. Kann es dann sein, sofern das das richtig ist das dieser dann gar kein ESP habt. Ist das nicht erst mit dem Facelift gekommen??

    LG

    Hobbs
    Unser Gasverbrauch: :cool::winken:

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/296617.html

    Kommentar


      #17
      Ja das kann sein.

      Meiner hat aber auch noch kein Facelift und kein ESP

      Und für das Geld ist ja klar, dass man da kein 4 Jahre altes Auto mit allem Pipapo bekommt
      Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

      Kommentar


        #18
        .. nein das ist schon richtig

        Die Anmerkung kam nur weil in dem von dir erwähnten Angebot bei dem ersten schwarzen ESP mit angegeben ist... kam mir etwas komisch vor...


        Grüße

        Hobbs
        Unser Gasverbrauch: :cool::winken:

        http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/296617.html

        Kommentar


          #19
          ja das stimmt.. da hab ich mich auch schon gewundert. Kann ja auch ein Fehler sein... keine Ahnung
          Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

          Kommentar


            #20
            So, ich habe jetzt einen Peugeot 206 CC gefunden

            Und zwar meinen eigenen. Ich habe mich dazu entschlossen, ihn reparieren zu lassen. Es ist zwar ne Menge Blech, was da ausgetauscht werden muss, aber ehrlich gesagt ist mir das sowas von schnurzpiepegal!!!

            Da die Versicherung die Reparatur zahlt, kann es mir also egal sein.

            Der Witz an der Sache ist ja, dass ich bis Montag Zeit habe, ein neues Auto zu finden und zuzulassen. Das heißt, bis dahin muss der Leihwagen weg und ich darf zu Fuß gehen.

            Geld für eine neues Auto habe ich im Übrigen von der Versicherung noch nicht bekommen. Das steht mir wohl noch nicht zu. Ich muss also selber sehen, woher ich das Geld für ein neues Auto bekomme. Ist echt ne Frechheit!!!!

            Ein Grund mehr, meinen Wagen reparieren zu lassen!

            Jetzt fühle ich mich hier auch gleich wieder wohler, wo ich weiß, dass ich ne CC`lerin bleibe. Sah nämlich zeitweise so aus, als müsste ich erstmal auf was anderes umsatteln. Dabei fühle ich mich hier sauwohl Danke nochmal für eure Hilfe beim Auto aussuchen :winken:
            Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

            Kommentar


              #21
              Hast du dir das auch gut überlegt?

              Du könntest das Auto praktisch nie mehr witerverkaufen...

              Du müsstest ja dann angeben das dein Auto mal ein Wirtschaftlicher Totalschaden war...

              Und da schreckt bestimmt Kaufinterresenten ab...

              Ich würde mir nie so ein Auto dann geraucht kaufen..

              Aber wenn du so an ihm hängst..:cool:

              Lass ihn reparieren und fahr ihn dann bis er auseinanderfällt...

              Irgendwann müsst ihr euch mal trennen..

              Ich hoffe das ist dir bewusst..


              Gruss Torte :winken::winken:
              Zuletzt geändert von torte 10; 24.04.2009, 17:12.
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                #22
                Ja ich habe mir das gut überlegt und mit vielen Leuten darüber gesprochen.

                Und meine Entscheidung steht. Ich geb den so schnell sowieso nicht wieder her. Und wenn er in sechs, sieben Jahren und 200.000 km aufn Tacho (bin Außendienstlerin) dann vielleicht doch mal weggeht, bekomme ich da eh nicht mehr viel für.

                Und bis dahin dürfte das Geld soweit stimmen, dass mich das finanziell nicht ganz so aus der Fassung bringt

                Bevor ich mir jetzt ne Gurke für 2.000€ kaufe (mein Wagen ist ja finanziert, ich würde diese dann ablösen müssen und dann wäre nur ein neuer Kleinkredit drin), für die ich dann in 2- 3 Jahren gar nichts mehr bekomme, fahr ich lieber weiter meinen CC
                Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

                Kommentar


                  #23
                  Na in diesem Falle...

                  Ich wünsche dir viel Glück und das dein Auto ja auch anständig repariert wird..

                  Und allzeit Gute Fahrt und Tage...


                  Gruss Torte
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X