Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

46. BW Treffen - März

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    46. BW Treffen - März

    Wann und wo?

    Wann:
    - 1.3. ?
    - 15.3. ?
    - 29.3. ?

    Wo z.B.
    - Mönchwasen in Simmozheim ? klick
    - Palm-Beach Stuttgart ? klick
    - Cafe Del Sol Filderstadt ? klick
    - und und und
    Zuletzt geändert von Stuttgarter; 20.02.2008, 11:30.

    #2
    Spontan entscheide ich mich für den 1.3. !

    Und wohin ist mir egal ... der Mönchswasen käme uns natürlich sehr entgegen :cool:
    Aber auch das Cafe del Sol mal abends zu testen wäre ok.
    GrueCCle von Verena
    Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
    Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

    Kommentar


      #3
      Ich werd voraussichtlich leider nicht können... bin ein Hundertstel zu langsam über eine rot werdende Ampel drüber... falls ich da noch fahren darf, käme ich also wenn, dann eher kurzfristig.

      LG
      Manu
      Zuletzt geändert von Manu; 20.02.2008, 18:29.

      LG
      Manu

      _________________________________________________
      Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
      (William Somerset Maugham)

      Kommentar


        #4
        01.03. wäre bei uns auch noch frei!!!!! Und sind klar für den Mönchswasen!!!!




        Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

        Kommentar


          #5
          Und was ist mal wieder mit Karlsruhe? Oder ist das nicht mehr in BaWü?
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar


            #6
            Hi,

            am 1.3. bin ich in der Schweiz zum Skifahren. Hier würde Bigi mit Sicherheit ins Cafe del Sol kommen.

            am 15.03 und 29.03 wäre die superschnelle Küche in Simmozheim beim Mönchwasen willkommen - und gingen wir ins Cafe del Sol hätte ich ja ein Heimspiel. Aber egal, hauptsache wir kommen zusammen.

            Lieber Gruß

            Hogi
            Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
              Und was ist mal wieder mit Karlsruhe? Oder ist das nicht mehr in BaWü?
              Neeeeein!!!!! Ich kanns nicht mehr hören!!!!!!! Auf den letzten 3 Treffen ( eins davon in KA) war genau 1 !!!! Person aus dem Raum KA. Warum sollten also 10-15 Stuttgarter öfters nach KA fahren, wenn die Resonanz auf Treffen bei der KA- Fraktion fast bei null liegt???




              Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                Neeeeein!!!!! Ich kanns nicht mehr hören!!!!!!! Auf den letzten 3 Treffen ( eins davon in KA) war genau 1 !!!! Person aus dem Raum KA. Warum sollten also 10-15 Stuttgarter öfters nach KA fahren, wenn die Resonanz auf Treffen bei der KA- Fraktion fast bei null liegt???

                @ Matze




                Meine Worte. Es wurde mehrfach versucht ein KA Treffen hinzukriegen aber nie kam es zu stande und warum sollen dann alle nach KA fahren?? :keineahnung:
                Grüßle

                Ralph

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Baerle Beitrag anzeigen
                  @ Matze




                  Meine Worte. Es wurde mehrfach versucht ein KA Treffen hinzukriegen aber nie kam es zu stande und warum sollen dann alle nach KA fahren?? :keineahnung:
                  Na stattgefunden hat des Treffen in KA ja..... nur waren da fast mehr Schwaben im Cubanita als Gelbfüssler




                  Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                  Kommentar


                    #10
                    Hi,
                    mal davon abgesehen, dass Rainer + Elke verhindert waren, war nur noch Manu in KA anwesend. Und die Gute ist auch noch regelmäßig nach Stuttgart gekommen.

                    Schnüffi - komm nach Stuttgart oder organisiere etwas Sicheres und Ansprechendes im April in Karlsruhe - nicht in Rastatt oder so:keineahnung: . Du wirst sehen, die Stuttgarter werden kommen!

                    So - im März sind wir im Stuttgarter Raum - Leute meldet euch, wanns passt!!
                    Das gilt für alle, auch neue Mitglieder sind willkommen.

                    Hogi
                    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                    Kommentar


                      #11
                      Macht was ihr wollt. Dann spare ich mir halt das Gas. Ich habe mehrfach versucht ein Treffen in KA zu organisieren. Aber wenn halt niemand kommen will. Dann lassen wir das einfach. Tschüss!

                      @Hogi
                      Mein Zimmer für Brilon kannst du anderweitig vergeben. Ich steige aus!!1
                      Zuletzt geändert von Schnueffler; 22.02.2008, 06:19.
                      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                      Kommentar


                        #12
                        Hmmmmm....
                        Ich wär ja gerne dabei, aber ich bekommen meinen CC erst anfang April
                        Das CAfe del Sol wär für mich klasse. Ich arbeite in Echterdingen, quasi in rufweite vom del SOL
                        Bye
                        Thomas
                        307cc HDI 135 FAP in Abysseblau Metallic (geile Farbe ); JBL; Tempomat, Bluetooth; Blondinenpiepser (Kein Navi!)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
                          Macht was ihr wollt. Dann spare ich mir halt das Gas. Ich habe mehrfach versucht ein Treffen in KA zu organisieren. Aber wenn halt niemand kommen will. Dann lassen wir das einfach. Tschüss!
                          Nee, also langsam fall ich vom Glauben ab

                          Ich äußere mich hier nicht näher dazu....... ich denke aber mal, dass jeder von uns im Alltag genug Probleme an der Backe kleben hat, als sich mit solchen Nichtigkeiten rumzuschlagen!!!

                          In diesem Sinne....bis zum nächsten Treffen.....auch wenns in Mombasa ist!!!




                          Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                          Kommentar


                            #14
                            :@Hogi
                            Mein Zimmer für Brilon kannst du anderweitig vergeben. Ich steige aus!!1


                            Schnüffi, so schnell lassen wir Dich nicht von Dannen ziehen.
                            Dein Zimmer bleibt reserviert! Für euch! Basta.
                            In ein paar Wochen könntest Du deine überschnelle Reaktion bereuen.

                            Dass das nächste Treffen nicht in KA stattfindet, liegt nur daran, dass mind. 6Autos nach KA fahren und max. 2 Autos von dort kommen. Verstehst Du das?
                            Erscheint eine gewisse Person, kommst Du nicht. Was soll das?

                            Beim letzten Treffen im Cubanita war die Bude voll, lediglich Manu kam aus der KA Gegend. Rainer u. Elke waren verhindert. Sonst...niente.
                            Mußt schon einsehen, dass wir etwas verschnupft sind.
                            Dein Pfannkuchen-Treffen hat niemanden vom Hocker gehauen, zumal die Anreise dadurch verlängert wurde, dass wir an KA weiter nach Süden fahren mussten...für Pfannkuchen:keineahnung:

                            Also eine persönliche Bitte:
                            Wirf die Flinte nicht ins Korn.
                            Organisiere bitte das nächste Treffen im April in einer Bierkneipe oder so.
                            Wirst sehen, wir erscheinen.

                            Lieber Gruß
                            Hogi
                            Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von cc-gismo Beitrag anzeigen
                              Hmmmmm....
                              Ich wär ja gerne dabei, aber ich bekommen meinen CC erst anfang April
                              Das CAfe del Sol wär für mich klasse. Ich arbeite in Echterdingen, quasi in rufweite vom del SOL
                              Bye
                              Thomas
                              Hi cc-gismo :winken: ,

                              kannst auch mit dem Fahrrad kommen. Bei uns sind alle willkommen.
                              Und ab April kannst Du uns dein neues vorführen - Glückwunsch!!

                              Gruß
                              Hogi
                              Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X