Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von steve0564 Beitrag anzeigen

    Dafür habe ich dem Händler nochmals ans Herz gelegt auf 2 Funkschlüssel zu achten.
    Er hatte mir bei der Bestellung 100%ig zugesagt, dass immer 2 Funken dabei sind. Na mal schaun!!
    Also ich hab ja gelesen, dass bei den neuen Modellen nur noch einer dabei ist, deswegen habe ich meinen Händler auch gebeten, noch einen dazu zu bestellen. Aber wenn Du ihm das auch gesagt hast, wird er ja hoffentlich darauf achten. Ich habs aber gesondert auf meiner Bestellung aufgeführt...
    Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

    Kommentar


      Zitat von Peugeot-Lena Beitrag anzeigen
      Also ich hab ja gelesen, dass bei den neuen Modellen nur noch einer dabei ist, deswegen habe ich meinen Händler auch gebeten, noch einen dazu zu bestellen. Aber wenn Du ihm das auch gesagt hast, wird er ja hoffentlich darauf achten. Ich habs aber gesondert auf meiner Bestellung aufgeführt...
      Ich nicht, da er steif und fest behauptet hat, dass IMMER 2 Funken dabei sind. Ich wollte dann noch Einspruch einlegen mit Hinweis auf ein Forum im Internet. Da meinte er dann nur drauf: "Wissen Sie, der größte Unsinn wird im Internet verzapft! Der Wagen kommt mit 2 Funkschlüsseln!"
      Ich drauf: "Ich nehme Sie beim Wort!!"

      Trotzdem hab ich ihm gestern nochmals telefonisch an sein Wort erinnert!

      So ziemlich das Gleiche hat sich dann nochmal zum Thema Regensensor eingestellt. Ich musste ihn ziemlich dazu überreden!!
      Na ja, wenn er es nicht macht, frag ich mal sepperl! Der arbeitet in meiner Nähe.....

      Nu heißt es abwarten!

      Kommentar


        Ja, vielleicht war es ja auch nur gespielte Gutmütigkeit, dass er mir den zweiten "geschenkt" hat und er ist immer dabei. Trotzdem komisch, das manche hier im Forum ihn angeblich nicht bekommen haben. Naja, wir werdens ja sehen, ich hab noch 3 Wochen bis ich meinen Löwen bekomme...
        Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

        Kommentar


          Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
          Und? War die Farbe die richtige Wahl?
          Hallo Gutzi!!!:winken:

          Ich muss gestehen, anfangs war ich wirklich ein wenig enttäuscht.
          Auf Euren Bildern hat der Schnuffi sehr viel weisser ausgesehen.
          Aber:

          Jetzt hab ich den Kleinen seit ca. einer Woche und ich muss sagen die Farbe gefällt mir von Tag zu Tag besser.

          Glaube man muss sich wirklich erst daran gewöhnen.

          Auffallen-tja das ist mit dieser Farbe garantiert!!!!

          Aus welchem Grund die Leute auch schauen (ob gefällt oder nicht), mir egal denn ich finde meinen mega super!!!

          Na und wie ist es denn Dir ergangen bei der Abholung?
          Warst Du gleich verliebt oder hat´s auch gedauert (wie bei mir)?

          Liebe Grüße aus Tirol!!!

          Selena

          Kommentar


            Zitat von loewenbaby Beitrag anzeigen
            @selena:
            wow was ne lieferzeit!!! so eine würde mir auch gefallen, warte fünf wochen und muss noch vier herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen und natürlich gaaaanz viel
            Hallo Löwenbaby!!!

            Danke, die Sonne kam zur richtigen Zeit.

            Wünsche Dir dass Dein Kleiner hoffentlich bald da ist!!!

            Die vier Wochen können schneller um sein als Du denkst. So jedenfalls war´s bei mir.
            Eine Woche bevor mein da war konnte mein Verkäufer noch keine Auskunft wegen Liefertermin geben und plötzlich war er da!!!

            Also Kopf hoch!!!! Und wirst sehen es geht schneller als Du denkst.

            L.G.

            Selena

            P.S: Das warten lohnt sich-er fährt sich super und ich hab auch nur 120 PS.

            Kommentar


              Zitat von steve0564 Beitrag anzeigen
              Ich nicht, da er steif und fest behauptet hat, dass IMMER 2 Funken dabei sind. Ich wollte dann noch Einspruch einlegen mit Hinweis auf ein Forum im Internet. Da meinte er dann nur drauf: "Wissen Sie, der größte Unsinn wird im Internet verzapft! Der Wagen kommt mit 2 Funkschlüsseln!"
              Ich drauf: "Ich nehme Sie beim Wort!!"

              Trotzdem hab ich ihm gestern nochmals telefonisch an sein Wort erinnert!

              So ziemlich das Gleiche hat sich dann nochmal zum Thema Regensensor eingestellt. Ich musste ihn ziemlich dazu überreden!!
              Na ja, wenn er es nicht macht, frag ich mal sepperl! Der arbeitet in meiner Nähe.....

              Nu heißt es abwarten!

              Hallo Steve 0564!!!

              Also, ich bin zwar aus Österreich aber ich habe nur einen Funkschlüssel bekommen, der Zweitschlüssel ist nur zum manuellen versperren.
              Und den Regensensor gibt´s auch nicht - wobei mir die Intervallschaltung sehr viel lieber ist.
              Auch der automatische Fensterheber nach oben ist leider nicht vorhanden.
              Nach unten geht´s automatisch - nach oben nicht.

              Aber mir egal denn ansonsten ist der einfach super!!!

              Viel Spass mit Deinem

              Selena

              Kommentar


                Zitat von Peugeot-Lena Beitrag anzeigen
                Ja, vielleicht war es ja auch nur gespielte Gutmütigkeit, dass er mir den zweiten "geschenkt" hat und er ist immer dabei. Trotzdem komisch, das manche hier im Forum ihn angeblich nicht bekommen haben. Naja, wir werdens ja sehen, ich hab noch 3 Wochen bis ich meinen Löwen bekomme...
                Hi Peugeot-Lena!

                Ich hab zu meinem RG auch nur einen Funk- und einen Ersatzschlüssel bekommen. Ich habe aber auch auf keinen Zweit-Funkschlüssel bestanden. Ich nutze das Fahrzeug sowieso (und zum Glück! ) alleine - da reicht ein anständiger (Funk-)Schlüssel!

                Gruß
                ChiC

                Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                Kommentar


                  Zitat von Selena Beitrag anzeigen
                  Na und wie ist es denn Dir ergangen bei der Abholung?
                  Warst Du gleich verliebt oder hat´s auch gedauert (wie bei mir)?
                  Ich hatte die Farbe vorher schon live sehen können - und habe sie gehasst
                  Aber wie du schreibst; man gewöhnt sich sehr schnell daran.
                  Als ich meinen Wagen abholte und er in der Sonne so rumstand war es Liebe auf dem zweiten Blick.

                  Mittlerweile könnte ich mir keine andere Farbe vorstellen

                  @Rest
                  1x Funkschlüssel
                  1x Ersatzschlüssel Notschlüssel

                  Kommentar


                    nur noch 4 Wochen

                    warten, dann bekomme ich meinen auch endlich :cool:. Ich hoffe jetzt schonmal auf gutes Wetter

                    Das kommende WE darf ich dann nochmal eine "Probefahrt" machen
                    Freu mich schon. Von Samstag bis Dienstag morgen und dann sind es nur noch 3 Wochen. Und die gehen so schnell rum
                    Bestellt:
                    207 CC Sport 150 THP
                    Thorium Grau, Ledersitze schwarz, Radio, Tempomat, Sichtpaket, Einparkhilfe, Sitzheizung.

                    Kommentar


                      Also meine Klein Cousinchen hatt als sie ihren 207cc abgeholt hatt 2 Funkschlüsssel erhalten....
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                        Ich hatte die Farbe vorher schon live sehen können - und habe sie gehasst
                        Du hast die Farbe Deines Autos gehasst? Und dich dann "dran gewöhnt"? Gabs den nur in der Farbe? (ist nicht böse gemeint, aber ich würde kein Auto kaufen, bei dem mir die Farbe so gar nicht gefällt)
                        Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                          Also meine Klein Cousinchen hatt als sie ihren 207cc abgeholt hatt 2 Funkschlüsssel erhalten....
                          Warum ist Dein "Cousinchen" eigentlich nicht in diesem Forum? Vielleicht wäre der Wagen eher was für Dich gewesen, so viel wie Du Dich mit ihm beschäftigst...?
                          Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

                          Kommentar


                            Ich habe letzte Woche bei der Abholung auch 2 Funkklappschlüssel erhalten

                            Kommentar


                              Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
                              Ich habe letzte Woche bei der Abholung auch 2 Funkklappschlüssel erhalten
                              Zwei wären mir lieber gewesen!

                              Gruß
                              ChiC

                              Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                              coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                              Kommentar


                                Ach ne ChiC, wozu den?
                                Kann doch eh immer nur einen fahren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X