Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Retzer Beitrag anzeigen
    ...
    Hab meinen 207 CC RC-Line am 10.4. bestellt und lt. Händler hat er ca. 6-8 Wochen Lieferzeit
    ...
    Hast beim Miedaner bestellt?
    Dann müssen wir uns aber gleich mal treffen, wenn Deiner da ist!?
    Möchte den RC-Line auch endlich mal LIVE anschaun.

    Kommentar


      Zitat von Crazy_CC Beitrag anzeigen
      ...

      PS: Falls sich CC-Crazy über meinen fast gleichen Nick aufregen sollte: Sorry, aber ich bin überall der "Crazy", ob im 7er-Forum, im Smart-Forum oder auch bei e34.de - also nix für ungut, ja? Danke.
      Hi Crazy_CC :winken:

      Ach was :cool: wenn wir schon fast das gleiche bestellt haben und auch noch fast gleich lange warten müssen, können wir doch auch fast den gleichen Nick haben

      Glückwunsch zu Deiner Bestellung! hoffen wir, dass das Warten schnell ein Ende hat!

      Kommentar


        noch eine Geburt

        auch mein 207 CC HDI Nesya blau ist gestern beim Händler angekommen.
        Dann werde ich ihn wohl Anfang nächster Woche abholen können.

        Hoffentlich bleibt das Wetter so schön !

        Bestellt hatte ich am 15.03.08 denke die Lieferzeit was doch auszuhalten !


        Nicole

        Kommentar


          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
          Hast beim Miedaner bestellt?
          Dann müssen wir uns aber gleich mal treffen, wenn Deiner da ist!?
          Möchte den RC-Line auch endlich mal LIVE anschaun.
          Hi Stoppi. Ja hab ihn beim Miedaner bestellt.
          Du etwa auch?
          Baujahr: 2008
          Farbe: Nacht Schwarz
          207 CC RC Line 120
          mit Luxuspaket und Leder

          Kommentar


            Hallo monili!
            Nein, es war kein Re-Import Fahrzeug. Habe es bei unserem Händler "um die Ecke" bestellt. War aber auch kein Leder drin. 120PS, Schwarz, Einparkhilfe, Radio und Windstop. Also keine "BESONDERE" Austattung, denke ich.
            Drücke allen wartenden die Daumen, dass das traum schnell geliefert wird,

            Gruß

            Kommentar


              Ich habe heute mit meinem Händler telefoniert, da mittlerweile 9 Wochen vergangen sind seit der Bestellung. Und was ist dabei rausgekommen?
              Mein wurde nicht einmal produziert. Und das alles wegen den angeblichen Lieferschwierigkeiten beim schwarzen Leder. Hätte ich einen RG statt einem Platinum bestellt, hätte ich mein Auto schon seit 2-3 Wochen. Das soll mir mal einer erklären...

              Weiss vielleicht einer von euch wie lange es in der Regel dauert, bis das Auto geliefert wird, wenn es dann tatsächlich produziert worden ist?

              Kommentar


                Bist nicht alleine

                Zitat von woolforth Beitrag anzeigen
                Ich habe heute mit meinem Händler telefoniert, da mittlerweile 9 Wochen vergangen sind seit der Bestellung. Und was ist dabei rausgekommen?
                Mein wurde nicht einmal produziert. Und das alles wegen den angeblichen Lieferschwierigkeiten beim schwarzen Leder. Hätte ich einen RG statt einem Platinum bestellt, hätte ich mein Auto schon seit 2-3 Wochen. Das soll mir mal einer erklären...

                Weiss vielleicht einer von euch wie lange es in der Regel dauert, bis das Auto geliefert wird, wenn es dann tatsächlich produziert worden ist?
                Guten Morgen Woolforth,

                auch ich warte noch vergenbens auf irgendeine positive Nachricht. Habe am 8.03. meinen RC bestellt, natürlich mit schwarzem Leder ,
                mein Händler hüllt sich in Schweigen
                Werde gleich mal Montag in Saarbrücken anrufen, habe den lieben Tipp bekommen, vielleicht bekommt man dort reellere Auskunft.
                Dann warten wir mal gemeinsam und hoffen auf baldigst gute Nachrichten.
                Grüßle Mieze
                Egal welche Farbe.............. Hauptsache Schwarz

                Kommentar


                  warte auch noch

                  Warte nun auch seit 9 Wochen, bestellt habe ich am 12.03.08.

                  Habe gestern noch mal bei meinem Händler angerufen, Fahrgestellnummer ist da, Rechnungsnummer wohl auch, zur Zeit befindet sich mein Auto im Zentrallager und soll kommende Woche an meinen Händler ausgeliefert werden. Hoffe drauf ihn dann übernächste Woche abholen zu können.

                  Habe auch Ledersitze, allerdings in Oran Hellgrau.
                  Zuletzt geändert von caprinha; 17.05.2008, 09:47.

                  Kommentar


                    Zitat von Retzer Beitrag anzeigen
                    Hi Stoppi. Ja hab ihn beim Miedaner bestellt.
                    Du etwa auch?
                    Nein, aber ich bin öfter dort und schau mir die Autos an.

                    Kommentar


                      Nachdem ich mich heute mit meiner Peugeot Verkäuferin etwas in den Haaren hatte (und Sie mich indirekt rausgeschmissen hat ) weiß ich jetzt mal wieder ein wenig mehr. ER kommt spätestens nächste Woche!! Also diesen Monat defenitiv noch!! *freu*
                      zur Erinnerung.. ich habe am 01.04. bestellt...

                      Kommentar


                        Mein 207 Roland Garros (bestellt am 27.3.2008 nach Ostern) wurde mit ca 12 Wochen Lieferzeit avisiert und ist angeblich letzte Woche gebaut worden... wäre toll, dann kommt er 1. bald und 2. kann es kein Montagsauto werden, da Pfingsten auch in Madrid frei, oder nicht???
                        In 2 Wochen haben wir unser erstes Date...
                        Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

                        Kommentar


                          Zitat von Brownrock Beitrag anzeigen
                          kann es kein Montagsauto werden, da Pfingsten auch in Madrid frei, oder nicht???
                          Da in Madrid auch sonntags alle Läden offen sind, ist der Montag normalerweise der allgemeine Ruhetag.
                          Somit fängt der Berufsalltag am Dienstag an.
                          In Spanien werden also am Dienstag die Autos gebaut, die dann bei uns Montagsauto heissen.

                          Kommentar


                            Zitat von CC206 Beitrag anzeigen
                            Da in Madrid auch sonntags alle Läden offen sind, ist der Montag normalerweise der allgemeine Ruhetag.
                            Somit fängt der Berufsalltag am Dienstag an.
                            In Spanien werden also am Dienstag die Autos gebaut, die dann bei uns Montagsauto heissen.
                            Hey CC206, du bist aber net . Mach Brownrock doch net solche Angst
                            Zuletzt geändert von ; 20.05.2008, 07:22.

                            Kommentar


                              Warum sind Montagsautos eigentlich Montagsautos? Also was ist daran schlimm, wenn Sie montags gebaut werden? Oder sgt man das nur so als Redensart? - sorry, muss ich mal fragen
                              Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

                              Kommentar


                                Zitat von Peugeot-Lena Beitrag anzeigen
                                Warum sind Montagsautos eigentlich Montagsautos? Also was ist daran schlimm, wenn Sie montags gebaut werden? Oder sgt man das nur so als Redensart? - sorry, muss ich mal fragen
                                Dies ist eine Redensart.... Heute bezeichnet man eigentlich die Autos als Zitronen Autos.....

                                Der Begriff kommt daher, als Früher die Fabriken noch nicht rund um die Uhr arbeiteten, wurde die Produktion Freitags abgeschaltet und Montags wieder angefahren..... Und Montags kam es da besonders häufig vor das nach einem Wochende sich Fehler bei der Produktion eingeschlichen haben. Daher umgangssprachlich Montagsauto.

                                Hoffe ich habe es einigermaßen verständlich rüber gebracht. Wenn nicht noch mal nachfragen.

                                Ciao und LG nima

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X