Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
    Dann beschwer Dich mal bei Peugeot, dass die Dein Auto nicht VOR Deiner Bestellung schon gebaut haben.... :keineahnung:
    DAS ist doch mal ne gute Idee

    Kommentar


      Na sooo groß sind die Kombinationsmöglichkeiten ja nun nicht, als dass man nicht mit ein bisschen forecasting die Autos auf Halde produzieren könnte

      MacBaer
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        hey stoppi - was lese ich?

        wartet auf 207cc in schwarz? ich hatte bei dir eigentlich nach dem schönen blau wieder eine "richtige" farbe erwartet
        aber ich bin jetzt schon gespannt, wie der neue cc nach einiger zeit aussehen wird. dann laß dir mal das warten nicht zu lange werden

        Kommentar


          Zitat von *teufel* Beitrag anzeigen
          .. ich hatte bei dir eigentlich nach dem schönen blau wieder eine "richtige" farbe erwartet
          Tja, Peugeot bietet leider das Poseidonblau für den 207cc nicht an, sonst hätt ich das sofort (wieder) genommen....
          ...und beim Roland Garros hat man halt nicht allzuviele Möglichkeiten der Farbwahl.

          Das Warten lass ich mir garantiert nicht (zu) lang werden:
          Tuning-Teile sind alle bestellt oder liegen bereit.
          Bin dann jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub -- und danach soll er ja eigentlich auch schon geliefert werden.
          Wären dann sehr erträgliche 10 Wochen Wartezeit, vor allem gegenüber den 52 Wochen (!!) bei meinem Blauen...

          Kommentar


            Zitat von monili Beitrag anzeigen
            hallo!
            mich würde mal interessieren, ob die lieferverzögerung wegen des leders nur das schwarze leder oder auch oran hellgrau betrifft.
            weiß einer von euch bescheid?!
            lg monili
            Soll wohl schwarz und rot/schwarz (hab ich bestellt) betreffen...

            Kommentar


              Juhu, mein Händler hat grad angerufen, er hat schon die rechnung, es dauert nicht mehr lang, dann hat er meinen Wagen. Juhu, bald ist er mein!
              Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

              Kommentar


                Zitat von Peugeot-Lena Beitrag anzeigen
                Juhu, mein Händler hat grad angerufen, er hat schon die rechnung, es dauert nicht mehr lang, dann hat er meinen Wagen. Juhu, bald ist er mein!
                Ich freu mich mit dir . Mein Händler hat mich heute auch benachrichtigt, das mein das das Werkslager verlassen hat und in der nächsten Woche beim Händler ankommen wird.
                *Freu*
                Bestellt:
                207 CC Sport 150 THP
                Thorium Grau, Ledersitze schwarz, Radio, Tempomat, Sichtpaket, Einparkhilfe, Sitzheizung.

                Kommentar


                  Zitat von Peugeot-Lena Beitrag anzeigen
                  Juhu, mein Händler hat grad angerufen, er hat schon die rechnung, es dauert nicht mehr lang, dann hat er meinen Wagen. Juhu, bald ist er mein!
                  Hey, dann hat es ja mit den 8 Wochen doch geklappt Jetzt hätte ich fast noch blöd gefragt, warum Dein Händler Dich am Feiertag anruft *andenKopffass*...
                  Viel Spass mit Deinem neuen Wägelchen nächste Woche und Grüße in den Norden,
                  Steph

                  Kommentar


                    Zitat von Ruppsn Beitrag anzeigen
                    Jetzt hätte ich fast noch blöd gefragt, warum Dein Händler Dich am Feiertag anruft *andenKopffass*...
                    Steph

                    Hehe, Ruppsn, warst mit dem Gedanken net allein...
                    Ich freu mich für euch! Dann könnt ihr ja super glücklich ins Wochenende starten.

                    Kommentar


                      Ja, hier im Norden wurde tatsächlich gearbeitet

                      Danke für die geteilte Freude, kanns auch kaum erwarten. Hoffe, dass es zum nächsten Wochenende kommt und ich oben ohne ins Wochenende starten kann

                      Yippieee...
                      Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

                      Kommentar


                        Mein Auto ist da!Ich habs heute schon gesehen und Mittwoch oder Donnerstag bekomme ich es! Juhuuuuuuuuuu! Ich freu mich so, es sieht so geil aus!
                        Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

                        Kommentar


                          Zitat von Peugeot-Lena Beitrag anzeigen
                          Mein Auto ist da!Ich habs heute schon gesehen und Mittwoch oder Donnerstag bekomme ich es! Juhuuuuuuuuuu! Ich freu mich so, es sieht so geil aus!
                          HerzliCCen Glückwunsch Peugeot-Lena!!!

                          Und wieder ein 207er mehr im Norden...

                          Werd´dann mal nach dem schwarzen Schmuckstück Ausschau halten!

                          TschüCC sagt SantaFu.
                          06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                          Kommentar


                            Zitat von Peugeot-Lena Beitrag anzeigen
                            Mein Auto ist da!Ich habs heute schon gesehen und Mittwoch oder Donnerstag bekomme ich es! Juhuuuuuuuuuu! Ich freu mich so, es sieht so geil aus!
                            super, dann wünsche ich Dir schon mal viel spaß mit Deinem

                            Kommentar


                              Danke, ich freu mich auch schon. Nach Hamburg fahr ich auch öfters, dann sehen wir uns da auf der Straße
                              Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

                              Kommentar


                                Zitat von Peugeot-Lena Beitrag anzeigen
                                Juhu, mein Händler hat grad angerufen, er hat schon die rechnung, es dauert nicht mehr lang, dann hat er meinen Wagen. Juhu, bald ist er mein!
                                Zitat von snow1984 Beitrag anzeigen
                                Ich freu mich mit dir . Mein Händler hat mich heute auch benachrichtigt, das mein das das Werkslager verlassen hat und in der nächsten Woche beim Händler ankommen wird.
                                *Freu*
                                Ich freu mich mit Euch!
                                Meine Rechnung ist angeblich auch schon da. Er hätte vorletzte Woche lt. Händler da sein sollen. Weit und breit aber nix zu sehen.
                                Ich hab dem Händler nun noch eine letzte Woche (die 14.te von vereinbarten 8) mündlich gegeben. Dann hält er eine schriftliche Verzugsmeldung in den Händen.
                                Dann treten wir zurück. Wir haben die Schn..... gestrichen voll!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X