Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Peugeot-Lena Beitrag anzeigen
    Danke, ich freu mich auch schon. Nach Hamburg fahr ich auch öfters, dann sehen wir uns da auf der Straße
    Hi Peugeot-Lena!

    Na dann hast du die Wartezeit ja auch endlich überstanden - beste Glückwünsche zu deinem

    Kannst ja auch mal ´nen kleinen Abstecher nach Kiel machen!?! :winken:

    Gruß
    ChiC

    Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

    coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

    Kommentar


      Zitat von ChiC Beitrag anzeigen
      Hi Peugeot-Lena!

      Na dann hast du die Wartezeit ja auch endlich überstanden - beste Glückwünsche zu deinem

      Kannst ja auch mal ´nen kleinen Abstecher nach Kiel machen!?! :winken:

      Gruß
      ChiC
      Klar, da komm ich auch oft mal hin, achte einfach auf den wunderschönen schwarzen Löwen
      Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

      Kommentar


        Bestellt: 05.05.08
        Zugesagt: 29. Kw
        Bekommen: XX. Kw
        Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck

        Kommentar


          Zitat von Sandralie Beitrag anzeigen
          Bestellt: 05.05.08
          Zugesagt: 29. Kw
          Bekommen: XX. Kw
          Hallo Sandralie :winken:

          was hast Du denn für einen bestellt??

          Willkommen im Club der Wartenden

          Kommentar


            Hallo CC- Crazy,
            bestellt hab ich einen 207 cc Sport 120 PS, Benziner, Windschott, schwarz, Audiosystem. Sitzheizung, Tempomat.
            Meinen alten 206er hab ich vor 3 Wochen verkauft und bin jetzt Zug- u. Fahrradfahrer.
            Ich hoffe, ich verlerne das fahren nicht bis dahin.
            Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck

            Kommentar


              Ja mal ein bisschen die Umwelt schonen schadet auch nicht dafür nacher umso mehr hattest Du vorher schon ein Cabrio, oder war's ein "normaler" 206er?

              Kommentar


                S war n normaler 206er. Deshalb bin ich jetzt ja um so mehr aufgeregt.
                Und ich finde: Motorrad fahren ist toll, aber ich als Frau hab dabei immer gefroren. und so hab ich gleich 3 dinge auf einmal:
                1. frische Luft obenrum
                2. Keinen blöden Helm auf
                3. N warmen Arsch dank Sitzheizung.

                Man wird älter, der Arsch wird kälter! ;o)))))
                Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck

                Kommentar


                  Ja dann geht's uns ja gleich, ich hatte vorher auch einen normalen, ist auch mein erstes und mit jedem Tag wird man "nervöser"

                  Kommentar


                    Zitat von *cc-crazy* Beitrag anzeigen
                    Ja dann geht's uns ja gleich, ich hatte vorher auch einen normalen, ist auch mein erstes und mit jedem Tag wird man "nervöser"
                    Hallo Sandriline,

                    erstmal herzlich willkommen! Hab genau des selbe Problem wie ihr Hatte einen 206er (ohne CC) und warte nun sehnsüchtig auf meinen

                    Kommentar


                      Dann können wir wenigstens zusammen leiden.

                      Kommentar


                        @ Sandralie, @ cc-crazy und @ lillebi

                        Hallo zusammen!

                        Bei mir war´s genauso: Bin seit ca. 1 Monat und 2.000 km von 206 nicht CC auf 207 mit CC umgestiegen! Das war wohl einer der besten Entscheidungen meines Lebens! Ich bin schwer begeistert. Bis jetzt null Probleme und super-geniales Fahrfeeling!

                        Ihr könnt euch glücklich schätzen - der 207 CC ist ein klasse !

                        Ich hoffe, Ihr könnt auch möglichst bald genießen ...

                        Gruß
                        ChiC

                        Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                        coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                        Kommentar


                          MORGEN HOL ICH IHN AB!!! UM 16:30!!!
                          Er steht seit Freitag beim Peugeot Händler. Seitdem war ich jeden Tag mein Baby angucken!!! Ich freu mich so. Mein erstes Cabrio!! :cool:

                          Kommentar


                            Zitat von -BackToReality- Beitrag anzeigen
                            MORGEN HOL ICH IHN AB!!! UM 16:30!!!
                            Er steht seit Freitag beim Peugeot Händler. Seitdem war ich jeden Tag mein Baby angucken!!! Ich freu mich so. Mein erstes Cabrio!! :cool:
                            Oh Du hast's aber schöööööön wünsche Dir viel Spass mit Deinem

                            Kommentar


                              Oh man bin ich neidisch!!
                              Ich wünsch Dir supergeiles Cabrio- Wetter!!!
                              wie lange hast de jetzt warten müssen?
                              Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck

                              Kommentar


                                Zitat von -BackToReality- Beitrag anzeigen
                                MORGEN HOL ICH IHN AB!!! UM 16:30!!!
                                Er steht seit Freitag beim Peugeot Händler. Seitdem war ich jeden Tag mein Baby angucken!!! Ich freu mich so. Mein erstes Cabrio!! :cool:
                                WoW. Herzlichen Glückwünsch!!
                                Des ging ja ratz fatz bei dir Dann wünsch ich dir viel Spaß mit Deinem

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X