Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der 150 Platinum mit roten Ledersitzen hätte bei meinem Händler eine Lieferzeit von voraussichtlich 12 Wochen gehabt.
    Die 120 PS Versionen hätten etwa 8 Wochen gedauert.

    Meinen 150 Roland Garros habe ich zufällig nach einer Woche bekommen.
    Ich war wohl der erste Cabriokäufer in diesem Jahr, der mit offenem Verdeck vom Hof fahren konnte

    Kommentar


      Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
      Habe heute einen längeren Termin bei Peugeot in F-Kleyerstraße hinter mich gebracht. Es wird jetzt definitiv ein 207cc 150 THP Roland Garros in eremitage Grau mit sonst fast allem, geleast auf 36 Monate. Voraussichtlicher Liefertermin 12 Wochen...seufz.

      MacBaer
      Hey MacBaer!

      Meinen Glückwunsch! Ausgezeichnete Wahl!

      Bei mir waren es (zum Glück) nur 7 Wochen Wartezeit - vielleicht geht´s ja doch etwas schneller. Hoffe auf jeden Fall für dich, dass die Zeit schnell vergeht!

      Gruß
      ChiC

      (P.S. Bin nur kein Freund des Leasens.)

      Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

      coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

      Kommentar


        Habe heute mit meinem Händler telefoniert. Mein ist endlich hergestellt worden und wurde heute auf den langen Weg von Madrid nach Frankfurt entsandt.
        Es ist ein hermitage grauer 150 THP in Platinum Ausführung, mit JBL.
        Abholtermin ist Anfang nächster Woche. Aaaaaaaah!!!

        Wären dann 10 Wochen Wartezeit gewesen. OK, inclusive Farbwahl und Ausstattungsentscheidung komme ich locker auf 20.

        Ich glaube ich werde mich am Samstag schon mal auf dem Parkplatz des Händlers umschauen, damit ich meinen kleinen observieren kann.

        Kommentar


          Zitat von ChiC Beitrag anzeigen
          Hey MacBaer!

          Meinen Glückwunsch! Ausgezeichnete Wahl!

          Bei mir waren es (zum Glück) nur 7 Wochen Wartezeit - vielleicht geht´s ja doch etwas schneller. Hoffe auf jeden Fall für dich, dass die Zeit schnell vergeht!

          Gruß
          ChiC

          (P.S. Bin nur kein Freund des Leasens.)
          Danke, danke. 12 Wochen sind zwar hart, aber da ich ja ein gutes Auto habe, welches auch viel Spaß macht, wird es hoffentlich nicht so hart werden - und hoffentlich nehme ich nicht noch zu bis August, nicht daß ich dann nicht mehr in den kleinen 207cc rein passe...
          Ich bin ein miserabler Autoverkäufer...musste immer ziemlich Federn lassen beim Verkauf von Privat an Privat...und das wollte ich mir ersparen. Ok, der Vertrag ist unterschrieben und wenn die bei der Rückgabe des Dicken Theater machen weil vielleicht hier oder da ne kleine Abnutzung ist, war es der letzte von mir geleaste Peugeot.

          ServicePlus habe ich diesmal nicht genommen..bei der Laufleistung wären das ca. 55 EUR im Monat gewesen. Also nur die "normale" GarantiePlus für 13 EUR im Monat.

          MacBaer
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            Hab heute Mittag die erlösende Nachricht bekommen, der Wagen ist da. Papiere waren auch heute im Briefkasten. Heißt morgen früh zur Zulassungsstelle und dann wird er abgeholt

            Hab nun 11 Wochen gewartet, morgen ist die Wartezeit beendet

            Kommentar


              Jahahahahaha, mein Wagen ist der HAMMER! Nie wieder ein anderes Auto! NAch 7 Wochen und 6 Tagen ist er nun MEIN!
              Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

              Kommentar


                Hi Lena!

                Freu mich für dich, dass du endlich deinen CC knuddeln kannst!

                Dann wird´s ja mal langsam Zeit für eine gemeinsame Tour durchs schöne Norddeutschland!

                Wünsche dir noch viiiiel Spaß mit deinem CC!

                LG
                ChiC

                PS. Warte geduldig auf deine Garage!

                Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                Kommentar


                  Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                  Habe heute einen längeren Termin bei Peugeot in F-Kleyerstraße hinter mich gebracht. Es wird jetzt definitiv ein 207cc 150 THP Roland Garros in eremitage Grau mit sonst fast allem, geleast auf 36 Monate. Voraussichtlicher Liefertermin 12 Wochen...seufz.

                  MacBaer
                  Hallo MacBear,

                  auch von uns herCClichen Gückwunsch zur Entscheidung und willkommen im Club der "Eremitagler".
                  Dann sieh mal zu, dass Du die 12 Wochen gut überbrückst bekommst... :cool:

                  Viele GrüCCe, SantaFu.
                  06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                  Kommentar


                    Genau und dann noch jeden Tag Peugeot anrufen und nerven bis er kommt...lach...
                    Viele Grüsse
                    Jacqueline

                    Kommentar


                      Zitat von Peugeot-Lena Beitrag anzeigen
                      Jahahahahaha, mein Wagen ist der HAMMER! Nie wieder ein anderes Auto! NAch 7 Wochen und 6 Tagen ist er nun MEIN!
                      Hallo Lena,
                      na siehste Ging doch schnell rum die Zeit, oder?
                      Ich gratuliere dir jedenfalls ganz herzlich zu deinem "Baby"!

                      Kommentar


                        Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
                        Hallo Lena,
                        na siehste Ging doch schnell rum die Zeit, oder?
                        Ich gratuliere dir jedenfalls ganz herzlich zu deinem "Baby"!
                        Dankeschön! Kann es kaum erwarten ihn heute nach dem Feierabend auszufahren. Das ist echt das tollste Auto der Welt! Mache auch bald Fotos, damit ich ihn euch mal zeigen kann, auch wenn ich nichts an ihm verändert habe - aber er ist so TOLL! Wenn Ihr noch auf euren 207 cc wartet - freut Euch, er ist der Ooberhammer!
                        Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

                        Kommentar


                          Zitat von Peugeot-Lena Beitrag anzeigen
                          Dankeschön! Kann es kaum erwarten ihn heute nach dem Feierabend auszufahren. Das ist echt das tollste Auto der Welt! Mache auch bald Fotos, damit ich ihn euch mal zeigen kann, auch wenn ich nichts an ihm verändert habe - aber er ist so TOLL! Wenn Ihr noch auf euren 207 cc wartet - freut Euch, er ist der Ooberhammer!
                          @Peugeot-Lena: Herzlichen Glückwunsch und viiiiiiiiiiiel Spaß. Ich erinnere mich noch zu gut, als es bei mir endlich soweit war - und von der Faszination ist nix verloren gegangen. (Wobei der beste CC natürlich MEIN 307cc ist :winken: ). Du solltest jetzt jedenfalls schnell Deine Sig ändern!
                          :winken:
                          _________________
                          Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                          307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                          407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                          Kommentar


                            Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
                            (Wobei der beste CC natürlich MEIN 307cc ist :winken: ).
                            Quatsch!!

                            Keiner ist besser als meiner!
                            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                            *rüttel*

                            Kommentar


                              Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                              Quatsch!!

                              Keiner ist besser als meiner!
                              Du meine Güte - das Tal der Ahnungslosen liegt anscheinend a) im Westen und ist b) größer als zunächst angenommen.

                              Es gibt nun wirklich keine zwei Meinungen darüber: MEIN 307cc 180 Sport ist der beste, das liegt schon mal an der Farbe "manitobagrau" sowie an der bärengerechten Ausstattung. Andere 307cc sind zwar..hm..."okay", aber halt eben nur das


                              MacBaer

                              p.s. gilt nur bis ca. August
                              Ich will knuddeln!
                              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                              Mehr MacBaer

                              Kommentar


                                Aktuelle Lieferzeit

                                Habe heute die Nachricht erhalten das mein Pg da ist. Bestellt am 23.4.2008, 150 PS Platinum, Windschott, Tempomat, Einparkhilfe, Eremitage Grau.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X