Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WIP NAV SD-Karten mit MP3´s abspielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WIP NAV SD-Karten mit MP3´s abspielen

    Hallo zusammen,

    seit dem 08.12.2012 bin ich Besitzer eines (gebrauchten) 308 CC HDi 140 Platinum. Vorher bin ich über 5 Jahre den 307 CC gefahren.
    Ich war sehr zufrieden - aber kein Vergleich zum 308er.
    Vorab: Ich bin von dem 308 restlos begeistert. Umbrabraun mit beigem Vollleder.

    Nun zu dem Problem:
    In dem 308er ist das Wip Nav verbaut.
    In der Betriebsanleitung steht, das man im SD-Slot des Wip Nav SD-Karten mit MP3-Datein abspielen kann wenn das navi nicht in Betrieb ist.
    Ich habe jetzt verschiedene Karten ausprobiert, aber kein einziges Lied wird erkannt.
    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte ???

    #2
    Dies wurde zwar am Anfang gesagt, das es funktioniert aber gewöhne Dich langsam daran, das es nicht klappt. Es hat noch nie geklappt und wird auch nie klappen. So leid es mir tut, dies sagen zu müssen...Ich habe mittlerweile schon 3 SW-Updates durchgeführt und jedesmal ohne diese Funktion.
    308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

    Kommentar


      #3
      Ganz einfach....

      .... Papier ist geduldig. Vergiss es, es geht einfach nicht.
      Gruss
      Bongi

      Kommentar


        #4
        Danke für Eure Unterstützung.
        Das hört sich leider nicht so gut an.
        Dann werde ich eben wieder alles auf CD brennen müssen.
        Wie früher.....

        Habt ihr evtl. noch eine Idee an was das liegen könnte das sich das Navi immer "in den Vordergrund drängt" ???
        Egal ob ich das Radio oder Musik auswähle, nach ein paar Sekunden wechselt der Bildschirm wieder zur GPS-Führung und zeigt mir an wo ich mich gerade befinde - ohne das ich eine Route vorgegeben habe.

        Kommentar


          #5
          Ich gehe mal davon aus das ihr alle Formatierungen (NTFS/FAT32/FAT16) versucht habt?!

          Kommentar


            #6
            Aux in

            Hi,

            Glückwunsch! Ich habe im August auch das "Update" vom 307CC zum 308CC spontan durchgeführt.

            Nimm doch einfach den AUX-IN-Port und schließe ein Handy an. In Verbindung mit einem A2DP-Empfänger (gibt es von BlackBerry für unter 40 EUR gebraucht) geht das auch elegant drahtlos.

            Die Qualität ist wirklich OK und man muss nicht ständig mit CDs hantieren.
            Nur Vollgas macht voll Spaß

            Kommentar


              #7
              Zitat von moschaake Beitrag anzeigen
              Hi,

              Glückwunsch! Ich habe im August auch das "Update" vom 307CC zum 308CC spontan durchgeführt.

              Nimm doch einfach den AUX-IN-Port und schließe ein Handy an. In Verbindung mit einem A2DP-Empfänger (gibt es von BlackBerry für unter 40 EUR gebraucht) geht das auch elegant drahtlos.

              Die Qualität ist wirklich OK und man muss nicht ständig mit CDs hantieren.
              Und das Teil bekomme ich definitiv an den Aux-In-Port im Handschuhfach angeschlossen ?
              Muss dann auf dem Handy eine bestimte Ordnerstruktur angelegt sein ?
              Oder werden alle verfügbarenen Audio-Tracks angezeigt ?

              Kommentar


                #8
                Am aux-Port ist das Radio Bedienungstechnisch vollkommen passiv, weil line-in.
                Bedienung übers Handy und alles, was aus dem handylautsprecher käme, kommt aus dem Radio....
                Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die Antworten. Hier wir einem sehr geholfen.
                  Habt ihr hierfür auch noch eine Lösung parat ?


                  Zitat von Waldo-Pepper Beitrag anzeigen
                  Egal ob ich das Radio oder Musik auswähle, nach ein paar Sekunden wechselt der Bildschirm wieder zur GPS-Führung und zeigt mir an wo ich mich gerade befinde - ohne das ich eine Route vorgegeben habe.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X