Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heizung wärmt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Heizung - es wird nicht richtig warm

    moin,

    wir haben ein Problem mit unserer Heizung ( 207cc HDi FAP 110 Roland Garros ) - kurz, es wird wird nicht mehr warm.
    Selbst wenn man auf höchste Stufe stellt, kommt keine richtige Wärme aus der Lüftung.
    Auch habe ich das Gefühl, dass aus den geöffneten Schlitzen im Armaturenbrett wenig Luft "geblasen" wird (Lüfter auf höchste Stufe).
    Dagegen kommt aus der Frontscheibenlüftung ein richtiger Sturm.

    Hat schon einer einmal das Problem gehabt?
    An was kann das liegen: Software, Steuerklappen der Lüftung, Verstopfung….???

    Im Voraus vielen Dank
    Zuletzt geändert von Regine207cc; 05.11.2014, 14:56.

    Kommentar


      #17
      Hallo
      mein Löwe, hat immer super geheizt (Klimaautomaik) auch bei offenen Verdeck (ich fahre ab 7° offen) und hatte immer gute Hitze im Auto. Im Sommer bei 30° habe ich die Klima auf die Füße an immer alles super gelaufen, bis ich im Juni liegengeblieben bin. Kompletter Motor und Zündkerzen alles stand unter Öl (ist aber nix auf die Straße gelaufen). Zylinderkopfdichtung und noch irgendwas ausgetauscht (hat mir Pug nicht alles gesagt, da es auf Garantie ging). Als ich dann meinen Löwen endlich nach 2 Wochen wieder bekam, fuhr ich wieder hin, da die Klimaanlage meines Erachtens nicht richtig kühlte, eher wärmte (bei 28° draußen ) Löwe früh bei Pug (Strecke ca. 50km) abgestellt, abends abgeholt und angeblich ist alles OK. Tja was soll ich sagen, er kühlt und heizt wie er will aber nicht wie ich will :-(...jetzt friere ich im Auto und wenn ich auf 28° Stelle, kommt warme Luft und wenn ich auf 26° stelle, kommt kühle Luft?? Da ich meinen Löwen jetzt fast 100.000km fahre, kenne ich ihn in und auswendig, und er ha definitiv immer geheizt oder gekühlt, bis er diesen megagrossen werkstattbesuch hatte. Mein nächster wird kein Löwe mehr...
      sonnige Grüße aus Berlin sendet kiwi

      Kommentar

      Lädt...
      X