Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen Entscheidungsfrage, bzw. Hilfe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich bin auf der Suche nach mehrteiligen Tiefbettfelgen in der Art wie die von [c=red]BBS[/c] oder [c=red]Rial[/c] kann aber keine finden. Hätte gerne welche in 18 -19 Zoll. Die auch für CC möglich sind.

    [c=red]Könnt ihr mir da weiterhelfen ?[/c] Wenn möglich bitte mit Fotos, hat jemand schon sowas in der Art?

    Bitte Antwortet

    Kommentar


      #47
      hallo !

      blätter doch mal eine seite zurück.. sind grade dabei 19 zöller auf dem cc 307 zu bauen. dauert aber noch ein wenig, da erst die adapter angefertigt werden müßen, da es sie in dieser art ( 4x108 > 5x112 ) nicht gibt.
      danach werden bestellungen gerne entgegengenommen ....
      der preis für die adapter liegt bei ca. 320,00 euro pro achse
      die felgen werden zwischen 3500,00 und 4000,00 euro inkl. bereifung liegen
      sieht dann in etwa aus wie bei dem clk auf der vorherigen seite !

      gruß mautzi

      Kommentar


        #48
        Ja das Problem ist echt der Lochkreis.
        Es gibt schon wenige 18 Zöller mit diesem Lochkreis.
        Mit Adapterplatten erweitert sich dann natürlich die Palette erheblich, aber 320€ ist auch ein stolzer Preis für ne Achse.

        Kommentar


          #49
          Hallo Leute,

          melde mich mal wieder nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt. Habe anschliessend für mich das Felgenproblem gelöst. Am Dienstag bekomme ich die BBS-RZ Felge mit 215/45 17 er Michelinbereifung. Anschliessend kommt noch die Tieferlegung und dann isset geschafft.

          Gruß slash

          Kommentar


            #50
            Habe sie nun endlich drauf und für die Interressierten ein paar Fotos gemacht. Leider sind es Regenfotos.





            Sind doch ganz nett oder?

            Gruß slash

            Kommentar


              #51
              @slash
              Warum hast Du da nicht gleich das Sportiv-Paket genommen. Das bietet Peugeot für (glaube ich) 1550 Eurosen an. Dann bekommst Du neben "Deinen" Felgen/Reifen auch noch die Chromleiste für den Kühlergrill und Klarglas-Blinker dazu. Fragt mal Deinen Händler, da kann man doch bestimmt nachträglich noch was machen?!
              Da ich einen schwarzen habe, kommt die Chromleiste super. Und die Blinker wirken nicht mehr so Serienauto-mäßig.

              Tieferlegen und auf Federungskomfort verzichten will ich aber nicht. Ich finde das Fahrverhalten meines Guten optimal, im vergleich zu meinem 3er (obwohl neues Modell) göttlich (deshalb fährt den jetzt auch die Dame des Hauses :-)).
              Pizza bestellen Anzeigen schalten

              Kommentar


                #52
                Hi tprangX,

                habe ich leider noch nichts von gehört. Jetzt dürfte es zu spät sein, da der Preis für die Felgen mit Reifen ausgehandelt war und der Händler nun sicher nichts mehr runterlässt. Aber ich werde micr die Chromleiste auf jeden Fall mal ansehen. Mit der Tieferlegung bin ich auch noch am Liebäugeln. Hat schon jemand erfahrung mit dem 307CC was den Komfortverlust anbelangt?

                Gruß slash

                Kommentar


                  #53
                  der Zynomic hat die Leiste an seinem schon drann, schau mal hier
                  http://www.ccfreunde.de/bilder/driverscorner307cc/zynomic/zynomic3.jpg
                  Pizza bestellen Anzeigen schalten

                  Kommentar


                    #54
                    mmmhhh, sieht klasse aus. Weist du was die einzeln kostet?

                    Gruß slash

                    Kommentar


                      #55
                      Ich glaube unter 100 Euros. Es ist keine ganz neue Sprosse sondern die Chromleiste wird aufgeklebt

                      Hier noch was:
                      http://www.hoeser-berlin.de/zubehoer/sportiv307cc-bbs.htm
                      Pizza bestellen Anzeigen schalten

                      Kommentar


                        #56
                        die Klarglasblinker brauch ich nicht, aber die Chromleiste werde ich mir noch gönnen. Wenn die nen Hunni kosten bin ich immer noch unter dem Paketpreis.

                        Gruß slash

                        Kommentar


                          #57
                          Das Geld war mir eigentlich ziemlich egal, ich wollte nur alles bei einem Termin gemacht haben, da Zeit mein größeres Problem ist.
                          Pizza bestellen Anzeigen schalten

                          Kommentar


                            #58
                            Hi zusammen

                            Wegen der Chromleiste.
                            Hier in diesem Thred findet ihr ein paar Preise. Ich glaube dir original Peugeot kostet was in die 65€

                            http://www.ccfreunde.de/apboard/useraction.php?action=direct_goto_post&postid=4391 1

                            bye
                            zyn

                            Kommentar


                              #59
                              Auch mal interessant für Einige: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=0&item=7956288552& rd=1

                              Ganz unten ist auch ein silberner 307cc (leider nur Ausschnitte) zu sehen!!

                              Der Link des Tuners: http://www.mbautodesign.de/
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                #60
                                Hallo!
                                Wie wäre es mit diesen hier?RC Design in 8x18ET 18 mit 225/40
                                Felgen kosten ca.150EUR pro Stück mit Tüvteilegutachten und 4x108 Lochkreis.
                                Hatte sie auf meinem 307SW,mit 60/40 Tieferlegung,und ohne Bördeln eingetragen.Mehr ging beim SW,leider nicht ohne grössere Umbaumassnahmen.
                                Einfaches Design,aber Pflegeleicht und günstig in der Anschaffung,es gibt keine günstigere Felge in dieser Grösse!Qualität ist sehr gut,habe sie mehr als zwei Jahre lang unter meinem SW gehabt.
                                Hier mal Bilder zum Anschauen:
                                :cool: :cool: :cool: :cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X