Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Digitaler Tacho ??!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Digitaler Tacho ??!!

    hey
    gestern ist mir beim genauen hinsehen aufgefallen das im kleinen anzeigefeld (zwischen tacho und drehzahlmesser) ein digitaler tacho zu sehen war. ich konnte erkennen das da 3 stellen für die geschwindigkeit waren und dahinter stand klein mph und drunter kmh. jetzt wollte ich mal fragen ob einer da was weiss ob man dies durch software freigabe oder ähnliches einen kleinen digitacho haben kann . oder ist dies in allen modellen die gleiche tachoeinheit ??!!

    #2
    wenn du das display meinst, in dem auch die tageskilometeranzeige und die gesamtkilometeranzeige ist, dann ist das was du beschreibst die anzeige für den tempomat bzw die geschwindigkeitslimitfunktion. glaube nicht, dass man sich da was freischalten lassen kann.
    mir persönlich fehlt auch kein digitaler tacho, ich bevorzuge da eher die "nadel"variante
    205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
    ES IST LIEBE

    Kommentar


      #3
      ja das meinte ich . hmm schade das man da nix machen kann. ja gut die "nadel" ist nicht schlecht aber ein kleiner digitacho wäre auch mal genial gewesen. nun gut ich danke dir trotzdem

      Kommentar

      Lädt...
      X