Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Opel Tigra TT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Opel Tigra TT

    Und da sag doch noch einer der CC hätte probleme

    Dann lest mal hier ein bisschen
    Alle Autobauer kochen nur mit Wasser
    GruCC HS206

    Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
    :car: :mad: :car: :daumenrunter:

    #2
    Wie haste dich denn dahin verlaufen ?!
    Wirst du etwa abtrünnig und überlegst ausgerechnet nen Opel TT zu kaufen?
    kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
    aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
    ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

    Kommentar


      #3
      Opel halt. Schwester und Kumpel fahren auch Opel (Corsa und Astra) mal schauen wann die die ersten Mängel haben...

      der TT ist in allen Kriterien eh schlechter als der CC - nur über das Design lässt sich streiten - aber dazu gab's ja schonmal ein Thread.

      Kommentar


        #4
        Nö lass mal

        Zitat von RZA
        Wie haste dich denn dahin verlaufen ?!
        Wirst du etwa abtrünnig und überlegst ausgerechnet nen Opel TT zu kaufen?
        Bin über ein paar Abtrünnige aus einem anderm Forum dahin gekommen
        Aber ich bin mal ein TTT probe gesessen, nö ist ja mal nix das ganze Platikzeuchs
        GruCC HS206

        Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
        Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
        :car: :mad: :car: :daumenrunter:

        Kommentar


          #5
          Zitat von hs206
          Bin über ein paar Abtrünnige aus einem anderm Forum dahin gekommen
          Aber ich bin mal ein TTT probe gesessen, nö ist ja mal nix das ganze Platikzeuchs
          naja, hat auch nen unschönen Arsch *lach*.
          Wie nannte es ne Freundin von mir: "Hausfrauenporsche"... und alle, die sich immer die Leiden mit meinen CC anhören dürfen sagen geschlossen: "mach alles aber kauf keinen TTT".

          Vielleicht ja den hier

          oder den hier

          auf Nummeer "sicher" gehste mit dem hier

          oder aber in unserem Segment mit diesem klick *g*.
          kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
          aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
          ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

          Kommentar


            #6
            Wenn

            Zitat von RZA
            naja, hat auch nen unschönen Arsch *lach*.
            Wie nannte es ne Freundin von mir: "Hausfrauenporsche"... und alle, die sich immer die Leiden mit meinen CC anhören dürfen sagen geschlossen: "mach alles aber kauf keinen TTT".

            Vielleicht ja den hier

            oder den hier

            auf Nummeer "sicher" gehste mit dem hier

            oder aber in unserem Segment mit diesem klick *g*.

            Wenn ich wechsle dan zu deinem ersten link, aber bitte in Orange oder Gelb (nicht schwarz oder silber hat jeder) oder aber eher hier zu

            http://www.autobild.de/projektor/gal...id=11003&pos=0
            GruCC HS206

            Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
            Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
            :car: :mad: :car: :daumenrunter:

            Kommentar


              #7
              Zitat von hs206
              Wenn ich wechsle dan zu deinem ersten link, aber bitte in Orange oder Gelb (nicht schwarz oder silber hat jeder) oder aber eher hier zu

              http://www.autobild.de/projektor/gal...id=11003&pos=0
              das wäre cool ... aber ist ja nur ne montage ... und soll so 3.000 Euro mehr kosten im Vergleich zum Stoffmodell ... dann kannste (mit adäquater Mazda-Motorisierung und rums*g*) auch nen gebrauchten Boxter kaufen *g*.
              cool ist der MG (hab schon drinnen gesessen *g*) aber Mittelmotor und Heckantrieb ... auf trockener Strecke macht das ORDENTLICH Vortrieb und viel zu viel Spass um vernünftig zu bleiben (grade bei ner 160 PS Maschine).

              Aber bei Nässe...

              da soll der Arsch schon guck ausbrechen und schlingern...
              zumindest laut MG Forum *hehe*

              Dieses Gerät muss man wohl erst beherrschen lernen ... wie beim MR II ... ansonsten wäre ein MG schon meiner - saugeiles Auto

              ... ausbrechendes Heck ect. sagt man unserem Kleinen auch nach (zumindest ohne ESP) und angebliches Schlingern in Kurven. Ich fahre nen CC-Pur (ohne ESP) und wenn der CC mal unruhiger wird, dann eher wegen der Bereifung und nicht wegen dem Wagen... Eagle F1 205 45 R16 im Sommer - ich nenne die alte Spurensucher und Eingräber - sind schon ... spurensuchend und ein wenig instabil.

              Aber sicher fühle ich mich *persönlich* nahezu immer ... letzten Sommer hat mein Navi mich über diverse Serpentinen gescheucht ... und das war mehr als OK... das letzte mal Ende Oktober

              Hecktriebler sind da sicherlich ne ganz andere Klasse. Wenn du da ausbrichst, dann treibts von "hinten" und "zieht" nicht von vorne.
              Und dann den mit nem Mittelmotor, der noch Gewicht auf die Hinterachse bringt...
              Zuletzt geändert von RZA; 22.04.2006, 02:38.
              kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
              aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
              ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

              Kommentar

              Lädt...
              X