Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon in Angel-Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @hargar: Kannst Du vielleicht Fotos machen, bei Dunkelheit? Abblend und Fernlicht? BITTE BITTE
    Bin nämlich auch am überlegen mir AE mit Xenon zuzulegen...

    Kommentar


      #47
      @206cc kr

      Natürlich habe ich die bei Nacht gefahren -das ist der Hit schlechthin

      Und ich habe meine (nicht-)technische Instanz befragt (Freundin), wie sie das Licht findet : "weiß, viel weißer, aber nicht unangenehm und nachts viel besser..." - kein Vergleich zum gelblichen Licht der Glühlampe....Ich kann es nur empfehlen und weil meine gewählte Farbtemperatur dem Tageslicht ähnelt (5000k) sind auch wenig Blauanteile in dem Licht, sprich man fällt nicht als Blender oder Xenonfahrer auf. Die Lichtfarbe kann man beim Kauf ja angeben...Fernlicht ist jetzt übrigens nen Witz, wenn man aufblendet hat man das Gefühl es ändert sich kaum noch was. Das liegt auch zum Teil an den AE von In.Pro meiner Meinung nach. Da sind beide Lichter mit Glashalbkugeln realisiert und bei Fernlicht ist das irgendwie Mist. Hab mal beim 5er BMW geschaut, das ist Xenon mit Glaskugel und Fernlicht herkömmlich mit Projektionscheinwerfer gelöst. mhm, naja...

      @AgentJarod

      ich kanns versuchen, aber was soll dabei rumkommen ? die Kamera wird wegen dem vielen Licht zuregeln und was dann noch zu sehen ist...:confused: ich schau mal ob ich WE dazu komme...
      aktueller Gasverbrauch
      / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

      Kommentar


        #48
        Ich bin mir nicht sicher aber ich bin der meinung das die Angel Eyes für den 206 nur mit H1 gibts. Zumindest war das bei meinem kollegen und bei meinem soo das da H1 drinne war.
        Hab ihn endlich

        Kommentar


          #49
          Also ich habe die Angel Eyes mit 2x H7 jew. drin!!! Sind die von InPro
          Bilder von meinem Ex

          Kommentar


            #50
            Äh.. .gibts für sowas überhaupt ne Straßenzulassen? :confused:
            Peugeot 206 CC - selbst fliegen ist nicht schöner!

            Kommentar


              #51
              Für die Scheinwerfer schon, für den Xenon-Kit: Nöööööööööööööö

              Habe ich auch (noch) nicht drin, liegt aber bei mir schon ´ne Weile rum und ich überlege noch ihn einzubauen. Gegen ein gutes Gebot verkaufe ich ihn evtl. auch wieder!?
              Bilder von meinem Ex

              Kommentar


                #52
                So, da keiner auf meine Anspielung mit dem Verkauf meines Xenon-Kits eingegangen ist habe ich ihn gestern selber eingebaut!

                Man ist das ein Unterschied! Super-geiles Licht!!!

                Und der Winkel zum rechten Fahrbahnrand ist auch noch vorhanden, also super Ausleuchtung der Fahrbahn!!!

                Die Lichtfarbe ist genauso wie vorher bei den Mtech-Lampen, schön weiss. Sieht nicht so aus als wenn es blenden würde, vor allem weil ich nach der Heckhöherlegung die Scheinwerfer noch nicht eingestellt habe und die also im Moment noch ein wenig zu niedrig sind!

                GrüCCle vom Polli

                derjetztauchxenonhat :cool:
                Bilder von meinem Ex

                Kommentar


                  #53
                  Ich weiß nicht aber das mit dem Legal sollte es schon sein sprich Tüv Segen wäre mir das wichtigste.
                  Hat das jemand eingetragen oder so?
                  Weil ihr baut die Sache beim tüv doch nicht jedesmal um oder?

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Andre110 Beitrag anzeigen
                    ...
                    Weil ihr baut die Sache beim tüv doch nicht jedesmal um oder?
                    Alle zwei Jahre mal schnell nen Satz Scheinwerfer wechseln sollte nicht DAS Problem sein...!?

                    Kommentar


                      #55
                      @polli30

                      sag mal, du hast doch auch die AE von In.Pro drin - ist bei dir die Ausleuchtung bei Fernlicht auch so "bescheiden" ? ich weiß das Xenon im Normallicht top ist, aber ich finde die Fernlichtausleuchtung sehr schwach :confused:
                      aktueller Gasverbrauch
                      / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                      Kommentar


                        #56
                        Hey im Vergleich zum Xenon können die nur schwach sein!!! Vorher war´s andersrum und Fernlicht war top!!! Jetzt funzeln die, im Gegensatz zum Abblendlicht, nur noch!

                        GrüCCle vom Polli
                        Bilder von meinem Ex

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                          Alle zwei Jahre mal schnell nen Satz Scheinwerfer wechseln sollte nicht DAS Problem sein...!?

                          Nicht die ganzen Scheinwerfer, nur die Brenner raus, Glühlampen rein und nach der Abnahme wieder die Brenner rein. Sollte in ca. 10 Min. zu erledigen sein! :cool:

                          GrüCCle vom Polli
                          Bilder von meinem Ex

                          Kommentar


                            #58
                            Xenon nachrüsten ?!

                            Guten Tag.
                            Habe mal wieder ne Frage.
                            Und zwar habe ich mir neue Scheinwerfer in Tagfahrlicht Optik zugelegt.
                            Und hatte mir gedacht, wenn ich die alten eh ausbaue, dass ich vlt auch gleich Xenon mit dranhänge.
                            Hab nen platinum mit Scheinwerferreinigungsanlage also dürfte doch die ganze Sparte mit der Eintragung klappen oder ???
                            http://www.rueffer-shop.de/Restposte...C-X657::1.html
                            hab an dieses Kit gedacht.
                            Meine Frage ist nun .... die neuen Scheinwerfer haben doch H1 birnchen ..... und da is ja für gewöhnlich so n adapter dran, dass die umrüsterei auf H1 dann kein problem ist .... nur wie ist dies dann mit Xenon ??? ich finde keines mit H1 anschluss irgendwie .... beim xenon sind ja auch die ganzen anschlüsse dabei aber passen die dann in die scheinwerfer ???
                            und .... wo würdet ihr die kästchen am besten verstauen ? auf dem bild sieht es aus als wären die kabel recht kurz geraten und so viel platz is da ja nicht ^^

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Unspoken Beitrag anzeigen
                              Hab nen platinum mit Scheinwerferreinigungsanlage also dürfte doch die ganze Sparte mit der Eintragung klappen oder ???
                              Ne, das klappt damit nicht.
                              Du brauchst noch andere Dinge, wie zugelassene Scheinwerfer, eine Niveauregulierung etc.. Haben wir hier im Forum auch schon oft genug besprochen.

                              Bloß weil du einen weißen Kittel hast, bist du noch nicht gleich ein Arzt.
                              Peugeot 206 S16 HDi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X