Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NE,werds auch nicht bereuen!!!

    Hattest auch recht Stoppi Poseidonblaue 206 cc fahrer wechseln zu einem schwarzem Roland Garros

    Kommentar


      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
      ..Poseidonblaue 206 cc fahrer wechseln zu einem schwarzem Roland Garros
      So isses! Aber ich muss mir deswegen jetzt mal neue Schuhe kaufen...
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Bring die doch zum Lackierer!!!

        Kommentar


          Hallo zusammen


          Aufgrund der Tatsache dass mein altes Auto den Geist komplett aufgegeben hatte (Reperaturkosten > Wagenwert) musste möglichst schnell ein Ersatz her.
          Nach langem suchen bin ich dann auf den 207 CC gekommen.

          Bestellungen direkt bei einem meiner PUG-Händler vor Ort wären ca. 8 Wochen wartezeit gewesen. Allerdings kann ich nicht 8 Wochen ohne Auto sein, das geht schon von berufswegen nicht.

          Zum Glück habe ich in Chemnitz noch einen Händler gefunden, der mir das neue Sondermodell JBL in Schwarz (Wunschfarbe und Ausschlusskriterium) verkauft.

          Gestern hätte ich ihn abholen sollen, bin im Zug kurz vor Leipzig und bekomme einen Anruf vom Händler... Sie haben mein Auto kaputt gemacht!

          Nun muss ich noch bis nächste Woche Mitwoch warten, bekomme ihn dann aber vor die Haustür geliefert, einen kleinen Preisnachlass und Winterreifen als Entschuldigung obendrauf.

          Somit musste ich statt 8 Wochen nur noch 2,5 Wochen warten.
          Wenn doch endlich Mitwoch wäre!

          Kommentar


            Zitat von Black_Seraph Beitrag anzeigen
            ...bekomme einen Anruf vom Händler... Sie haben mein Auto kaputt gemacht!
            ...
            Das ist natürlich bitter!

            "Kaputt gemacht" ist aber sehr wage...
            Was GENAU ist denn passiert!?

            Kommentar


              Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
              Das ist natürlich bitter!

              "Kaputt gemacht" ist aber sehr wage...
              Was GENAU ist denn passiert!?

              Angeblich ist jemand mit dem Verlade-LKW dagegen gefahren oder so ähnlich.
              Ich bin mir da zwar selbst nicht 100% sicher, ob der Händler den nicht jemand anderes "auf die schnelle" verkauft hat, aber was soll ich machen?

              Im Endeffekt wäre das aber auch nicht sonderlich Klug, denn der Nachlass den ich bekommen habe ist ziemlich hoch und einen Mietwagen wollte man mir auch zahlen. Was ich aber gegen die Winterreifen "eingetauscht" habe. Von einem Mietwagen habe ich bis Mitwoch was, von den Winterreifen ne ganze Weile

              Kommentar


                Also ich habe meinen am 6. März 2009 bestellt und am 16. 2009 März abgeholt

                Kommentar


                  Zitat von CCWolf Beitrag anzeigen
                  Also ich habe meinen am 6. März 2009 bestellt und am 16. 2009 März abgeholt
                  War das ein Lagerfahrzeug?
                  Wenn nicht, wäre das ja sensationell schnell gewesen! Da kommt in mir glatt der Neid auf

                  Kommentar


                    Zitat von Black_Seraph Beitrag anzeigen
                    War das ein Lagerfahrzeug?
                    Wenn nicht, wäre das ja sensationell schnell gewesen! Da kommt in mir glatt der Neid auf
                    Einige Peugeot-Händler haben neue Modelle ziemlich zeitnah im Verkaufsraum oder auf dem Hof stehen oder "im Zulauf" (quasi auf Verdacht bestellt, ohne schon einen Käufer dafür zu haben) - in Düsseldorf und Duisburg wars z. B. der Fall. Woanders habe ich nicht geguckt bzw. gefragt.

                    Kommentar


                      Nee war kein Lagerfahrzeug ist aber an dem Tag als ich den Vertrag gemacht habe zufällig in der von mir gewünschten Ausstattung und Farbe geliefert worden. Ich habe nur zugunsten der Lieferzeit auf den Tempomaten verzichtet.

                      Kommentar


                        Ich will ja keinen neidisch machen, aber - passend zum Thema - ich habe meinen 207 CC JBL in Nachtschwarz
                        • am Montag gekauft
                        • am Dienstag bezahlt
                        • am Mittwoch zugelassen
                        • und am Donnerstag abgeholt.

                        War natürlich ein Modell (genauer: eins von dreien), was der Händler auf Verdacht bestellt und schon auf dem Hof stehen hatte. Und mein Verkäufer war so nett, die Termine für Aufbereitung und Übergabe im übervollen Vor-Oster-Kalender freizuschaufeln.

                        Kommentar


                          Glückwunsch zum neuen JBL!!

                          Bei solchen (Sonder-)Modellen tut sich der Händler natürlich leichter, diese auf "Verdacht" zu bestellen. Man hat nur ein paar Farben zur Auswahl - und auch sonst lässt sich kaum noch etwas zusätzlich konfigurieren. DA ist ein passendes Fahrzeug vor Ort dann schnell gefunden.

                          Kommentar


                            Hallo,

                            So mein erster Beitrag. Auto wurde am 6.2 bestellt und am 14.4 zugelassen. Ist ein 207 Roland Garros THP. Wenn er fertig ist stell ich mal ein paar Bilder ein.

                            Gruss

                            Carsten

                            Kommentar


                              @shark grau

                              Herzlich willkommen!

                              Gute Wahl!
                              Du machst mit dem Nachtschwarzen Deinem Nickname aber nicht gerade alle Ehre....

                              Und was heisst "wenn er fertig ist"!?

                              Kommentar


                                Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                                @shark grau

                                ...

                                Gute Wahl!
                                ...
                                Oh ja, ganz gewiß! Es geht aber besser ---> eremitage grau


                                Viele Grüße
                                MacBaer "das Bessere ist des Guten Feind"
                                Ich will knuddeln!
                                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                                Mehr MacBaer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X