Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit JP Sports ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit JP Sports ???

    Hallo Gemeinde ,
    wer hat schonmal was bei http://www.jp-sports.de bestellt und kann mir was zu dem Verein bezügl. Lieferzeiten, Vertrauenswürdigkeit, etc. sagen ??

    Hintergrund :
    Habe gestern eine Duplexanlage bestellt, Lieferbestätigung : 2-3 Tage, Zahlung per Nachnahme.

    Gerade Mail bekommen, Lieferzeit 2-3 Wochen (Endtopf wirde erst nach Bestelleingang gefertigt),
    mit der bitte um Vorauszahlung, da dann direkt ab Werk versand wird und angebl. Zeit gespart wird.

    Gruß,

    Dietmar
    307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

    #2
    Du bestellst und fragst dann nach irgendwelchen Erfahrungen?

    Falsche Reihenfolge.

    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

    LG
    gruCC

    Kommentar


      #3
      Da ich per NN bestellte wähnte ich mich auf der relativ sicheren Seite.
      Da ich nun über eine Änderung der Zahlungsmodalitäten informiert wurde, wollte ich nur in Erfahrung bringen ob andere User hier ähnl. mit JP erlebt haben.
      Ich halte JP nicht für unseriös, sie wurden mir hier im Forum sogar empfohlen.
      Zuletzt geändert von DietmarM.; 03.04.2009, 00:30.
      307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

      Kommentar


        #4
        Welche Version hast Du denn GENAU bestellt? Die mit 2x76mm-Endrohr je Seite!?

        Kommentar


          #5
          Nein, die 2x90/70 mm....
          307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

          Kommentar


            #6
            Hallo DietmarM Ich habe bei JPSports eine Schaltwegverkürzung gekauft und habe in Hinsicht auf Lieferung und freundlichen E-Mail kontakt,nur positives zu sagen.
            Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

            Kommentar


              #7
              hi,
              also ich habe mir bei jp sports nen lufilter bestellt auch per nachname.
              lieferzeit sollte 1 woche sein. nach 2 wochen habe ich versucht dort mal anzurufen habe nie jemanden ans telefon bekommen.
              außer 1 mal der mann am telefon hat sich angehört als ob er gerae geschlafen hätte das hat 10 min gedauert bis er meine kunden informationen gefunden hat. und dann nach einer weiteren woche kahm dann endlich der luffi.

              Kommentar


                #8
                Zitat von propheto Beitrag anzeigen
                hi,
                ...nach 2 wochen habe ich versucht dort mal anzurufen habe nie jemanden ans telefon bekommen.
                außer 1 mal der mann am telefon hat sich angehört als ob er gerae geschlafen hätte
                ...
                Das ist halt bei solchen 1-Mann-"Betrieben" so, die in der Freizeit betrieben werden...

                Kommentar


                  #9
                  bin echt zufrieden mit jp sports! super nett und schnell gings auch!

                  gruß daniel
                  Zuletzt geändert von ; 13.05.2009, 21:41.

                  Kommentar


                    #10
                    Hab auch mal was bei denen gekauft, allerdings über deren Ebayshop.

                    Versand ging recht schnell und ich hatte nichts zu bemängeln.

                    Gruß
                    Christian

                    Kommentar


                      #11
                      Lieferbarkeit ist bei denen ein großes Problem.
                      Bin dort als Händler angemeldet, bestell dort aber nicht, da die Artikel mit Lieferstatus angegeben sind, jedoch dann aber öfter mal garnicht auf Lager sind oder das personal es nicht weiß :S

                      lg chris

                      Kommentar


                        #12
                        Ist doch quatsch

                        Hey, also ich hab schon oft sachen bei denen Bestellt und das hat immer geklappt...! Hab erst jetzt nen Auspuff fürn kollege gekauft... kann nur sagen schnelle lieferung, und Klasse qualität... Sound is auch nich von schlechten eltern...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X