Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein E85 Test (Tanken ohne Umrüstung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Gibt es etwas Neues zu berichten ?
    Sind Fahrzeug und Fahrerin noch intakt ?
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #77


      Wir leben noch und sind wohlauf!

      Tanke weiterhin Bio und bin zufrieden. Keine Komplikationen.
      Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

      Kommentar


        #78
        tja habe jetzt schon 30.000 mit e85 im 50 zu 50 verhältnis gefahren , bis jetzt alles super , ausser das er jetzt zur kalten jahreszeit nen augeblickt warmlaufen muss , aber dafür gibs ja die standheizung.

        Kommentar


          #79
          Fahren die E85er noch? Wie siehts denn mit dem Verbrauch aus?

          Kommentar


            #80
            klar , meiner fährt immer noch , verbrauch ist relativ normal statt 12 l super nun 13 liter also 1 mehr dafür aber mehr leistung und billiger.

            Kommentar


              #81
              Nach dem ich das Thema Gas abgehakt habe, mache ich mir jetzt wieder über E85 Gedanken. Hat den nun mal jemand ne Ahnung was der Unterschied zwischen den hiesigen Peugeots und den umgerüsteten in anderen Ländern ist?

              Kommentar


                #82
                :winken:
                Hallo ihr lieben,

                ich verfolge das Thema auch schon seit längerem aber wollte nicht wirklich ein Risiko eingehen.
                Nun hat vor kurzer Zeit eine Tanke das gute E mit im Sortiment und die Verführung es doch zu machen ist wieder sehr groß.

                Sind schon irgendwelche Nebenwirkungen aufgetreten bei den Testern?

                LG Jackolo
                Sommer, Sonne, Sonnenschein

                Kommentar


                  #83
                  Nein, alles i.O.
                  Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von schlumpfpeugeot Beitrag anzeigen
                    was mir besonders aufgefallen ist das wenn der motor kalt ist und ich in anlasse es riecht als wenn mir einer ne flasche korn in den auspuff gekippt hat . liegt mit sicherheit am ethanol
                    ja liegt es und ich mach extra Fenster nen Stück auf bevor ich rückwärts fahr - die "Wolke Korn" laß ich mir nicht entgehen :winken:

                    ansonsten kann ich zum Thema beitragen :

                    Ich brauch den Apothekenstoff (Super) nur zum anlassen, aber die 3km will ich trotzdem sparen. ich tank mind. 50/50 Mische, meistens 80/20, hab aber auch schon pur getankt.
                    Nachteil bei pur : springt erst beim 2. Mal an, grade nach längeren Standzeiten und danach ruckelt er im Stand kurz (20-30sek)

                    Ich kann jeden nur ermutigen es zu probieren, schließlich wird der 206er auch in Brasilien verkauft, wo er mit E85-E100 fährt...wenn man nur son Steuerteil in die Finger bekäme
                    aktueller Gasverbrauch
                    / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                    Kommentar


                      #85
                      Was macht eigentlich Cleomy´s Selbstversuch ?
                      Lange nichts mehr gehört von ihr ... lebt das Motörchen noch ?
                      Und die anderen Tester, wie schaut´s da aus ?
                      GrüCCle von CCarin
                      Wo
                      der206cc auch zu Hause ist ...

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                        Was macht eigentlich Cleomy´s Selbstversuch ?
                        Lange nichts mehr gehört von ihr ...
                        Da sie letztes Jahr im Juli zum letzten mal hier im Forum aktiv war, wird da möglicherweise auch nichts mehr kommen.

                        Kommentar


                          #87
                          Hab Sie heute mal gefragt, Sie tankt es weiterhin noch und alles läuft rund!
                          detailing.PERFORMANCE

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X