Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vandalismus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Deinen moralischen Standpunkt teile ich nicht (Häuser beschmieren OK-mein Auto beschmieren dagegen nicht OK), aber Du hast mein vollstes Mitgefühl - diese asozialen Elemente gehören gefaßt, bestraft und wenn möglich, in Regreß genommen. Ob Deine Versicherung zahlt ist fraglich - früher hiess es immer, daß bei Vandalismus nicht gezahlt wird.

    Ich kann mir gut vorstellen, wie shice Du Dich jetzt fühlst. Wäre mir das passiert, dann sollte Gott den Vandalen und mir gnädig sein, daß ich sie nicht erwische (Vandale futsch - Arbeitsplatz futsch).

    MacBaer
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #47
      Vollkasko könnte übernehmen

      Teilkasko nicht

      Würde bei nem Lackierbetrieb nachfragen
      könnte gut sein, je nach Farbtyp, das man es auspolieren kann

      Kommentar


        #48
        die scheisse ist 3 autos ich muss mit 3 autos zum lackdoktor
        das ist nicht etwas draufgemalt so kleinigkeit komplett bemalt zumindestens auf den anderen 2 autos meins nur die seite da steht so terror drauf zahlen und haste nich gesehen ...das doch nicht normal..

        an silvester war nen böller auf meiner felge und 2 böller im auspuff da dachte ich mir nur du kleiner gottverdammter... naja ihr wisst aber jetz das beschmierte das einfach ärgerlich ..kann man nix machen

        falls ihr tipps habt das wegzubekommen ohne zum lackdoktor zu gehen dann her damit ..

        Kommentar


          #49
          Versuchs mal mit Graffiti-Entferner. Solange das Zeug noch frisch ist, sollte es abgehen. Im Ostend in FFM gibts EXUWEG. Die haben sowas.

          Ansonsten kann ich auch nicht verstehen, wieso Häuser beschmieren besser sein soll? Selbst wenn es städtische Häuser sein sollten. Falls Du Frankfurter bist, zahlst Du es mit.

          Kommentar


            #50
            Hallo hatte es bei meinem Baby auch erst gehabt.

            Ich kann mir vorstellen wie es dir geht

            guck mal hier:
            http://www.ccfreunde.de/forum/showth...?t=4876&page=2

            ich rate dir ab mit irgendwelchen eigenen Versuchen da ran zu gehen (Spiritus usw.).
            Wenn das jetzt erst kurz drauf ist, bekommt ein Lackdoktor das problemlos und relativ günstig wieder weg. Ich wollt damals auch auf Versicherung gehen. Wenn du aber Selbstbeteiligung in der VK drin hast, wird sich das nicht wirklich lohnen, zumal oft auch das zu einer Erhöhung der Einstufung führen müsste.

            Bei der Polizei hatte ich es auch angezeigt... Verfahren ist längst wieder eingestellt.

            so long,
            kopf hoch,
            MaP
            :cool: 206 CC JBL :cool:

            Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50€ rein. Jetzt passt schon Benzin für 60€ rein!

            Kommentar


              #51
              ja das zahl ich so oder so verstehst du, aber das mit den autos muss nich sein und da es verschmiert is muss es sein!!

              danke ich probiers ma mit dem graffiti entferner ich probier alles wenn nichts geht dann lackdoktor und alles von denen bereinigen lassen was soll man sonst tun

              danke für alle antworten bis jetz und danke für alle weiteren

              Kommentar


                #52
                Zitat von Bo-FFM-CC Beitrag anzeigen
                danke ich probiers ma mit dem graffiti entferner ich probier alles wenn nichts geht dann lackdoktor und alles von denen bereinigen lassen was soll man sonst tun
                na das ist ja eine scheiße was dir da passiert ist, aber ich weiß nicht ob es so gut ist erst etwas zu versuchen und dann doch zum dok zu fahren.
                nicht das du es mit deinen versuchen für den lack-dok schwieriger machst.

                Kommentar


                  #53
                  hast recht ich lass es und fahr direkt dahin in 1 std fahr ich mal da vorbei und sag euch mit was die das weggemacht haben bzw mit was es man weg machen (versuchen) kann bis dann

                  Kommentar


                    #54
                    Ich glaub, ich sollte mal ne Tüte Satzzeichen in diesen Threrad schmeissen. Ist ziemlich schwer zu lesen, wenn man auf jegliche Art der Interpunktion verzichtet.
                    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                    Kommentar


                      #55
                      Finger weg vom Lack, lasst das mal den Profi machen, der muss haften wenn was schief geht.
                      Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                      gekauft für 250,00 € bei EBAY

                      Kommentar


                        #56
                        alles wurde entfernt von mir selbst, ich hab ein tuch bekommen mit so nem zeug (weisse dose-stand nix drauf) keine ahnung was es war und hab es selbst gemacht und musste nich 1€ zahlen ...

                        ich raste nicht mehr aus soviel dazu hehe

                        car-top einfach geile leute...

                        die gibs deutschlandweit überall

                        http://www.car-top.de/pages/beitrag101.html

                        Kommentar


                          #57
                          ja, stimmt

                          Hallo Bo-FFM-CC,

                          siehst du... wieder alles ok zum Glück geht Graffiti bei den Profi's (oder mit der Profi-Mixtur) so gut ab. Da ist ein dicker Kratzer mit nem Schlüssel o.ä. noch um einiges schlimmer.

                          also jetzt wieder schön poliert

                          Zitat von Bo-FFM-CC Beitrag anzeigen
                          car-top einfach geile leute...
                          kann ich mich nur anschliessen. Bin absoluter Car-Top-Fan

                          cya,
                          MaP
                          :cool: 206 CC JBL :cool:

                          Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50€ rein. Jetzt passt schon Benzin für 60€ rein!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Bo-FFM-CC Beitrag anzeigen
                            alles wurde entfernt von mir selbst, ich hab ein tuch bekommen mit so nem zeug (weisse dose-stand nix drauf) keine ahnung was es war und hab es selbst gemacht und musste nich 1€ zahlen ...

                            ich raste nicht mehr aus soviel dazu hehe

                            car-top einfach geile leute...

                            die gibs deutschlandweit überall

                            http://www.car-top.de/pages/beitrag101.html
                            Glückwunsch Bo-FFM :winken:

                            Da hat die Sache ja noch einmal ein gutes Ende für dich genommen

                            Und danke für den Tipp für car top, für den Fall das mir mal so etwas passieren sollte (auf Holz klopf)

                            Grüße nima

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Bo-FFM-CC Beitrag anzeigen
                              ich raste nicht mehr aus soviel dazu hehe
                              car-top einfach geile leute...
                              die gibs deutschlandweit überall

                              http://www.car-top.de/pages/beitrag101.html
                              Was Werbung so bringt

                              Kommentar


                                #60
                                ja echt ich hoffe sowas passiert mir nich nochmal ,ich dachte schlimmer gehts nicht mehr erst kratzer in der felge aber echt ein mieser, dann bremslicht defekt aber jetz alles wieder supiiii wenigstens hatte alles ein gutes ende hatten hier auch ein echt chilliges wetter mit viiiiiiiiiel sonnneeee

                                danke für alle antworten hilfen etc.. bis dann

                                Du W E I $ $ T ......Bo!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X