Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme nach Kupplungswechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme nach Kupplungswechsel

    Hallo Leute,

    Ich habe nach 55000km die Kupplung wechseln lassen, wie es hier auch schon oft im Forum geschrieben worden ist (Durchrutschen). Es sollte ebenfalls auch die Schwungscheibe gewechselt worden sein. Da ich beim Lastwechsel ein schlagen verspürt habe. (kann den Wechsel ich leider nicht überprüfen). Jetzt sollte alles eigentlich wieder in Ordnung sein. Aber es ist ganz im Gegenteil. Das Schlagen ist noch da und zusätzlich bei Unebenheiten ein dumpfes schlagen aus dem Vorderwagen und ein Klappern beim Beschleunigen aus dem Fahrerfussraum.
    Wird im Fussraum beim Kupplungswechsel auch was gemacht?
    Ich kann leider nicht sagen was es genau ist. Es war vorher nicht da. Vielleicht hat ja jemand die gleichen Probleme gehabt oder eine Vorahnung was es sein könnte.
    Ich bin kurz davor das Ding zu verkaufen, da ich mich verraten und verkauft fühle. Wäre eigentlich schade, das es mein Traumauto ist.

    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Martin

    #2
    Zitat von Vinci Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Ich habe nach 55000km die Kupplung wechseln lassen, wie es hier auch schon oft im Forum geschrieben worden ist (Durchrutschen). Es sollte ebenfalls auch die Schwungscheibe gewechselt worden sein. Da ich beim Lastwechsel ein schlagen verspürt habe. (kann den Wechsel ich leider nicht überprüfen). Jetzt sollte alles eigentlich wieder in Ordnung sein. Aber es ist ganz im Gegenteil. Das Schlagen ist noch da und zusätzlich bei Unebenheiten ein dumpfes schlagen aus dem Vorderwagen und ein Klappern beim Beschleunigen aus dem Fahrerfussraum.
    Wird im Fussraum beim Kupplungswechsel auch was gemacht?
    Ich kann leider nicht sagen was es genau ist. Es war vorher nicht da. Vielleicht hat ja jemand die gleichen Probleme gehabt oder eine Vorahnung was es sein könnte.
    Ich bin kurz davor das Ding zu verkaufen, da ich mich verraten und verkauft fühle. Wäre eigentlich schade, das es mein Traumauto ist.

    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Martin
    Nicht gleich aufgeben! Du hast ja auf jede Reparatur auch wieder eine Garantie. Reklamiere es und die müssen sich drum kümmern.
    Mein 308 CC:

    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      dieses Thema wurde heute erfolgreich beendet. Fehlerursache war ein ausgeschlagener Spurstangenkopf. Gottseidank auf Garantie.

      Gruß
      Martin

      Kommentar

      Lädt...
      X