Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini Roadster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mini Roadster

    Ohne das ich vorher davon gehört/gelesen hätte, ist mir heute auf der IAA der "Mini Roadster Concept" aufgefallen. Mein erster Eindruck war: WOW! Haben will!
    Zweiter Eindruck: Innenraum Mini Typisch verspielt -> gefällt mir nicht. Die Armaturen könnten auch aus der Spielzeugabteilung von Fisher-Price stammen.

    -Sehr seriennahe Studie (Serieneinführung ist beschlossen)
    -Markteinführung Frühjahr 2011
    -als Cooper S wird er wohl so zwischen 28.000 - 30.000 EUR kosten.

    In Preis-/Leistung ist der CC halt (fast) unschlagbar.
    Angehängte Dateien

    #2
    Leider ein weiteres, vollkommen sinnfreies mobil. wo sind der intelligente hybrid-/alternativ-antrieb und all die features, die ich 2011/12 und in den jahren danach brauchen werde um mit (m)einem auto noch meine behausung in einer beliebigen, europäischen innenstadt erreichen zu können? wo ist der plan für die zugehörige infrastruktur? liebe ingenöre: außen hui, innen pfui - es langweilt... :winken:
    schal statt schott

    Kommentar


      #3
      Mir hat es noch nie gefallen!Keine Ahnung :keineahnung:warum so viele Leute freiwillig für diese "Matchbox Auto " diese übertriebene hohe Preis zahlen?Wenn wenigsten gut aussehen würde??:keineahnung:
      Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

      Kommentar


        #4
        Roadster

        Wenn einen Roadster dann bitte einen Wiesmann MF 5 mein Traum Auto seid Jahren wenn der Preis ein anderer währe .Gefahren habe ich ihn ja schon .Gruß der Bus Tommy.:winken:
        Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Mini liebt man - oder eben nicht! Der Roadstar ist für mich allerdings kein "richtiger" Mini mehr.

          Zitat von Smofy Beitrag anzeigen
          -als Cooper S wird er wohl so zwischen 28.000 - 30.000 EUR kosten.

          In Preis-/Leistung ist der CC halt (fast) unschlagbar.
          Mein CC hat mehr als 30.000 Euro gekostet, also unschlagbar finde ich die Peugeot-Preise nicht wirklich.

          Zitat von Csilla
          ...warum so viele Leute freiwillig für diese "Matchbox Auto " diese übertriebene hohe Preis zahlen?...
          Fahr mal einen Mini und dann stelle dir die Frage noch mal :winken:
          Bei den Preisen (insbesondere beim Zubehör) gebe ich dir recht, da ist Mini echt teuer.

          Zitat von deek
          ....wo sind der intelligente hybrid-/alternativ-antrieb und all die features, die ich 2011/12....
          Mein 4 Wochen alter (bzw. junger) CC kann damit leider aber auch nicht dienen und erreicht gerade mal die Euro 4 Norm.

          Ihr werdet euch jetzt vielleicht fragen, warum ich mich so für Mini einsetze: Ganz einfach, mein vorheriges Cabriolet war ein Mini Cooper und ich habe ihn geliebt und würde ihn heute noch fahren, wenn der Service bei BMW/Mini nicht so mies gewesen wäre.
          LG Reiner

          - Always Open -

          Kommentar


            #6
            Zitat von Csilla Beitrag anzeigen
            "Matchbox Auto"
            Diese Aussage von einer 206cc Fahrerein?! Sei mir nicht böse, aber der 206cc ist auch net grad ein geräumiges Auto. Wie in einem anderen Thread schon festgestellt wurde ist er auch eher ein 2 Sitzer mit Komfort-Hutablage...

            Wie wir alle wissen: Wer im Gasthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen.

            Nein, ich behaupt auch nicht dass der 307cc riesig ist, aber er ist schon bei weitem geräumiger.

            Kommentar


              #7
              Zitat von zed307cc Beitrag anzeigen
              Wer im Gasthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen.
              Nene...wer im SCHLACHThaus sitzt...hehe...

              Sagt mal: was ist denn das für´n riesiges Instrument in der Mitte des Armaturenbrettes??? Igitt wie häßlich! Sieht aus wie das Anzeigefeld einer alten Analogwaage vom Wochenmarkt?
              Für die wirklich GUTEN DINGE im Leben ist es NIE zu spät...

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                ich musste/durfte 4 Wochen einen Mini Cooper (ohne S) fahren.
                Fazit: Mein Gott, was war ich froh, dieses Fahrzeug nie mehr fahren zu müssen. Auch ich verstehe nicht, warum so viele dieses Fahrzeug wollen.
                Hier sind Träume und Phantasien wohl nicht mit der Realität abgeglichen worden.
                Am allerschlimmsten fand ich übrigends die viel zu kurz und klein geradenen Sitze.
                Mein Rücken hat mir das bis heute nicht verziehen.
                Weitere nogoes: Billig anmutendes Plastik, GoCart Felling ja, aber eines von Kettler, Mickey-Mouse Ohren, statt Armaturenbrett,... und überteuert vom ersten Tag an.
                BMW hat einen hervorragenden Service, aber vom Mini verstehen die nix.

                Gruß
                Hogi
                Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schlickrutscher Beitrag anzeigen
                  Nene...wer im SCHLACHThaus sitzt...hehe...

                  Sagt mal: was ist denn das für´n riesiges Instrument in der Mitte des Armaturenbrettes??? Igitt wie häßlich! Sieht aus wie das Anzeigefeld einer alten Analogwaage vom Wochenmarkt?




                  ZED 307 CC!!
                  *****************

                  Ja, so ein Aussage von eine CC Fahrerin,UND Ex TWINGO Fahrerin!!
                  Und hast recht ,der 206 CC ist auch kein Geräumiges Auto!Mein Twingo war nämlich innen viel größer,und von der Form her auch anschaulicher wie der Mini!!
                  Zuletzt geändert von CC Lilly; 25.09.2009, 14:47.
                  Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von zed307cc Beitrag anzeigen

                    Diese Aussage von einer 206cc Fahrerein?! Sei mir nicht böse, aber der 206cc ist auch net grad ein geräumiges Auto. Wie in einem anderen Thread schon festgestellt wurde ist er auch eher ein 2 Sitzer mit Komfort-Hutablage...
                    Ich denke mal, Csillas Aussage "Matchbox-Auto" war wohl eher auf den exorbitanten Preis bezogen :keineahnung:

                    Viele, viele Euronen für so wenig Auto, da ist das Verhältnis beim 206cc gesünder :winken: :winken:

                    Steph

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Schlickrutscher Beitrag anzeigen
                      Nene...wer im SCHLACHThaus sitzt...hehe...
                      Nene, meinte schon Gasthaus. Denn im Schlachthaus sollte man mit Schweinen werfen. Wenn man seinen Job behalten will

                      Kommentar


                        #12
                        Einfach nur GEIL der Kleine.
                        So könnte er mir gefallen. Und wenn dann natürlich der "S".

                        LG
                        gruCC

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Smofy Beitrag anzeigen
                          In Preis-/Leistung ist der CC halt (fast) unschlagbar.

                          Stimmt!!

                          Ich war diese Woche am Mittwoch beim PUG-Dealer in Saarbrücken,wo der Hauptsitz von PUG Deutschland ist..

                          Und die bieten momentan den 308cc mit Vollausstattung für sage und schreibe 24490€ an..

                          Ich kam kurz ins Grübeln..
                          Aber ich warte auf den RCZ und dann entscheide ich ob ich den RCZ nehme oder den 308cc...

                          28-30000 €uronen für einen Mini würde ich da nie ausgeben!!

                          Dem der Mini gefällt der soll dieses Geld dafür hinlegen..

                          Ich persönlich würde da PUG immer vorziehen...

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
                            Einfach nur GEIL der Kleine.
                            So könnte er mir gefallen. Und wenn dann natürlich der "S".
                            Ich wusste du hast Geschmack!

                            Bleibt halt abzuwarten wie die Serie dann aussieht. Vom (optisch ebenfalls ansprechenden) Standpersonal war dazu wenig zu erfahren:
                            Sie: Wie gefällt Ihnen der Roadster?
                            Ich: Danke, gleichfalls!
                            Sie: :confused:
                            Ich: Wann wird es den zu kaufen geben?
                            Sie: Frühjahr 2011
                            Ich: Genau so wie er hier steht?
                            Sie: :keineahnung:
                            Ich: Gibts schon ungefähre Preisangaben?
                            Sie: :keineahnung:
                            Ich: ca. 30.000 Oiro???
                            Sie: :keineahnung:
                            Ich: :winken:

                            Preis ist also nur eine Schätzung von mir.

                            Kommentar


                              #15
                              Ohne viel Gelaber - ich finde den Mini Roadster geil und bin
                              ...und wech isser...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X