Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder was neues bei EBAY

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das wird sich doch keiner aufs Auto schrauben, oder? Aber praktisch ist doch, dass es auf fast jedes Fahrzeug passt. Wenn man sich ein neues Auto anschafft, kann man das hübsche Teil weiter verwenden

    Kommentar


      #17
      Pommes Wagen

      Zitat von Christian72D
      Mir fehlen da ECHT die Worte:

      Link
      Ist doch ganz praktisch so ein Packtisch,
      Grillen im Wald, Tisch dabei, Pommes verkaufen, Tisch dabei, Hütchenspiele auf der Straße , Tisch dabei. Man muß auch mal das positve sehen
      GruCC HS206

      Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
      Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
      :car: :mad: :car: :daumenrunter:

      Kommentar


        #18
        Sieht nicht sonderlich authentisch aus. Würde wetten, daß dies eine Photomontage ist!

        Kommentar


          #19
          Zitat von flitzpipe
          Sieht nicht sonderlich authentisch aus. Würde wetten, daß dies eine Photomontage ist!
          logisch. Läßt sich doch freiwillig keiner für ein Foto so ein Bügelbrett draufschrauben

          Gunnar

          Kommentar


            #20
            Spaßbad?

            Wenn noch jemand was zum baden sucht !!!
            Energiewende ins NICHTS
            Greenpace Gründer lobt CO2

            Kommentar


              #21
              Unglaublich
              Liebe Grüße

              von Iris

              Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

              Kommentar


                #22
                Auf was für Ideen die Leute alle kommen. Das ist wirklich unglaublich. Lässt sich den Rücken waschen bekommt dafür Geld. Und will sich dann noch mit ihren zwei Freundinen zum Essen einladen lassen. Das ist doch mehr wie unverschämt...

                Kommentar


                  #23
                  Aber das hier ist auch nicht schlecht.. es darf nur nicht regnen

                  Kommentar


                    #24
                    Wenn jemand bei der Badeauktion mitbieten wollte, aber nicht zum Zug gekommen ist, kann sich gerne bei mir bewerben (bmB) Preis VB!

                    Kommentar


                      #25
                      Was kostet der Spass

                      Zitat von auxburg
                      Wenn jemand bei der Badeauktion mitbieten wollte, aber nicht zum Zug gekommen ist, kann sich gerne bei mir bewerben (bmB) Preis VB!
                      Ok Baujahr 80 ist ja nicht schlecht, nun aber die alles entschiedene Frage weiblich oder männlich?

                      GruCC HS206
                      GruCC HS206

                      Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                      Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                      :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von auxburg
                        Wenn jemand bei der Badeauktion mitbieten wollte, aber nicht zum Zug gekommen ist, kann sich gerne bei mir bewerben (bmB) Preis VB!
                        *lach*
                        auch mit 2 freundinnen ?!
                        *ROFL*
                        kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                        aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                        ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                        Kommentar


                          #27
                          Also mein Geschlecht muss ich ja nicht in aller Öffentlichkeit zeigen. Wobei, ich könnte auch so ein tolles Foto von mir mit so einem stylischen Hut wie in dem Ebay-Artikel hochladen :-)

                          Die zwei Freundinnen lassen sich sicherlich organisiseren...

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von auxburg
                            Also mein Geschlecht muss ich ja nicht in aller Öffentlichkeit zeigen. Wobei, ich könnte auch so ein tolles Foto von mir mit so einem stylischen Hut wie in dem Ebay-Artikel hochladen :-)

                            Die zwei Freundinnen lassen sich sicherlich organisiseren...
                            Nicht zeigen, benennen würde ja reichen. Oder das Baden mit 2 Freundinnen
                            reicht auch, was soll es kosten :confused:

                            GruCC HS206 *der den Rücken schrubbt*
                            GruCC HS206

                            Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                            Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                            :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                            Kommentar


                              #29
                              Für die Bastler unter uns .....

                              Hier mal wieder was wirklich Feines von ebay. Wem sein CC zu gewöhnlich ist, ist sicher gut bedient :confused:
                              Kann mich erinnern das letztens eine Diskussion gab über einen etwas "eigenartigen" Spoiler? Eventuell war es ja so einer!?

                              PS. Bin natürlich nicht der Verkäufer!
                              Energiewende ins NICHTS
                              Greenpace Gründer lobt CO2

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von CC Guru
                                Kann mich erinnern das letztens eine Diskussion gab über einen etwas "eigenartigen" Spoiler? Eventuell war es ja so einer!?
                                Den Hechspoiler auf dem Bild bekommt man eh nicht mehr getüvt, wennste den meinst

                                Steht ja auch nix von in der Artikelbeschreibung
                                das Set besteht aus:
                                Frontstoßstange, Seitenschweller, Heckstoßstange, Kotflügelverbreiterungen
                                Aber nett ist das Autole schon, bis auf die Scheinwerfer (Morette?)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X