Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich gehe fremd - neuer Volvo C70

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich gehe fremd - neuer Volvo C70

    Habe heute eine nette Einladung von Volvo bekommen.
    Der neue C70 wird demnächst beim Händler stehen und ich habe mal gleich eine Probefahrt gebucht.
    Mal sehen, wie er sich so gibt, der Neue - ich werde berichten.

    Grüße, P.


    http://www.volvocars.de/Showroom/newC70/
    Zuletzt geändert von PinoCChio; 24.10.2006, 08:41.

    #2
    Ein schickes Auto , wäre mir aber auch zu groß (ähm, wie der 307).

    LG
    Bea

    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      #3
      Würde ich auch gerne mal. Unser Händler weiss aber nichts von einem so frühen Ausstellungstermin. Wo muss man sich da bitte registrieren?

      Kommentar


        #4
        Zitat von PinoCChio
        Der neue C70 wird demnächst beim Händler stehen
        demnächst ?!? Frühjahr 2006 war meine letzte Info von Volvo.
        siehe auch auf deren Website
        SCHON EINMAL RESERVIEREN!
        VIP Testfahrttour an einem Wochenende (Freitag bis Sonntag) im Frühjahr 2006. Zielort: Das Elsass. Ein "Garten für Genießer", ein großes Weltkulturerbe und wunderschöne pittoreske Ortschaften laden ein, den neuen Volvo C70 ausgiebig zu erleben, bevor es andere können - im Coupé und Cabrio der Sinne und Genüsse.


        Hat dein Händler auch schon gesagt, wann es wäre ? demnächst ist ja relativ
        Alchy
        Alchy @ Driverscorner

        Kommentar


          #5
          Registriert!

          Kommentar


            #6
            Zitat von alchy
            demnächst ?!? Frühjahr 2006 war meine letzte Info von Volvo.
            siehe auch auf deren Website
            SCHON EINMAL RESERVIEREN!
            VIP Testfahrttour an einem Wochenende (Freitag bis Sonntag) im Frühjahr 2006. Zielort: Das Elsass. Ein "Garten für Genießer", ein großes Weltkulturerbe und wunderschöne pittoreske Ortschaften laden ein, den neuen Volvo C70 ausgiebig zu erleben, bevor es andere können - im Coupé und Cabrio der Sinne und Genüsse.

            Hat dein Händler auch schon gesagt, wann es wäre ? demnächst ist ja relativ
            Alchy
            Frühjahr ist bei mir "demnächst". Schon mal Gedanken darüber gemacht, wie schnell das vergangene Jahr vorüber gegangen ist, was sind da schon drei Monate.

            Nun, die "Normalsterblichen" werden wohl tatsächlich bis Frühling warten müssen.
            VIPs :cool: fahren den C70 bereits Ende Dezember zur Probe.

            Liebe Grüße, P.

            Kommentar


              #7
              Hi @ all

              Werde mal im nächsten Jahr bei Volvo vorbeifahren und mal ne Probefahrt machen.
              Den C70 finde ich sehr gelungen und auf der website von Volvo bekommt man nicht nur gute Infos sondern auch tolle Musik zu hören.
              Da ich den Wagen schon life auf der IAA gesehen habe könnte ich mir dieses Fahrzeug wirklich noch gut als nächstes Cabrio vorstellen.

              Die Verarbeitung ist super und der Sicherheitsstandard auf dem momentan höchsten Niveau der Cabrioklasse.
              Das Ausstattungsspektrum ist sehr reichhaltig und die Motorenpallette ebenso.
              Mit dem Cofigurator kann man sich seinen Traum C70 schon mal zusammenstellen.

              Hab es mal gemacht und der Preis geht mit allen zusätzlichen Extras voll inordnung.
              Mit knappen 51000€ ist dieses Auto noch bezahlbar.
              Nimmt man sich dann einen Mercedes SLK 350 zu Herzen wird mit allen Extras die 63000€ Grenze getoppt. Naja okay der hat dann auch noch mehr PS ,aber wer ein Cabrio fährt und dass als 4Sitzer möchte die Landschaft genießen und sie nicht im Vorbeiflug betrachten.

              Also wie sagt der Schwedische Hersteller nochmal??
              VOLVO FOR LIFE.

              Lg Miro

              Kommentar


                #8
                Das hast Du aber ganz schön hingelangt. Stellt man im Konfigurator in etwa die Teile ein, die auch der 307Cc inzus hat, kommt man nicht mal auf 40.000. Ich finde das ist ok, auch wenn man für jeden Krümel extra zahlen muss. Es ist natürlich schön, wenn man auch ein paar mehr PS reinkonfigurieren kann. Ich würde so etwa auf 44.000 - 46.000 kommen. Wenn Du wirklich bereit bist, 50.000 zu überschreiten, dann entspricht das einem Qualitätsanspruch, den Peugeot in diesem Leben nie erreichen wird.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von engineer68
                  Wenn Du wirklich bereit bist, 50.000 zu überschreiten, dann entspricht das einem Qualitätsanspruch, den Peugeot in diesem Leben nie erreichen wird.
                  Nette Verpauschalisierung, wieviele Peugeots hattest du schon, dass du so was schreibst?


                  MLG

                  Kellerkind
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    #10
                    Laß ihn doch, Kellerkind. Er ist hier, um zu ätzen. Sonst nichts. Wahrscheinlich fehlt im die berufliche Anerkennung in seinem scheinbaren oder tatsächlichen Ingenieursdasein und jetzt tobt er sich hier bei den Peugeot-Fahrern aus.
                    Und was die Kohle angeht: warum 50 TEUR abdrücken, wenn ich für 30 TEUR auch viel Spaß und ein sicheres Auto haben kann? Für manche reicht's halt nur zum klapprigen Audi. Und andere gönnen sich nen teuren Schweden. Suum quique, auch wenn dieser Spruch historisch verbrannt ist.

                    Grüße
                    MacBaer
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      #11
                      Kann mir einer erklären, wei man solche Summen kommt? Der ist doch auch ab 33.000 zu haben. :confused:

                      Kommentar


                        #12
                        @MacBaer

                        Das gefällt mir an dir. Du verlierts anscheinend nie deine Contenance. Ich schaffe es bei ihm bald nicht mehr. Ich lese seine Bemerkungen bewußt nicht mehr, denn es würde bei allen seinen Meldungen einer solchen Zeitverschwendung gleichkommen, die ich mir nicht leisten will und kann.
                        Hatten wir nicht vor einiger Zeit genauso einen nur mit anderem Namen, ob der vielleicht, wenns uns allen reicht verschwindet und als doctor68 zurück kommt?

                        LG TheCure
                        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                        Kommentar


                          #13
                          Naja, die Qualität ist bei Volvo auch nicht mehr die, die sie vor vielen Monden angeblich gewesen sein soll. http://www.motor-talk.de/f257/s/

                          Zugegeben, der C70 gefällt mir ziemlich gut - dennoch bin ich nicht bereit, zwischen €40.000,- und €50.000,- für einen auf einem Ford Focus basierenden Volvo zu bezahlen.



                          Der Baer mal wieder, tsisses.

                          Kommentar


                            #14
                            Gerteu dem Motto....:

                            'Na das ist ja mal ein schöner Ford Focus', sagte ich neulich zu meinem Nachbarn. Daraufhin er: 'Das ist ein VOLVO C70!'

                            Und bei den Auswahlmöglichkeiten zu den Motoren "REICHLICH" zu propagieren....naja! Kein Diesel und selbst die Benziner fangen erst bei 2,4L Hubraum an Und hier bietet Volvo nur 2 an, einmal den 2,4L-140Ps und dann 2,4L-170Ps wem das noch nicht reicht der kann gleich den T5 mit 220Ps ordern. Aber man bedenke die Schönheit aus dem Hause Ford wiegt schwer auf mit einem Leergewicht von über 1700kg Noch dazu sind Einstiegspreise von 10.000€ über denen des CC 307 nicht als Günstig dahin zu stellen :( Ich jedenfalls wäre nie bereit für ein Stück Blech, welches nach 100000km eh wieder "ALT" wird, über 35.000€ zu bezahlen :cool: Das gute Gewissen bekomme ich auch bei Peugeot und macht sogar einen riesen Spaß Wenn ich diese Zweifler schon immer höre...dann höre ich weg...und frage mich: Wie schaffen es Menschen OHNE Entscheidungsfreude überhaupt die Anzahlung für irgendein Auto zusammen zu kratzen :confused: Als Erwachsener muß man eben auch Entscheidungen treffen um in dem Haifischbecken Geschäftswelt zu überleben!! Und da seh ich hier Menschen die sich erwachsen nennen und noch nicht einmal ein Auto kaufen können weil sie nicht wissen ob es richtig ist!? Ich jedenfalls habe meine Autos immer mit dem Herzen gekauft. Das war schon bei meinen Matchbox Autos so Dabei ist der erst Schritt doch immer der Spannenste

                            Wie auch immer ich bin zu über 98% mit meinem Dicken zufrieden und würde mir wieder einen kaufen!!

                            LG Peppi
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              #15
                              he toll hier gibts wieder einen äpfel und birnenvergleich

                              also ich würde mir ganz andere cabrios kaufen wenn ich zu viel geld hätte , aber für mein sauer verdientes geld ist ein 307 CC gut genug , wie es die marke peugeot schon seit 24 jahren für mich ist .
                              Zuletzt geändert von RCC1; 28.12.2005, 19:23.
                              lg Reinald

                              RCZ R 1.6 THP 270

                              WWW.RCC1.at

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X