Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten / Klarglas-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Steps Beitrag anzeigen
    Und wenn die gut aussehen, kauf ihr mir welche. Denn die billige LED-Attrappe sieht doch wirklich nicht dolle aus.
    dito!
    Hoffen wir mal dass es bald soweit ist...
    open source - open mind - open future

    Kommentar


      #47
      Hab damals beim 206cc auch recht lang auf die Rückleuchten gewartet,aber denke zu 99% gibts die diesen Winter.Hab InPro mal geschrieben aber noch keine Antwort.Denke auf der Motorshow in Essen im November gibts welche.....
      Viele Grüsse
      Jacqueline

      Kommentar


        #48
        Habt ihr was neues erfahren bezüglich neue Rückleuchten?
        Hab mal geschaut und nix gefunden.
        Wo bekommt man originale relativ günstig her?
        Erfahrungen?

        Gruß

        Kommentar


          #49
          Bei EBAY probiert schon seit längerem jemand, seine originalen CC-Rückleuchten per Sofortkauf für 63€/Stück loszuwerden.
          War da (auch) mal am überlegen und hatte sie ne zeitlang "in Beobachtung".
          Ist zwar kein Schnäppchen, aber um einiges günstiger als direkt über Peugeot.
          Zuletzt geändert von Stoppi; 23.03.2014, 10:59.

          Kommentar


            #50
            Die sind dann aber nicht schwarz

            also weiter warten - ich hoff auf die MotoShow...
            open source - open mind - open future

            Kommentar


              #51
              Hab mal bei Musketier angerufen und die haben mir gesagt, dass es in Essen auf der MotorShow keine neuen Rückleuchten für den 207cc geben wird.

              Fahre trotzdem am Dienstag hin

              Kommentar


                #52
                Musketier selbst fertigt ja keine Leuchten sondern vertreibt diese nur.
                Die warten wahrscheinlich genau SO wie viele hier darauf, dass welche auf den Markt kommen...

                Wenn, dann ruft man ja eher bei nem potenziellen HERSTELLER an!?
                Man könnte z.B. mal bei in.pro anfragen.
                Zuletzt geändert von Stoppi; 23.03.2014, 10:59.

                Kommentar


                  #53
                  @Stoppi
                  Hast Du so 'nen hohen Rückleuchtenverschleiß, das Du Ersatzleuchten brauchst. ;-)

                  Und wenn wird bei mir, wenn denn sofern mal welche verfügbar sind, Schwarze, bzw. geschwärzte, verdunkelte, wie auch immer, angebraucht. Alternativ natürlich Chrom.

                  Bei Schwarz sieht Schwarz eben gut aus.
                  GruCC
                  Stephan

                  Meine schwarze Schönheit

                  Mein Spritmonitor

                  Kommentar


                    #54
                    Hab bei in.pro angerufen, habe auch nix in planung!
                    Die Nachfrage wäre zu gering. Also wird das auch nix mit der Essen MotorShow.
                    Was gibts da noch für Anbieter?

                    Kommentar


                      #55
                      Die Nachfrage zu gering?! Welches Cabrio wird denn mehr verkauft als unser CC?`!

                      Mal davon abgesehen, glaube ich nicht, das der Entwicklungsaufwand so immens größer ist, die Teile vom 207 anzupassen! und dann zu verkaufen. Aber anscheinend haben dann die Hersteller wohl zu viel Geld. :(
                      GruCC
                      Stephan

                      Meine schwarze Schönheit

                      Mein Spritmonitor

                      Kommentar


                        #56
                        Da muss ich dir leider Recht geben!
                        Ich denke einfach das der 207cc von älteren Leuten oder Frauen gefahren wird, und diese einfach nicht so "tuning-verrückt" sind wie wir.
                        Werde trotzdem wachsam bleiben...
                        Grüße aus Hessen

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Steps Beitrag anzeigen
                          @Stoppi
                          Hast Du so 'nen hohen Rückleuchtenverschleiß, das Du Ersatzleuchten brauchst. ;-)
                          ...
                          ICH gar nicht!
                          Es wurde ja nach günstigen ORIGINALEN Rückleuchten gefragt/gesucht.
                          Könnte man dann halt (dezent) schwarz lasieren lassen - und hätte für die TÜV-HU noch nen originalen Satz zum Wechseln...

                          Kommentar


                            #58
                            Das hab ich auch schon die ganze zeit überlegt. Ein Freund hat das auch richtig gut drauf, aber das ist ein Magnet für jede Polizeistreife!
                            Mal sehen.

                            Kommentar


                              #59
                              Ja - SO hab ich Deine Anfrage nach Original-Leuchten ja auch gedeutet...
                              Deshalb hab ich ja auch dezent lasieren geschrieben. Die meisten hauen die Lasierung da ja "daumendick" drauf, dass das natürlich sofort auffällt. Die Leuchten müssen dann ja ned KOHLSCHWARZ sein.
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 23.03.2014, 10:57.

                              Kommentar


                                #60
                                ich machs einfach und werd dann sehen wenn sie mich anhalten was passiert.
                                wenn´s denen nicht gefällt brauch ich halt verdünnung oder neue rückleuchten! ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X